Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gescheitert
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gescheitert [Beitrag #42420] :: So., 10 März 2013 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr Razz

sooo - stelle fest - Experiment " Jennifer " ist gescheitert.

Nehme jetzt fast 5 Monate diese "Dianegenerika" und der Haarausfall verschlimmert sich .
Konnte vorhin ganze Strähnen raus ziehen nach dem Waschen.

Werde am Ende diesen Zyklus`` die Pille absetzen!!!!
Zusätzlich hab ich wie ne Wilde noch Pantostin auf die Rübe gekippt.
Bringt alles nichts.
Die Haare haben keinen Bock, auf meinem Schädel zu bleiben - was soll man da noch machen Evil or Very Mad

Ich hab eben auch nicht mehr gezählt, sondern nur noch schnell die Haare verschwinden lassen.

Tja, manchmal ist "kapitulieren" vielleicht der richtige Weg.


Wollte euch nur mein Endresultat und meine Erfahrungen mit dieser Pille mitteilen.Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Entscheidungsfndung.
Ansonsten hab ich sie aber gut vertragen.


Einen schönen Tag von einer doch recht traurigen

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gescheitert [Beitrag #42421 ist eine Antwort auf Beitrag #42420] :: So., 10 März 2013 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oooh, schon wieder dre falsche Smilie.
Sollte natürlich OHNE Zunge sein Embarassed




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gescheitert [Beitrag #42425 ist eine Antwort auf Beitrag #42420] :: So., 10 März 2013 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jolina,

tut mir sehr leid, das zu lesen. Was für ein Mist. Sad

Liebe Grüße
mgr




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gescheitert [Beitrag #42426 ist eine Antwort auf Beitrag #42420] :: So., 10 März 2013 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jolina

das tut mir leid, Jennifer enthält 2mg CPA, es kann sein, dass das einfach zu wenig ist.
Wenn ich nur Climen (1mg CPA) nutzen würde, müßte ich auch posten:

Gescheitert.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass Du mal gesagt hast: auf keinen Fall schlucken um jeden Preis (sinngemäß)

was hast Du jetzt vor?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gescheitert [Beitrag #42444 ist eine Antwort auf Beitrag #42426] :: So., 10 März 2013 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi und MGR,

danke für Eure Anworten. Nod

Tja, was hab ich vor?

Ich schwanke noch zwischen "Kapitulation", was ja auch entlastend sein kann und somit focussiertes Beschäftigen mit Zweithaar und/oder noch ein Versuch mit Minox.

Darüber muss ich noch nachdenken.
Momentan bin ich mehr mit unesem Vater beschäftigt, den ich in die Psychiatrie bringen musste ( Demenz, Wahnideen etc)und mit der dbzgl . Zukunft und bin somit ganz gut abgelenkt. Rolling Eyes Ist viel zu organisieren und zu entscheiden und zu überlegen.Gut, dass ich liebe Geschwister habe.


Lieber Gruss an Euch alle

Jolina

Mal sehen -




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gescheitert [Beitrag #42449 ist eine Antwort auf Beitrag #42444] :: So., 10 März 2013 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Jolina,

das tut mir alles sehr leid zu lesen. Bin in Gedanken bei dir. Hast eine PN.

Ich drück dich,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: trotz Neuwuchs nix dichter?
Nächstes Thema: nach 12 jahren keine kraft mehr...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos