Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Betroffene im Raum Augsburg?
(AGA / Frauen mit Erfahrung Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Betroffene im Raum Augsburg? [Beitrag #46653] :: Do., 17 Oktober 2013 07:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin neu hier, 37 und schon seit meiner Jugend von AGA geplagt. Jetzt wage ich eine Haartransplantation.
Gibt es hier jemand aus dem Raum Augsburg/München?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffene im Raum Augsburg? [Beitrag #46654 ist eine Antwort auf Beitrag #46653] :: Do., 17 Oktober 2013 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und Willkommen!

Wohin wirst du gehen ? Wurdest Du schon beraten? Hast du immer noch Ausfall? Was wurde dir dazu gesagt? Transplantieren sie auch bei bestehendem Ausfall??

Lg , Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffene im Raum Augsburg? [Beitrag #46658 ist eine Antwort auf Beitrag #46654] :: Do., 17 Oktober 2013 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi binne!
ich hatte schon mehrere beratungen, vielleicht gehe ich in die moser-klinik. ausfall habe ich immer noch, aber den haaransatz kann man verdichten heißt es.
planst du auch eine transplantation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffene im Raum Augsburg? [Beitrag #46662 ist eine Antwort auf Beitrag #46658] :: Do., 17 Oktober 2013 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Von der Moser-Klinik habe ich noch nie etwas gehört; wie kommst du an sie?

Ich habe von der Klinik in Hattingen schon einiges positives gelesen...

Ich habe so starken HA, immer wieder, dass ich mir bei mir eine HT nicht vorstellen kann.. wie würde das ausschauen?? Am Ende hätte ich nur noch die transplantierten Haare auf dem Oberkopf und der Rest drum herum ist weg Shocked

Wenn man eben nur wüsste, wohin der HA noch führt, wie viele Haare einem bleiben..

Für manche ist es bestimmt der richtige Weg...

Alles Gute für Dich und berichte doch mal, wie es bei dir weitergeht!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffene im Raum Augsburg? [Beitrag #46663 ist eine Antwort auf Beitrag #46662] :: Do., 17 Oktober 2013 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moser-klinik hab ich übers internet gefunden. deine haare kann ich natürlich nicht beurteilen, hast du am haarkranz auch ausfall? ein haarteil fände ich gar nicht schlecht, aber ich trau mich nicht im moment.
vielleicht gehst du einfach mal zu einer beratung.
danke, werd ich dann berichten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffene im Raum Augsburg? [Beitrag #46667 ist eine Antwort auf Beitrag #46653] :: Fr., 18 Oktober 2013 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Kati37,

meinst du Moser Medical (Haare statt Glatze)? Also die haben nicht so wirklich einen guten Ruf - schau mal ins Haartransplantationsforum, und lies dich ein bisschen ein. es gibt keine positiven Berichte bzw Ergebnisse von Moser Medical in diesem Forum (hat wahrscheinlich seine Gründe?!)

Ich war auch zur Erstberatung bei Moser Medical, u.z. in Wien, hatte aber kein gutes Gefühl danach, dann hab ich mich im Forum eingelesen und einen Termin mit Hattingen hair vereinbart. Die Praxis ist zwar in der Schweiz (sehr gut mit Flug + Bahn zu erreichen), es werden aber auch mehrmals pro Jahr Beratungsgespräche in Deutschland und Österreich angeboten (musst ein email an info@hattingenhair.com schreiben, du brauchst aber sehr viel Geduld, der Schriftverkehr ist manchmal recht mühsam, weil Hr. Muresanu alles selber macht, operieren, Erstgespräche, Schriftverkehr etc)

Meine HT hatte ich im März 2013, bin jtz im 7. Monat, die Haare sind also noch beim Wachsen. Ich habe auch Fotos + und einen Bericht sowohl im Frauen also auch im Haartransplantationsforum eingestellt.

Du musst auf jeden Fall mit bedacht auswählen wo du hingehst, nicht aufgrund der "Lage" auswählen, lieber ins Ausland fahren - du hast nur einen Kopf!!!!!!!

Hr Muresanu von Hattingen schaut deine Haare sehr genau an (bei Moser Medical ist das nur ein reines Verkaufsgespräch), und sagt dir ehrlich, ob du für eine Haartransplantation geeignet bist oder nicht. Er kann dir Fotos von anderen Frauen zeigen, vielleicht kann er dir sogar ein persönliches Treffen mit einer anderen Frau organisieren, die evtl in deiner Nähe wohnt. Bei mir war das auf jeden Fall so. Ich hatte die Möglichkeit mir ein "fertiges" Ergebnis Very Happy in Wien anzuschauen.

LG susan1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffene im Raum Augsburg? [Beitrag #46675 ist eine Antwort auf Beitrag #46667] :: Fr., 18 Oktober 2013 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi susan, danke für deine antwort! werd ich mir anschauen!
viele grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall richtig schlimm nach Absetzen des Cortisons
Nächstes Thema: Lichte Haare Stirn
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos