Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » verreiben, einmassieren, auftröpfeln oder Sprayen?
(wie macht ihrs? Regaine) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verreiben, einmassieren, auftröpfeln oder Sprayen? [Beitrag #43798] :: Mi., 15 Mai 2013 19:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

grad beim Regaine auftragen kam mir die Frage wie ihr alle die es auch andwendet das wohl so auftragt?

Benutzt wer den Sprühaufsatz?

Massiert ihr ein? Oder zieht ihr die Pipette nur den Scheitel entlang und das wars?

Da bin ich mir immer nicht so sicher was wohl das beste wäre

Also wie genau macht ihr das so?

würd mich freuen das zu erfahren Wink




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verreiben, einmassieren, auftröpfeln oder Sprayen? [Beitrag #43799 ist eine Antwort auf Beitrag #43798] :: Mi., 15 Mai 2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo tividi,
Ich nutze die pipette und tröpfel kleine tropfen linie für Linie am oberkopf.
Danach klopfe ich es mit den fingern ein. Manchmal massiere ich auch ein bisschen, wobei dadurch die haare schneller strähnig werden.
Ob die wirkweise dadurch beeinflusst ob man einklopft, massiert, sprüht etc. Weiß ich leider auch nicht, wäre aber interessant zu wissen Smile
Lg




HA seit Sommer 2010, Alter: 28
NEM´s: Multivitamin, Omega 3, Vitamin D, Eisen, ab und zu zusätzlich Cystein, Zink, B12
seit 02/13: 1x tgl. Regaine 2% - erhöht auf 4%
seit 02/14: Mönchspfeffer

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: verreiben, einmassieren, auftröpfeln oder Sprayen? [Beitrag #43806 ist eine Antwort auf Beitrag #43798] :: Do., 16 Mai 2013 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab vor 2 Jahren immer den langen Sprayer benutzt, weil das so schnell ging. Hatte damals auch zunächst ERfolge mit Regaine. Wenn ich mich durchringe, wieder zu benutzen, dann nehm ich wieder den langen Sprayer. 6x Sprayen = 1 Dosis Smile



lgT




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Charite
Nächstes Thema: Neues Rezept / Shampoo gegen haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos