Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe !! Erneut Hasrausfall nach Schwangerschaft
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe !! Erneut Hasrausfall nach Schwangerschaft [Beitrag #43362] :: Mo., 22 April 2013 23:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine Lieben,

Ich bin neu hier wollte mich kurz Vorstellung
Ich bin 27 Jahre Jung habe zwei Kinder.
Bei der ersten Schwangerschaft mit meinem
Sohn hatte ich extrem Hasrausfall habe
Sehr stark dran gelitten die Artzte konnten
Nichts feststellen sie haben es auf Stress und Co
Geschoben. Alle Werte waren in Ordnung
Gewesen sämtliche Untersuchungen.
Wo ich anfing die Pille zu nehmen Vallet war alle
Gut doch irgendwann fing es wieder an , und ich
Hörte auf mit der Pilleneinahme der Ausfall
Wurde dann noch schlimmer. Dies ging alles 1,5
Jahre schließlich wurde ich schwanger alles
Hat aufgehört . Nun ist meine Tochter vier Monate
Alt und es fängt wieder an ich habe so eine
Große Angst das es so extrem wie bei der ersten

Ss wird . Was kann ich tun?? Werde bald
Auch ein Hormon Test machen um meine Werte
Zu checken . Zusätzlich habe ich sofort
Nach der Entbindung mit pantavigar angefangen
Doch ehrlich gesagt hielft das nicht wirklich.
Ich hatte ein Kaiserschnitt . Bitte um Hilfe
Ich will noch wieder in so eine starke Depression
Fallen. Alles hat mich genervt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe !! Erneut Hasrausfall nach Schwangerschaft [Beitrag #43385 ist eine Antwort auf Beitrag #43362] :: Mi., 24 April 2013 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte während den Schwangerschaften gar keinen Haarausfall, im Gegenteil...zum ersten Mal bisschen glücklich mit den Haaren.
Auf den Tag genau 2 Monate jeweils nach den Entbindungen ging der HA los -furchtbar- und dauerte je 3 Monate. Danach sah ich aus wie ein gerupftes Huhn und hatte auch richtig lichte Stellen. Die Haare haben jeweils 1 Jahr gebraucht, um sich zu erholen.
Leider ging dann der HA wieder los, nachdem die Kleine 3 Jahre war -trotz Valette-. Bis heute in Schüben.
kann dir leider nicht viel helfen, weiß aber, wie Horror diese post-Entbindungs-HA sind Sad, sie gehen jedoch vorüber, wenn sich die hormone wieder eingependelt haben. normalerweise jedenfalls Wink




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe !! Erneut Hasrausfall nach Schwangerschaft [Beitrag #43399 ist eine Antwort auf Beitrag #43385] :: Mi., 24 April 2013 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja davor habe ich Angst das ich auch wie
Ein gerupftes Huhn aussehen werde.

Die valette hatte ich bei der ersten ss
Genommen war eine zeit lang gut doch dann
Fing der Hasrausfall wieder an.

Was hältst du von ell cranell
Dieses hormonelle haarwasser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zum Thema Ferritin
Nächstes Thema: Wie diagnostiziert man Alopezie?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos