Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie stark kann Eisenmangel Haarausfall aussehen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie stark kann Eisenmangel Haarausfall aussehen [Beitrag #44459] :: Fr., 21 Juni 2013 20:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forums_Mitglieder,

ich habe im Internet folgendes Bild zu Eisenmangel Haarausfall gefunden
http:// www.hair-nail.de/typo3temp/pics/teaser_patienten-02__3efed40 3c9.jpg

Das HA Muster sieht aus wie bei mir, aber auch auf dem Oberkopf. Unter dem Bild steht, dass dieser HA nach 8Monatiger Behandlung mit Eisentabletten wieder reversibel geworden ist,daher der vorher-nachher Vergleich.

Benutze Regaine seit 8 Monaten aber der HA hört nicht auf.

Nun ist mein Wert immer noch an der Untergrenze, deshalb kann ich noch nicht sagen ob mir die Eisensubstitution helfen wird aber ich hoffe es sehr!!!!
Ich bin 18 und alle meine Scheitel sind licht und ich hab nen Rattenschwanz und ganz ganz trockene Haare bekommen. Alles innerhalb on 1,5 jahren
Meine größte Angst ist , dass es nicht reversibel ist.. Und diese Scheitel jetzt so bleiben werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie stark kann Eisenmangel Haarausfall aussehen [Beitrag #44466 ist eine Antwort auf Beitrag #44459] :: Fr., 21 Juni 2013 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, schwierig. Aber die hat nach nur 8 Monaten schon so lange Haare?Die nachgewachsenen Haare können doch nicht länger als 8 cm sein und eigentlich sogar kürzer, weil die Haare immer etwas verzögert nachwachsen.Und es wird ja auch gedauert haben, bis der Wert wieder normal war. Ihre Haare sehen aber definitiv zu lang aus... Neutral

Ich weiß genau wovon du sprichst...genau diese Angst habe ich auch.Ich weiß, dass ich nicht meine alten Haare haben werde, aber ich will einen Status, womit ich leben kann ohne Angst zu haben, dass sich meine Kopfhaut entblößt. Crying or Very Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie stark kann Eisenmangel Haarausfall aussehen [Beitrag #44468 ist eine Antwort auf Beitrag #44459] :: Fr., 21 Juni 2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

ja die Länge hat mich irgendwie auch gewundert... vllt meinen die auch 8 Monate nach der Therapie, also als der Mangel schon behoben war. Das würde nämlich mehr Sinn machen...

Naja ich hab manchmal Bedenken dass Sie nicht wieder kommen und dann aber wieder richtig positive Gedanken dass ich alle meine Haare wieder bekomme..Weil ich ja eben erst 18 bin ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Folsäuremangel - was bedeutet das für mich?
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos