Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fieber Haarausffall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fieber Haarausffall [Beitrag #41766] :: Di., 12 Februar 2013 20:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo


hatte von euch schonmal jemand durch Fieber Haarausfall?

Wielang dauertn sowas? Wie stark ist das wohl?
Klar wahrscheinlich wieder bei jedem verschieden

Ich hab aber hier grad totale Panik... bin krank und hab jetzt gerade 39Fieber..

Und ich hab sooone wahnsinns Angst das dann demnächst das noch schlimmer wird!

Das halt ich nich aus.. Es ist doch jetzt schon soo licht.
Was dann? Kann ich ja gleich nächste Woche ne Perrücke holen??

Crying or Very Sad oh man ich hab Angst




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41767 ist eine Antwort auf Beitrag #41766] :: Di., 12 Februar 2013 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tividi,

hast du das, was im Moment so viele andere auch haben? Halsschmerzen, Husten und Fieber? Meine Kinder und ich hatten es auch und andere, die ich kenne, ebenso. Das Fieber hat bei uns nur etwa 3 Tage gedauert und wenn du dasselbe hast wie wir, glaube ich, dass nichts passieren wird. Es sind eher Infektionen wie eine schwere Grippe mit wochenlangem hohen Fieber, die Haarausfall auslösen KÖNNEN.

LG




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41768 ist eine Antwort auf Beitrag #41767] :: Di., 12 Februar 2013 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi bionda

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich hab eine Mittelohrentzündung. Meine Güte, hätte nicht gedacht das dies sooo weh tut.
Muss Amoxicillin1000 nehmen. Und Ibuprofen schmeiß ich auch immer wieder rein Sad


Ich hab vorhin gelesen bei Fieber über 39Grad. Ich hoffe da is von laangem Fieber die rede. Und ich hoffe das werd ich nicht haben..
hab echt Angst

[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2013 21:17]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41769 ist eine Antwort auf Beitrag #41768] :: Di., 12 Februar 2013 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje, du Arme!
Wenn du Antibiotika nehmen musst, ist es also was bakterielles. Hat der Arzt gesagt, wie schnell sie wirken? Meist geht es einem doch, zumindest was die Symptome angeht, bald besser, oder?
Ich drück dir die Daumen, dass das Fieber bald weggeht.

LG




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41770 ist eine Antwort auf Beitrag #41766] :: Di., 12 Februar 2013 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Fieber steigt grad auch noch fröhlich.

Er meinte wenns in drei Tagen nicht etwas besser ist soll ich wieder kommen. Und das ansonsten das Trommelfell geöffnet werden muss Shocked

danke dir


woher weiss der Arzt denn eigentlich ob es bakteriell ist.
Könnt ja auch viral sein.
Wahrscheinlich soll ich jetz einfach eben drum auf gut Glück schauen obs Amoxi anschlägt dann wars bakteriell?!

[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2013 21:47]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41771 ist eine Antwort auf Beitrag #41770] :: Di., 12 Februar 2013 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Tividi,

meiner Erfahrung nach - gerade erst wieder bei meinem Sohn gemacht - wird es Dir ab morgen Abend schon besser gehen.
Diese Antibiotika wirken in der Regel sehr schnell und effektiv.
Wenn die Kranhkeit nicht zu lange dauert und Du nicht sehr lange Fieber hast, wird das auch keinen Einfluss auf Deine Haare haben.
Trink ganz viel und schlaf ganz viel.Das beste Mittel. Nod

Ganz schnell gute Besserung für Dich.
Wirst sehen, morgen abend geht es Dir schon besser.

LlG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41772 ist eine Antwort auf Beitrag #41770] :: Di., 12 Februar 2013 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittelohrentzündungen sind in den aller meisten Fällen bakterieller Herkunft.
Ich denke, das kann der Arzt schon ganz gut von einer Virusinfektion unterscheiden und wird Dir das Richtige verordnet haben.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41774 ist eine Antwort auf Beitrag #41766] :: Di., 12 Februar 2013 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank auch dir Jolina

ich hoffe ihr zwei habt Recht bezüglich der Haare!!!


Und das es morgen abend vielleicht schon besser ist




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41775 ist eine Antwort auf Beitrag #41774] :: Di., 12 Februar 2013 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlaf gut, Tividi. Smile




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41776 ist eine Antwort auf Beitrag #41770] :: Di., 12 Februar 2013 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tivi,

oh jeh... Erstmal gute Besserung! Mittelohrentzündung tut weh, ja, aua Sad.

Dein Arzt "weiß" daher, dass es bakteriell ist, weil Mittelohrentzündung meistens durch Bakterien und nicht durch Viren hervorgerufen wird und hat jetzt einfach mal geraten. Mit Amoxi liegt er gut und kann nix falsch machen.

HA verursacht es keinen!!

Auch nicht das Fieber, Tivi. Und jetzt ab ins Bett. Ibuprofen ist gut gegen die Schmerzen, wirkt auch entzündungshemmend und macht zu 100 % KEINEN Haarausfall. Wenn das Fieber schlimmer wird, nimm lieber eine Paracetamol 500, statt ner Ibu und es wird dir hoffentlich bald besser gehen. Wenn du gleich mit Amoxi 1000 losgeschossen hast, müsste eigentlich alles glimpflich über die Bühne gehen. Die starken Schmerzen müssten ebenfalls eigentlich (betone eigentlich) innerhalb der nächsten 3 - 5 Stunden verschwinden.

Auch von hohem Fieber gibt es keinen HA. Nicht, solange es nicht tagelang besteht und dich irgendwann total "auszehrt und verbrennt" . Und von den Bakterien, die jetzt gerade so in deinem Körper herumschwirren, auch nicht.

Da brauchst du echt keine Angst zu haben. Geh jetzt Betti und kurier dich schön aus.

Gute Besserung,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41777 ist eine Antwort auf Beitrag #41766] :: Di., 12 Februar 2013 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank auch dir Walle!


ich werd jetzt zu Bett gehen, ja. Ich hoffe ich kann schlafen. Die Ibu wirkt aber auch nicht wirklich gegen die Schmerzen. Naja ich hoff es geht..

Euch wünsche ich auch eine Gute Nacht, schlaft schön!





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41792 ist eine Antwort auf Beitrag #41777] :: Mi., 13 Februar 2013 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich liege seit Sonntag fröhlich zu Hause.
Hatte zwei Tage Fieber und nun starke Erkältung. Ohren, Nase zu und Husten. Habe das Gefühl es wird überhaupt nicht besser.
Mein Haarausfall ist auch wieder mehr. Denke meine sd Hormone spielen nicht richtig mit.
Euch gute Besserung !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41855 ist eine Antwort auf Beitrag #41766] :: So., 17 Februar 2013 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tivi,
wie gehts dir denn jetzt? Bist du auf dem Weg der Besserung?
Alles Liebe Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fieber Haarausffall [Beitrag #41873 ist eine Antwort auf Beitrag #41766] :: Mo., 18 Februar 2013 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Lockentraum

danke der Nachfrage!

War heut nochmal beim Arzt.. Also im Ohr ist immernoch Wasser.. Und auch so gehts mir nicht gut. Sad
Jetzt soll ich mal bis Ende der Woche abwarten und wenns immernoch nicht besser ist wieder kommen. Wenns so nicht weggeht muss wohl dann doch das Trommelfell aufgestochen werden.

Und abgesehen davon gehen mir momentan auch wieder viel mehr Haare aus Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio
Nächstes Thema: Hormone - bitte kurz drüberschauen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos