Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pickel durch Priorin??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pickel durch Priorin?? [Beitrag #46165] :: Fr., 20 September 2013 14:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben, mal eine schnelle Frage... ich nehme seit 3 Wochen Priorin, wie in der Packungsbeilage steht, morgens zwei und abends nochmal eine Kapsel... kaum dass ich anfing Priorin zu nehmen wurde meine Haut schlechter, und es wird nicht besser sondern schlechter. Ich kriege lauter mittelgroße Pickel am Kinn und den Schläfen und sogar am Hals und Rücken und Dekoltee... das ist alles andere als schön und ich frag mich ob ich die einzige bin bei der Priorin diese Nebenwirkung hat?? Ich konnte im Internet überhaupt nichts dazu finden, die einzige 'Nebenwirkung' die manche beschreiben ist die, dass das Zeug einfach überhaupt nicht wirkt bei ihnen. Ich bin mir aber ganz sicher dass es vom Priorin kommt, es fing ja genau mit der Einnahme an. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht??




Januar 2012:

freies T4 12.2 pmol/L
freies T3 7.17 pmol/L
TSH 2.16 uU/mL
Anti-TPO 10.5 U/mL
Ferritin 22.7 ng/mL

Januar 2013:

freies T4 10.7 pmol/L
freies T3 3.4 pmol/L
TSH 3,910 uU/mL
Ferritin 17 ng/mL

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pickel durch Priorin?? [Beitrag #46810 ist eine Antwort auf Beitrag #46165] :: Sa., 26 Oktober 2013 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zuckerwatte,

Bei mir treten genau die selben Symptome auf.
Habe lauter dicker, roter Pickel am Dekolleté , Hals und schlaefen.
Ich habe das priorin jetzt abgesetzt und es wird langsam besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen?
Nächstes Thema: bild ich mir das ein, oder...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos