Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mutige Menschen für TV gesucht!
(Wir suchen Menschen, die unter einer Haarausfall leiden!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #42202] :: Mo., 04 März 2013 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumnutzer,

Mutige Menschen gesucht!

Es gibt keine Krankheiten für die man sich schämen muss! Wichtig ist nur, dass man sie behandelt!

Unter diesem Motto suchen wir für eine neue medizinische Aufklärungssendung im Fernsehen selbstbewusste junge Erwachsene zwischen 15 und 25 Jahren, die sich mit ihrer Krankheit vor der Kamera von erfahrenen Ärzten untersuchen und behandeln lassen.

Von Akne oder Warzen über Haarausfall und eingewachsene Zehen bis hin zu Tattooentfernungen oder Brustveränderungen - wir interessieren uns für alle kleinen und großen Leiden und nehmen jedes Problem ernst.

Für die Mitwirkung gibt es natürlich auch ein angemessenes Honorar!

Hast du Interesse oder möchtest du mehr über die Sendung erfahren, dann kontaktiere uns einfach unter gesundheit@mme.de oder 030 520076 447

Herzliche Grüße,

MME Me, Myself and Eye Entertainment GmbH
Tel: 030 520076 447
Email: gesundheit@mme.de




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #42206 ist eine Antwort auf Beitrag #42202] :: Mo., 04 März 2013 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMETV schrieb am Mon, 04 March 2013 16:43

Wichtig ist nur, dass man sie behandelt!



Der war nicht schlecht Laughing

(Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen)



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43009 ist eine Antwort auf Beitrag #42206] :: So., 31 März 2013 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy ja..... der war wirklich gut.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43010 ist eine Antwort auf Beitrag #43009] :: So., 31 März 2013 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mädels bitte bitte lasst es behandeln !! Ich finde auch das sollte auf jeden Fall in der Sendung erscheinen gefolgt von Bitte wendet euch an eure Hautarzt.
Mir wird schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43039 ist eine Antwort auf Beitrag #43010] :: Mo., 01 April 2013 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ja sollte man auch. aber ich denke es geht eher darum seine krankheit bzw für einen enstellende krankheit im tv vor millionen zur schau zu stellen Wink ich bin bei weitem keine graue maus... und auch fehlte es mir nie an selbstbewustsein.. aber nee danke...wär nicht meins. würd ich nie tun.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43041 ist eine Antwort auf Beitrag #42202] :: Mo., 01 April 2013 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die denken wahrscheinlich für Geld tun man eh alles
Nee, nee, das wird nix




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43062 ist eine Antwort auf Beitrag #43041] :: Mi., 03 April 2013 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie recht du hast Smile l.g


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43185 ist eine Antwort auf Beitrag #43062] :: Di., 09 April 2013 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die sollen mal lieber ne Sendung machen ( kann ja auch gerne in Nahaufnahme ) und an Puppenköpfen zeigen welche unterschiedliche Monturen es gibt Vor und Nachteile .
Auf was man achten muss etc....
Das würde den Frauen mit Haarausfall vll etwas mehr Mut geben und vielen Userinnen Kummer ersparen "Lehrgeld" bezahlen zu müssen-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43195 ist eine Antwort auf Beitrag #42202] :: Mi., 10 April 2013 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,
das ist wohl ähnlich wie diese Britische Reihe "Embarrasing bodies" ....kann man wunderschöne Filmchen dieser Art auf Youtube sehn. Schaut es euch mal an, wie die armen Patientinnen sich bloßstellen müssen. Ja klar, gibt wohl honorar.
niemals würde ich das tun.




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43204 ist eine Antwort auf Beitrag #43195] :: Mi., 10 April 2013 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Neee so was guck ich mir nicht an. Davon leben solche Produzenten doch. Keinen Klick gönne ich einer solchen zur Schaustellung von Elend und Leid. Keinen einzelnen Klick für so was.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43206 ist eine Antwort auf Beitrag #42202] :: Mi., 10 April 2013 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Habe ich heute zufällig gesehen.

Relativ seriöser Beitrag. Aber Thema männlicher HA.

Teil 1 ab 12:40

http://www.n-tvnow.de/welt-der-wunder-n-tv/thema-ua-kampf-ge gen-die-glatze.php?film_id=107143&player=1&season=0


Viele Grüße
angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mutige Menschen für TV gesucht! [Beitrag #43208 ist eine Antwort auf Beitrag #43206] :: Do., 11 April 2013 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
angorakatze schrieb am Wed, 10 April 2013 21:49
Hallo!

Habe ich heute zufällig gesehen.

Relativ seriöser Beitrag. Aber Thema männlicher HA.

Teil 1 ab 12:40

http://www.n-tvnow.de/welt-der-wunder-n-tv/thema-ua-kampf-ge gen-die-glatze.php?film_id=107143&player=1&season=0


Viele Grüße
angorakatze


Hey das ist echt ein super TV-Beitrag zum Thema HA bei Männer. Nichtsdestotrotz könnte auch ein Beitrag im "RTL Stil" anderen Menschen helfen.




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: die Diane
Nächstes Thema: Haartoppik?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos