Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit Full lace Wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Full lace Wig [Beitrag #42435] :: So., 10 März 2013 15:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

bei mir geht es munter weiter mit dem Haarausfall. Diese Woche vielen mir wieder so viele aus und lösten sich einfach von der Kopfhaut. Gerade habe ich versucht sie ein wenig zu föhnen, aber meine rechte Geheimratsecke wird immer größer und auch die seitlichen Konturen weichen immer weiter zurück. Im Nacken genau das selbe Drama, hunderte von Haaren in der Dusche versenkt. Ich könnte nur noch weinen.
Selbst Haarspray oder Wachs nichts hält mehr, ein Windzug und alles ist weg. Das Gleiche bei Tönungen zwei Mal gewaschen und die Farbe ist raus. Ich glaube mein ganzes Haar ist tot.
Deshalb beschäftige ich mich seit einer Weile mit den Full Lace Wig, finde ich recht interessant. Wenn es nämlich so weiter geht würde ich kurzen Prozess machen, um das Elend nicht weiter zu sehen.
Hat von euch denn jemand Erfahrung mit dieser Art Perücken und wenn wo bestellt ihr? Da ich kurze Haare trage, würde ich auch gerne ein kurzes Modell haben wollen. Habe eine Seite entdeckt, wo es diese auch gibt.Natürlich keine Deutsche, sondern eine Amerikanische.
Würde mich über Antworten freuen.

LG Jill


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Full lace Wig [Beitrag #42446 ist eine Antwort auf Beitrag #42435] :: So., 10 März 2013 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit der Seite bargainlacewigs.uk ganz tolle Erfahrungen gemacht! Die sitzen in England, haben eine deutschsprachige Kontaktperson und sind super nett.. vom Preis her ähnlich wie die aus Amerika...
Wenn du noch Fragen hast, ich kenne mich ganz gut aus Very Happy ich hatte das auch mal vor... alles ab und eine Wig drauf... zwischenzeitlich besserte sich mein Ausfall aber so, dass ich nun keine Wig mehr brauche.

Ich habe auch noch ganz ganz viel Klebematerial im Schrank liegen, nagelneu und ungebraucht... Tapes, Kleber... ALLES mögliche... gebe ich ganz günstig ab!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Full lace Wig [Beitrag #42452 ist eine Antwort auf Beitrag #42435] :: So., 10 März 2013 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

mich würde interessieren, ob es denn auch kurze Full lace gibt. Auf dieser Seite war ich auch schon, habe aber nur lange entdeckt. Wie sieht es denn mit Zollgebühren aus.
Und wie lange dauert die Lieferzeit?
Hast Du denn schon selbst eine auf dem Kopf gehabt oder nur für den Notfall vorgesorgt?
Das mit dem kleben ist sicherlich nicht so einfach.
Mir werden bestimmt noch einige Fragen einfallen und wenn es Dir nicht zu viel ist, würde ich gerne auf Dein Wissen zurückgreifen.

LG Jill


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Full lace Wig [Beitrag #42499 ist eine Antwort auf Beitrag #42435] :: Mo., 11 März 2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jill,

da hast du ein tolles Thema angesprochen.

Denn auch ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer tollen unauffälligen Full lace wig bzw. ein Upart Wig, Diese Upart Wigs (Invisible Wigs) finde ich irgendwie besser, denn da kann man noch die eigenen Haare am Scheitel rausziehen und über die Upart Wig ziehen. So merkt man garnicht, dass man ein Haarteil trägt.

Nur gibt es eben da ein riesen Problem. Diese Wigs gibt es nur in den USA oder auf Seiten die super unorganisiert sind.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Invisible Wigs?? Und wo man diese erwerben kann.

LG Alena


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Full lace Wig [Beitrag #42502 ist eine Antwort auf Beitrag #42452] :: Mo., 11 März 2013 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jill,

ich bin zwar nicht Binne, aber ich antworte Dir jetzt einfach mal.
Zitat:
mich würde interessieren, ob es denn auch kurze Full lace gibt. Auf dieser Seite war ich auch schon, habe aber nur lange entdeckt. Wie sieht es denn mit Zollgebühren aus.
Und wie lange dauert die Lieferzeit?

Full lace wigs gibt es in jeder Länge (wird in Zoll angegeben), aber das besagt meist nur, dass alle Haare auf der wig diese Länge haben. Das funktioniert auch ohne große Nachbearbeitung bei langen Haaren, aber eine Kurzhaar-Frisur müsstest Du Dir erst noch schneiden lassen. Leider frisiert nicht jedes Studio wigs - schon gar nicht, wenn sie übers Internet gekauft wurden. Da hilft nur eins: Fragen.
Bei bargainlacewigs kannst Du auch maßgefertigte wigs bestellen ( http://www.bargainlacewigs.co.uk/index.php?_a=viewDoc&do cId=5). Das dauert dann ca. 6 Wochen, Zollgebühren fallen hier keine an, denn verschickt wird aus Großbritannien (EU).

Anders sieht es mit den Zollgebühren aus, wenn Du eine wig aus den USA bestellst. Mein erstes Exemplar habe ich mir dort besorgt und nach wochenlangem Warten aufs Paket ein Schreiben vom örtlichen Zollamt erhalten. Dort musste ich die Rechnung vorlegen und das Paket öffnen. An der anschließenden Diskussion "Ist das Echthaar oder Kunsthaar?" beteiligte sich anschließend das ganze Großraumbüro. Ist anscheinend wichtig für die Höhe des Zollsatzes. Evil or Very Mad Bezahlt habe ich 19 % Einfuhrumsatzsteuer plus ein paar Euro Zoll (war letztendlich nicht die entscheidende Summe).

Es gibt auch Anbieter, die gehen geschickter vor und pappen die Rechnung sowie die korrekt ausgefüllte Zolldeklaration außen ans Paket. Dann bezahlst Du den Spaß beim Paketboten an der Haustür und sparst Dir den Auftritt als Zweithaarimporteur beim Zollamt. Allerdings weiß man immer erst hinterher, wie intelligent der Versender ist Twisted Evil

Zum Verkleben kann ich Dir keine Tipps geben, denn ich war bis jetzt zu feige, meine Restfusseln abzurasieren. Ich habe mich für die Option "Glueless lace wig" entschieden und komme damit bisher ganz gut zurecht. Das lace wird am Ansatz ganz zurückgeschnitten, und die wig wird mit kleinen Clipsen am eigenen Haar befestigt. Das funktioniert allerdings am besten, wenn die wig maßgefertigt wurde.

LG
Elster

[Aktualisiert am: Mo., 11 März 2013 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Full lace Wig [Beitrag #42517 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Mo., 11 März 2013 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jill,

Elster hat dir ja schon perfekt geantwortet. Habe kaum eine Ergänzung...

Zum Thema Kleben gibt es ganz viele Videos auf You Tube ( diese kann man sich stundenlang anschauen Rolling Eyes man entdeckt immer wieder neue Laughing ), die helfen einem ungemein weiter.

Glaube, KURZE Wigs kamen mir auch noch nicht unter; denke fast, dass man sie lang (10inch oder so) bestellen muss und dann selber bzw vom Frisör kürzen lassen müsste...

Das Tragegefühl dieser Wigs ist angenehm. Es waren mir nur so unglaublich viele Haare, dass ich mich unwohl gefühlt hätte.. das wäre nicht ich gewesen. Mein Tipp: man kann sich die "Fülle" aussuchen, ich würde nur 100% bestellen ( ich hatte 120%, weil das "die meisten" so bestellen, das waren aber wahnsinnig viele Haare Shocked ).
Ansonsten kannst du zb dieser Judith ( die deutsche Kontaktperson bei bargainlacewigs.uk) alles fragen; sie ist wahnsinnig nett und hilfsbereit!!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pille absetzen oder abwarten
Nächstes Thema: uahhh jetzt spielt cortisol verrückt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos