Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tipps
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tipps [Beitrag #48367] :: Di., 01 April 2014 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich bin seit 4 Jahren in diesem Forum, da ich seitdem an Haarausfall leide. Mein Haarausfall ist wie bei den meisten unter euch: grundlos.
Alles ok, Schilddrüse, Hormone, kein Vitaminmangel... Ich nehme auch nicht die Pille und bin noch nicht in den Wechseljahren ( bin 42). Also alles ok, oder?

Natürlich nicht. Mein Haarausfall verstärkt sich immer in den Sommermonaten und ich war. Teilweise schon so verzweifelt, dass ich mir ein Haarteil zugelegt habe ( wasch jedoch nie benutzte) und mir für eine Woche!!!! Tressen anschweißen ( microbellaego) lies, diese aber auch nach wenigen Tagen wieder entfernen ließ, da ich das Gefühl von Fremdkörper am Kopf nicht ertragen konnte.

Nun ja, ich ergab mich also meinem Schicksal und war kurz davor mir die Haare radikal Millimeter kurz zu schneiden.

Durch Zufall entdeckte ich einen neuen Friseur. Sie ist auf Haarprobleme spezialisiert, hat eine homeopatische Zusatzausbildung und ich muss sagen, dass es das erste mal war, da ich mich für meine Haare nicht schämen musste.


Also, ich erhielt dort sone Art gesunde Kopfwäsche und den Tipp mir trotz Haarausfalls die Haare jeden Tag mit einer naturborstenbürste zu Kämmen, massieren.

Ich muss sagen, mir geht es seitdem wirklich besser. Die Haare fallen viel weniger aus und ich fühle mich sehr wohl. Es ist auch ein tolles Gefühl sich ohne Scham die Haare frisieren zu lassen. Toll!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps [Beitrag #48375 ist eine Antwort auf Beitrag #48367] :: Mi., 02 April 2014 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da geht es mir genauso bin 44 alle Werte Top. Noch nicht in den WJ und derSommer kommt Rolling Eyes Fallen dir auch die kurzen Haare aus so das man am Kopf zwar nichts sieht aber durch den verkürzten haarwachstumszyklus die Haare in den lLängen total dünn sind?
LG Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps [Beitrag #48376 ist eine Antwort auf Beitrag #48367] :: Mi., 02 April 2014 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hej!

Das hört sich toll an. Freut mich das es dir hilft! Ich überleg auch so oft mir die haare zu rasieren aber trau mich wegen der arbeit nicht....daheim und vor freunden würde ich micht nicht schämen glaub ich....hauptsache ich würde sie nicht mehr aussfallen sehen Very Happy So ne Bürste hab ich auch ich find die gut....ich glaub mit der reisst man weniger haare aus:)#

Wie fühlst du dich mich mit den kurzen Haaren?

LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie würdet ihr entscheiden?
Nächstes Thema: Bin verzweifelt, was ist los?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos