Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wer hat Rat für mich:(
(haarausfall mit 25) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer hat Rat für mich:( [Beitrag #43631] :: Fr., 10 Mai 2013 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
Ich bin neu in diesem Forum, da ich echt verzweifelt bin.
Ich fang mal an.
Ich bin 25 Jahre alt und leide seit meinen 18 Lebensjahr an Haarausfall. Ich war schon bei sovielen Ärzten. hautarzt, Frauenärztin und beim Endokrinologen. Selbst bei einem Homeopathen war ich Sad
Keiner hat etwas gefunden. Eine Haaranalyse wurde mehrfach gemacht. Es kam nichts dabei raus.
Ich hatte früher ziemlich volles Haar. Heute habe ich sehr sehr dünnes Haar und sehr sehr Grosse geheimratsecken, die immer schlimmer werden. Erst war es die rechte Seite ganz extrem und jetzt fängt die linke Seite an. Und vorne an der Stirn gehen sie auch weg. Ich kann meine haare nichtmal mehr offen tragen:(
Ich bin erst 25 und habe bekomme echt Angst.
Die Ärzte speisen mich immer ab und sagen, ich weiß nicht was es ist, manche Frauen haben es einfach.Sad
Hat jemand Rat ,was ich noch tun kann?Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer hat Rat für mich:( [Beitrag #43632 ist eine Antwort auf Beitrag #43631] :: Fr., 10 Mai 2013 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Juli,

auf Grund Deines Berichtes kann man dazu nichts sagen.

Du müsstest schon genau sagen, was Du hast schon alles untersuchen lassen und wie die Ergebnisse waren.

Als der Harausfall anfing, was ist da passiert ? Hast Du ne Pille an - oder abgesetzt oder ähnliches usw.?

Unternimmst Du jetzt aktuell etwas gegen den Harausfall?
Wie genau ist der Status? Wieviele falle aus?
Wachsen Haare nach ?

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer hat Rat für mich:( [Beitrag #43633 ist eine Antwort auf Beitrag #43631] :: Fr., 10 Mai 2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine werte waren laut Arzt alle normal. Da habe ich auch keine werte hier. Beim Endokrinologen wurde getestet, ob ich zu viele männliche Hormone habe, da war ich vor Ca 4 Wochen der Bericht müsste die Tage kommen. Die haaranalyse hat immer normale werte gezeigt, wie auch mein blut. Ich sollte pantostin nehmen, dann sollte ich mal regaine nehmen ich habe mit ineov aus der Apotheke geholt alles hat nichts gebracht. Derzeit mache ich gar nichts ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, weil alle Ärzte mich nicht ernst nehmen. finden sie sich damit ab, ist die aussage. Nein also seit ich 18 bin hat sich nichts verändert. Alles gleich geblieben. Ich hatte vllt auch überlegt, ob es an meiner amalgan Füllung liegen könnte. Die war das einzige, die ich da bekommen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer hat Rat für mich:( [Beitrag #43634 ist eine Antwort auf Beitrag #43631] :: Fr., 10 Mai 2013 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich letztens beim Frisör war, sagte sie, es wachsen hinten haare nach aber vorne ist komplett kahl. Da ist gar nichts. Weich wie ein baby popo. Wenn ich morgens die haare burste ist alles voll Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer hat Rat für mich:( [Beitrag #43635 ist eine Antwort auf Beitrag #43634] :: Fr., 10 Mai 2013 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ursachenforschung ist leider eine ganz schwierige, nervige, anstrengende sache.

es hilft nichts

erster schritt wäre:

gehe zu allen ärzten, wo du bisher warst und wo blut abgenommen wurde oder sonstige tests gemacht wurden. lass dir kopien der werte geben PLUS referenzbereiche. das ist dein patientenrecht

(mach es auch bei dem aktuell noch ausstehenden befund so)

und dann stell die werte hier ein.

und: poste ein foto. gesicht muss ja nicht mit drauf sein.

lg!




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer hat Rat für mich:( [Beitrag #43636 ist eine Antwort auf Beitrag #43631] :: Fr., 10 Mai 2013 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnellen antworten. Ich werde mich Mo Exclamation ntag direkt drum kümmern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wer hat Rat für mich:( [Beitrag #44318 ist eine Antwort auf Beitrag #43633] :: Mo., 17 Juni 2013 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Zitat:
Ich hatte vllt auch überlegt, ob es an meiner amalgan Füllung liegen könnte. Die war das einzige, die ich da bekommen habe.


Eine Bekannte von mir hatte schlimmen HA nachdem sie eine Amalganfüllung bekommen hat. Sie hat sie entfernen lassen, das war schon vor Jahren, seither ist alles gut bei ihr, nach einer gewissen Erholungszeit kein HA mehr.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schilddrüsenknoten und Haarausfall
Nächstes Thema: Fragen an EUch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos