Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » nach 10 Wochen....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nach 10 Wochen.... [Beitrag #45971] :: Mi., 11 September 2013 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde,

wollte mich mal wieder melden.

ich hatte ja vor knapp 10 Wochen spontan Minoxund die Diane 35 wieder abgesetzt - nach 6 - 7 Monaten Einnahme bzw. Behandlung.

Ich verliere jetzt beim Waschen ca. noch 10-20 Haare und a. 10 - 15 an Nichtwaschtagen. ich wasche alle 2 bis 3 tage.

Der Haarausfall ist definitiv besser geworden und die Haare lassen sich nicht mehr so zahlreich aus der Kopfhaut ziehen.

Ich nehme nur noch Ell Cranell, ein Hirsepräparat und ein Multieisenpräparat.

Der Status ist im Gegensatz zu vor einem Jahr deutlich schlechter und auf dem Oberkopf ist eine Lichtung gut zu erkennen ( vor allen Dingen bei nassen haaren).Bin aber mal gespannt, ob der Horrorausfall dann noch in 2 Wochen auftritt....Dann sind ja 12 nach dem gesamten Absetzen um.....

Einen schönen Abend noch


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach 10 Wochen.... [Beitrag #45972 ist eine Antwort auf Beitrag #45971] :: Mi., 11 September 2013 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... Nachtrag:

Das Wichtigste: Mir geht es psychisch OHNE die Diane wieder WESENTLICH besser und dafür hätte ich dann auch potentiellen HA in Kauf genommen. Nod

FÜR MICH ist die Pille echt nichts mehr.
Mein Gott, ich merk ja jetzt erst mit Abstand, wie traurig ich immer war. Crying or Very Sad

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: nach 10 Wochen.... [Beitrag #45973 ist eine Antwort auf Beitrag #45972] :: Mi., 11 September 2013 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nachtrag Twisted Evil

Die erste Blutung und die zweite waren nach dem Absetzen fast auf den Tag genau wieder da.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA nach männlichem Muster?
Nächstes Thema: Pille
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos