Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » das sind doch keine Haare nicht..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41480 ist eine Antwort auf Beitrag #41474] :: Do., 31 Januar 2013 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber Du sagtest, in den letzten acht Monaten wären Lichtungen entstanden? Wo genau sind die ?
Kannst Du sie zeigen ?




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41481 ist eine Antwort auf Beitrag #41226] :: Do., 31 Januar 2013 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mein eigentlich genau diese Ansicht mit Blitz wegen dem Scheitel. Nicht die Antennen.

Wenn dein scheitel dann immernoch sooo grandios aussieht.. dann solltest du dir wirklich keine Gedanken mehr machen.


Ich würde echt auch sagen, versuche dich von den Haaren abzulenken.
Wenn du nicht extrem viel verlierst, würde ich jetzt besser mal versuchen normal weiterzuleben und mich damit nicht zu stressen!

Dann mach einfach in paar Monaten nochmal Fotos und schau obs schlimmer aussieht.

Oder wie "Traurig" meinte, such jemanden der sich das jetzt und in paar Monaten nochmal ernsthaft und genau ansieht und dir ehrlich sagt was er denkt!!


Aber mach dich nicht verrückt!!!

Diese wahnsinnige Angst davor wie es aber aussehen könnte,kenn ich nur zu gut!!
Die hab ich andauernd.. und ja es sieht dauernd schlimmer aus..
Aber hätte ich diese Angst nicht schon vor einem Jahr gehabt hätte ich damals doch noch ganz gut leben können.. da sah es wirklich im Vergleich nicht schlimm aus..

Und im enddeffekt weiß ich das jetzt.. aber ich kanns auch jetzt nicht ändern.. obwohl ich weiß.. ja und in einem weiteren Jahr, siehts noch weeeessentlich schlimmer aus als jetzt.. also hät ich wiederum jetzt besser mal gelebt.. statt so wie jetzt deprimiert zu sein.. Das ist ein totaler Mist. Und man versaut sich das ganze Leben.

Aber bei deinem Foto von 2009 und von gerade eben erkenne ich keinen Unterschied..
Ich finde du solltest dich nicht so stressen!!! Das ist wirklich nett gemeint.
Ich versteh wie blöd das rüberkommt wenn man sich aber stresst damit und nicht anders kann




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41483 ist eine Antwort auf Beitrag #41478] :: Do., 31 Januar 2013 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also sowas hier? Ich kriegs leiser mit Blitz von nah nur sehr selten scharf. Reicht das aus?


  • Anhang: CIMG3966.jpg
    (Größe: 202.35KB, 508 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41484 ist eine Antwort auf Beitrag #41226] :: Do., 31 Januar 2013 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lilli,

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen sondern nur Fotos geguckt Very Happy

Meine Meinung: alles in Ordnung! Was würde ich für Deinen Scheitel geben?! Dead
SO, sieht bei mir ein normaler Mittelscheitel aus Smile

Alles gut, Süße!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41485 ist eine Antwort auf Beitrag #41226] :: Do., 31 Januar 2013 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, sieht immernoch super aus lilli.

Wenn du da Lichtungen hättest würde das doch ganz anders aussehen!


Mach dich nicht verrückt. Du hast doch echt tolles Haar




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41488 ist eine Antwort auf Beitrag #41226] :: Do., 31 Januar 2013 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber Ponyfranse ich hab doch deine Fotos im Fransenthread gesehen. Hab ich da glaube ich auch geschrieben.
Vom Status her sind wir doch gleich auf würde ich sagen!

Ich glaub ich werd jetzt wirklich erstmal keine Fotos mehr machen(Hab den Akku jetzt sowieso platt gemacht) und den Spiegel für ne Zeit zur Seite tun. Hoffe ich halte das wieder etwas länger durch. Ich bin jetzt nur doch wieder verunsicherter wegen dem was man über Regaine liest. Eigentlich war/bin (wie auch immer) ich mir 100% sicher das ich eh nehmen muss. Aber ich les ein "ungünstige" Geschichte nach der anderen. Ich vermute fast wer das Zeug in die Hand gedückt bekommt und sich selbst nicht über horrorzenarien informiert wird glücklicher damit sein als ein voll imformierter.
By the way...ich benutze ja schon die Suchfunktion zu regaine Erfahrungen aber viel positives ist da nicht. Oft so klein Kriege zwischen einigen usern die sich mit fachbegriffen zuschmeisen die ich nicht mal aussprechen kann . Ich sag nur Beiträge von Tino und reaktionen von Gaby und Kamikatze. Da vergehts mir schon wieder regaine betreffend.
Weiss jemadn aus dem stehtgreif wo man positives lesen kann? je mehr Suchfunktion desto mehr Bauchschmerzen. Sad
Ich seh jetzt erstmal zu das ich wieder zink nehme. Der Mangel ist seit eh und je da. Vielleicht auch wieder ferrosanol wie früher.
Wenn wir schon dabei sind. UND schon mal vorweg...sicher ist das alles nicht DER Grund für meine Problematik aber ich will versuchen den Haarwuchs zu verbessern. was haltet ihr von einem vitamin d wert wie folgt:

25 OH Vit.D 44,4 nmol norm: 17,5-116,0

Ich hab auf einigen Seiten ne formel gefunden zum umrechnen und wo ein vit. D Wert liegen sollte für gute Stoffwechsel vorgänge. Dachte ich fülle hier mal etwas auf???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41491 ist eine Antwort auf Beitrag #41472] :: Do., 31 Januar 2013 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Meinst du sowas mit Antennen?

ja, genau Nod

Zitat:
Ich hab alle durchgeschaut was ich von früher hab. Weils da um die Strin ging hab ich wie vermutet nichts vom Scheitel fotografiert. Nur das hier gefunden. So sag es 2009 aus.

da war nix und da is nix, ich würd sagen, alles gut Thumbs Up

dein scheitel sieht super aus. denk mal an demi moore, bei der sah man immer und auf jedem foto ihren akkuraten und sehr aparten scheitel. würdest du bei demi moore auf ha oder lichtungen tippen? Siehste Wink

nur ganz, ganz vorne an der stirn sind die haare mini-minmal feiner, als die relltichen, mehr ist da nicht. wenn diese stelle nicht innerhalb der nächsten zeit zu "einem riesigen loch" da vorne wird, kannst du dich entspannen und die haare jetzt haare sein lassen. ich fand auch deinen status vor einem jahr ganz genauso wie heuer, für mich ist da null unterschied. und wie du schon sagst, du hast vorgestern bilder mit leicht fettigen haaren eingestellt. DAS habe ich nämlich auch gesehen, liebe lilli - leicht fettige haare Rolling Eyes - aber von einem breiten scheitel ganz sicherlich nix.

du bist für mich momentan ganz klar ein fall von: "raus aus dem forum und hinein ins leben. schluss jetzt mit den vielen haargedanken.

alles liebe




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41492 ist eine Antwort auf Beitrag #41488] :: Do., 31 Januar 2013 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Lilli86,

Die User Gaby,Tino, KamiKatze und auch andere haben sich zum Schluß nur noch angemacht.
Aber es gibt doch den erst wenige Tage alten Regain Thread, den find ich richtig gut.
Ich hätte nie gedacht dass sooo viele positive Erfahrungen mit Minox gemacht haben.

Aber wie die anderen schon sagten: Genisse Dein Leben mit Deinen schöne Haaren.

loslassen!!




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: das sind doch keine Haare nicht.. [Beitrag #41493 ist eine Antwort auf Beitrag #41226] :: Do., 31 Januar 2013 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Neeee Lilli, wirklich...
Du brauchst kein Regaine - auf jedenfall jetzt noch nicht...

Und mein Scheitel ist doch viel viel lichter wie Deiner - bei mir ist es ja auch "noch" nicht gaaaaaanz so dramatisch -
aber son Scheitel wie bei Dir hatte ich zuletzt mit 15 oder 16 Very Happy

Keep cool! Wirklich!

Und nicht immer von den negativen Regaine-Berichten ausgehen... Rolling Eyes
Es gibt genug Leute, denen es hilft!!!




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine-Umfrage
Nächstes Thema: Leider nochmal eine Regaine Rückfrage
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos