Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Auch ich bin neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Auch ich bin neu hier [Beitrag #46615 ist eine Antwort auf Beitrag #46609] :: So., 13 Oktober 2013 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab meinen auch erst wieder seit der Geburt meines 2ten Kindes Sad hatte den haarausfall nach der geburt 3 monate lang und er ging dann weg und seit 2 monaten kam er wieder Sad




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auch ich bin neu hier [Beitrag #46970 ist eine Antwort auf Beitrag #46132] :: So., 03 November 2013 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute nun ein Update von mir:

Nachdem ich ja nun wirklich 10 Monate Haarausfall nach Absetzen der Pille mit über 100 Haaren täglich hatte ist dieser so vor ca 2 Monaten zumindest auf 80-100 zurück gegangen.
Vor etwa 2 Wochen dann auf einmal auf 70.
Und zur Zeit vllt bei 40 pro Tag oder weniger. Also eigentlich fast nichts mehr im Vergleich zu vorher.
Woran es jetzt genau gelegen hat, dass der HA weggegangen ist keine Ahnung ich kann es selber kaum fassen.
Nehme seit 4 Monaten Regaine
seit 5 Monaten ell-cranell
seit 4 Monaten die Pille davon seit 3 Wochen die Belara.
Irgendwas muss es sein. Ich bin echt froh dass endlich Ruhe ist. Das war vllt eine Belastung.
Blutwerte waren alle super also es muss irgendwie mit den Hormonen zu tun gehabt haben.
Ob jetzt allerdings die Diagnoe AGA des Hautarztes stimmt weiß ich immer noch nicht.




25 Jahre
HA von Januar 2013 bis November 2013
seit Mitte Juni 2013 1 x tägl. ell-cranell; abgesetzt.
seit Anfang Juli 2013 2 x tägl. 1 ml Minoxidil, stark reduziert und versucht abzusetzen
seit Ende Juli 2013 wieder Pille davon seit Oktober die Belara
NEM's:
ab und zu mal was, nicht regelmäßig

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist das noch normal?! Totale Panik und am Boden !
Nächstes Thema: AGA oder diffus?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos