Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Testosteron-subtition bei Frauen für mehr Kraft in den Haare...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Testosteron-subtition bei Frauen für mehr Kraft in den Haare... [Beitrag #44168] :: Mo., 10 Juni 2013 21:33
Hallo,

ich dachte mir,

bei ein paaar Damen... die an sich sehr feminin, rund, kindchenschema haben ..... aber trotzdem sehr dünnes feines Haar.

Testosteron auf knapp 1 ng-ml pushen

gerade die kombi sehr feminin..kaum Amndrogenwerte und nichtwirkekn der Pille, Fin, cpa, e2, prog etc...


Haare brauchen etwas Testosteron um dick und gesund zu wachsen...


auch miene wurden seit Androcur weicher/dünner,.... ich habe zwar die AGA selber halbwegs umgekehrt... aber die Struktur ist überall (auch Kranz) feiner geworden... genauso wie die Haut....

too much e-Like macht wieder babyartig und verflaumt haar + macht haut zu schlaff (cellulite)


mir pers. tut ein höherer T-Spoegel wenig.. und man kann ab da 2,5-5mg Fin anwenden (aroma-estro im gewebe)


lg
mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hormone und Haarausfall / was zum Lesen / Idealwerte Estradiol und Progesteron
Nächstes Thema: Minoxidil/Regaine Berichte u.ä.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos