Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Clipse für HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Clipse für HT [Beitrag #44100] :: Mi., 05 Juni 2013 18:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir wer von euch helfen Rolling Eyes
Gibt es solche Kämmchen, die in den Haarteilen sind auch antiallerisch oder mit einer anderen Beschichtung!??Ich trage schon lange Haarteil und nun bekomme immer Ausschlag an den Stellen wo sie eingeclipst sind.Umsetzen nützt auch nicht viel,ändert nur die Stellen,wo dann der Ausschlag losgeht.
Liebe Grüße Isabis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Clipse für HT [Beitrag #44102 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: Mi., 05 Juni 2013 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Isabis,

ist denn noch eine Beschichtung drauf? Normalerweise sind die Clipse beschichtet, die Beschichtung geht jedoch mit der Zeit ab. Wenn dann blankes Metall zu sehen ist, dann reizt das manchmal die Haut. Dann mußt du neue kaufen.
Gruß Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Bei Unverträglichkeit Clips zusätzlich selber beschichten [Beitrag #44104 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: Mi., 05 Juni 2013 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Isabis schrieb am Wed, 05 June 2013 18:58

Gibt es solche Kämmchen, die in den Haarteilen sind auch antiallerisch oder mit einer anderen Beschichtung!?


Das Effektivste wäre, wenn Du die Clips selber entsprechend beschichtest/ummantelst. Das ist erfahrungsgemäß der einzige Weg um bestmöglich "Ruhe" zu bekommen.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Clipse für HT [Beitrag #44279 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: So., 16 Juni 2013 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich nehme ja schon die antiandrogene Pille dazu...

Es ist halt ein lebenslanges Thema...

Trotzdem hab ich keine Angst mehr vor Glatze.
Meine Mutter ist sooooo happy mit ihrem Haarteil...
Da Leg ich mir später halt auch eins zu Wink




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Clipse für HT [Beitrag #44333 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: Mo., 17 Juni 2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt Dank für eure Antworten!
Sicher ist da so eine Beschichtung drauf oder Farbe oder was auch immer, Question Aber ich trag das ja nun schon 3 Jahre.Wie soll ich denn son Kämmchen ummanteln??? Ich bin ja erfinderisch, aber erstens muß das Teil noch zum einklipsen gehen und dann würde das Teil ja auch noch dicker werden und dann vorstehen wie ne Beule Wut
Naja wär ne Idee für Erfinder sowas zu machen Thumbs Up
LG.Isabis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Clipse für HT [Beitrag #44341 ist eine Antwort auf Beitrag #44333] :: Di., 18 Juni 2013 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Isabis,
du solltest dir einfach neue Kämmchen kaufen und annähen. Dann ist das Problem normalerweise gelöst.
LG
Tini


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: alte Clips beschichten oder neue Clips kaufen [Beitrag #44343 ist eine Antwort auf Beitrag #44333] :: Di., 18 Juni 2013 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Isabis schrieb am Mon, 17 June 2013 22:19
Sicher ist da so eine Beschichtung drauf oder Farbe oder was auch immer. Aber ich trag das ja nun schon 3 Jahre.Wie soll ich denn son Kämmchen ummanteln??? Ich bin ja erfinderisch, aber erstens muß das Teil noch zum einklipsen gehen und dann würde das Teil ja auch noch dicker werden und dann vorstehen wie ne Beule


Nein, das Beschichten ist praktisch einfacher als Du es Dir gerade theoretisch ausmalst Wink Aber das Einfachste wäre in der Tat, wenn Du Dir wie vorgeschlagen neue Clips kaufst, da sie nun wirklich nicht teuer sind. Sollte nach zu kurzer Zeit wieder die beschriebenen Hautreaktionen auftreten, dann kannst Du immer noch auf die professionellere Lösung mittels Beschichten wählen - es sei denn, Du hast auch eine Latexunverträglichkeit.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Clipse für HT [Beitrag #44391 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: Mi., 19 Juni 2013 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab doch neue Clipse hier und wechsele die auch auch immer aus!Was ist denn unter einer professionellen Lösung mittels Beschichtung zu verstehen??
Liebe Grüße und euch allen einen Lufthauch bei der Hitze Wink

Isabis


Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: individuelles Beschichten von Clips & Co. [Beitrag #44403 ist eine Antwort auf Beitrag #44391] :: Do., 20 Juni 2013 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Isabis schrieb am Wed, 19 June 2013 20:49

Ich hab doch neue Clipse hier und wechsele die auch auch immer aus!Was ist denn unter einer professionellen Lösung mittels Beschichtung zu verstehen??


Liebe "Isabis",

eine "professionellere" Lösung könnte bei Bedarf z.B. mit Hilfe von Flüssiggummi erfolgen.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine abgesetzt und andere Erfahrungen
Nächstes Thema: Folsäuremangel - was bedeutet das für mich?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos