Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Folsäuremangel - was bedeutet das für mich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Folsäuremangel - was bedeutet das für mich? [Beitrag #44418] :: Fr., 21 Juni 2013 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde ein Folsäuremangel festgestellt.

Folsäure 4.5 SE ng/ml (Ref. 7.2 - 15.4)

B12 Wert lag übrigens genau mittig des Referenzwertes.

Möchte jetzt gerne ein Folsäurepräparat einnehmen und habe dabei folgende Seite gefunden

http://www.test.de/Folsaeure-Lebenswichtig-fuer-Jung-und-Alt -1567667-1567385/

Die Präparate sind fast alle ungeeignet. Wer von euch hat Erfahrung mit Folsäure und kann mir evtl. eins empfehlen?
Gruß Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Folsäuremangel - was bedeutet das für mich? [Beitrag #44419 ist eine Antwort auf Beitrag #44418] :: Fr., 21 Juni 2013 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
1x tgl PZN 3971388 - FOLSAEURE RATIOPHARM 5MG EUR 4.78


ich hatte davon +50% erh. im Blut




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Clipse für HT
Nächstes Thema: Wie stark kann Eisenmangel Haarausfall aussehen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos