Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Augsburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augsburg [Beitrag #46666] :: Do., 17 Oktober 2013 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich komme aus Augsburg, bin 37 und kämpfe seit der Jugend mit AGA. Die Haare nehmen ab, der Leidensdruck zu.
Vielleicht ist jemand hier aus dem Raum Augsburg zum Erfahrungsaustausch, würde mich über eine Mail freuen!
Schöne Grüße!
Kati


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augsburg [Beitrag #46821 ist eine Antwort auf Beitrag #46666] :: So., 27 Oktober 2013 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kati,
wir sind ein kleiner Stammtisch mit 3 Frauen und einem Mann. Wir treffen uns einmal im Monat. Haarausfall mit unterschiedlichen Formen. Bei Interesse melde Dich! Petra


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bild ich mir das ein, oder...
Nächstes Thema: Meine Mutter hat diffusen HA!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos