Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Und wieder ein neues Haarausfallopfer!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Und wieder ein neues Haarausfallopfer! [Beitrag #42154] :: Sa., 02 März 2013 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Bin heute neu in diesem Forum, aber schon eine recht lange Zeit stille Mitleserin. Auch mich hat es seit einem halben Jahr getroffen und mir gehen die Haare aus. Ich bewundere euch , wie lange einige von euch diesen Kampf schon durchstehen. Für mich ist es kaum auszuhalten und ich befinde mich seit drei Monaten im Ausnahmezustand. Noch dazu arbeite ich als Friseurin, also kaum möglich von diesem "Haaretrip" überhaupt mal Abstand zu bekommen.