Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » "Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
"Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein [Beitrag #46816] :: Sa., 26 Oktober 2013 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben kann, ich habe auf der Kopfhaut so kleine Körnchen bzw Hubbelchen die ich abkratzen kann, im Prinzip die Körnchen, die bei manchen ausgefallenen Haaren an der Wurzel dranhängen. Oder doch was anderes? Ist jetzt nicht so immens viel, aber auffallend. Ach ja vergleichbar mit winzig kleinen Mitessern, die man abkratzen kann.
Und mir ist aufgefallen, dass meine Körperbehaarung allgemein deutlich abgenommen hat, was könnte das denn im Zusammenhang mit dem Haarausfall bedeuten?
Danke schon mal,
Ella


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein [Beitrag #46831 ist eine Antwort auf Beitrag #46816] :: So., 27 Oktober 2013 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den "Körnchen" hab ich auch, schon seit Jahren. Aber ob es einen Zusammenhang zum HA gibt, weiß ich leider nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein [Beitrag #46834 ist eine Antwort auf Beitrag #46831] :: So., 27 Oktober 2013 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind das denn eigentlich für Körnchen, die bei den ausgefallenen Haaren dranhängen? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein [Beitrag #46838 ist eine Antwort auf Beitrag #46816] :: So., 27 Oktober 2013 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schätze mal die Wurzel bzw dieser Haarbulbus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Körnchen" auf der Kopfhaut und Körperbehaarung allgemein [Beitrag #46844 ist eine Antwort auf Beitrag #46838] :: So., 27 Oktober 2013 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Achso, ich dachte es wäre von einem zusätzlichen Körnchen die Rede. Embarassed
Bei mir ist es nämlich so, dass über diesem abgestoßenden Rest von der Haarwurzel oft noch ein Körnchen ist, was sich abstreifen lässt. Kommt aber eventuell von Regaine. Bin mir da nicht so sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Mutter hat diffusen HA!!
Nächstes Thema: Haare werden immer dünner und lichter
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos