Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Die Jennifer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Die Jennifer [Beitrag #40946] :: So., 13 Januar 2013 14:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

da ich finde, dass möglichst jeder hier auch über seine individuellen Erfahrungen mit möglichen Therapien berichten sollte, mein neues besch....... Update.

Die Jennifer ( Diane 35) nehme ich ( trotz meines fortgeschrittenen Alters) jetzt seit etwa knapp zehn Wochen.
Ich vertrage sie wirklich sehr gut.
Keinerlei Nebenwirkungen - leider aber auch keine Positiv-Wirkungen.grins.

Der Haarausfall scheint sich momentan sogar zu steigern und die rechte Geheimratsecke dünnt definitiv aus.
Die Haare sind durch den antiandrogenen Anteil der Pille natürlich auch sehr trocken geworden.

Man-hab ich die Schnauze voll.Momentan wasche ich meine Haare jeden Tag und "rubbel" richtig, so nach dem verbitterten Motto" Dann fallt doch endlich ALLE aus, damit ich zu einer Ersatzlösung GEZWUNGEN werde." Twisted Evil
Es ist eh scheiss egal, ob ich meine Haare wie rohe Eier behandel, ob ich viel oder wenig oder gar nicht wasche, ob ich färbe, sie bespreche, Bier draufkippe, oder weiss der Geier...... die fallen sowieso aus.

Ich kann echt keine Haare mehr sehen und meine Traurigkeit wandelt sich langsam in eine starke Wut und Trotzhaltung. weinen geht auch nicht mehr.Will ich auch nicht mehr.Diese sch..... Haare - ich bin es soooo leid - aber was tun?
Ich muss mir jetzt stark überlegen, ob ich diese Pille noch weiter nehme oder jetzt schon absetze. Question


Sooo - das musste ich mal loswerden. Nod

Euch allen einen schönen Sonntag.

Es grüsst Jolina





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40947 ist eine Antwort auf Beitrag #40946] :: So., 13 Januar 2013 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jolina schrieb am Sun, 13 January 2013 14:15


..Der Haarausfall scheint sich momentan sogar zu steigern und die rechte Geheimratsecke dünnt definitiv aus.
Die Haare sind durch den antiandrogenen Anteil der Pille natürlich auch sehr trocken geworden..



meine erfahrung > good sign Wink

optisch dünnen dünne stellen (Geheimratsecken, Wirbel usw..) aus, nach einer weile wenn alles klappt, verdicken sie sich.

kannst später regaine, NEMs (Vit B, eisen ..) ergänzen, wird dir schon was bringen ...

kosmetisch vorgehen kannst (haaröl) um ihnen wieder glanz zu verleihen



LG Wink
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40948 ist eine Antwort auf Beitrag #40947] :: So., 13 Januar 2013 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie jetzt- Du meinst, weiter nehmen?




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40949 ist eine Antwort auf Beitrag #40948] :: So., 13 Januar 2013 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jolina schrieb am Sun, 13 January 2013 14:31
Wie jetzt- Du meinst, weiter nehmen?



meine erfarung unter antiandrogenen (cyp.) war, das nach 3 monaten alles strohtrocken wurde (1. monat extrem fettend, 2. normal, 3. trocken aber dünn optisch weil haare minituarisiert waren), viel mehr ausfiel und ab monat 5 waren es dann schleichend nur noch 50~ am tag.

trocken sind sie heute nach 1 jahr noch immer, aber wieder relativ füllig und wieder griffiger Smile


kleine kinder haben auch trockens haar, aber füllig und voll.

LG
Mike

[Aktualisiert am: So., 13 Januar 2013 14:35]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40950 ist eine Antwort auf Beitrag #40949] :: So., 13 Januar 2013 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, Mike.
Ich danke Dir für Deine Antwort und Einschätzung.

ich denk nochmal darüber nach.

Wenn ich nicht so einen Schiss davor hätte, bei Haarersatzlösungen abgezogen und verascht zu werden und nicht so einen Respekt vor den Folgekosten ( hochsetzen, oft nach schneiden, mögliches Verfilzen des Teils,nicht Zurechtkommen mit dem Anbringen ect.) hätte, würde ich vielleicht wirklich "kurzen Prozess machen" und mich selbst von diesem Elend befreien.
Ich persönlich empfinde diesen Werdegang des "immer lichter Werdens ( man, so schreibt man das wahrscheinlich gar nicht, oder ? Very Happy ) als extrem quälend und energiezehrend. Ein radikaler Schnitt wäre evt. schmerzärmer.
Aber vielleicht nur "eventuell" Question Ach, ich weiss es auch nicht. Rolling Eyes






Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40953 ist eine Antwort auf Beitrag #40950] :: So., 13 Januar 2013 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

bin gerade auch am überlegen CPA in die Tonne zu hauen.
Ich trage zwar Haarteil dennoch ist es mir nicht egal will gerne die Seiten und Nackenhaare behalten.
Jetzt nach 4 monaten CPA fällt mir auf das ich häufiger auf die Toilette muß ? Keine Ahnung wieso.
trocke Augen wie sonst was hatte ich zwar vorher schon aber nicht so extrem ..

Naja die Haare sind wie Spinnweben und haben fürchterlich ausgesehen als ich das Haarteil weggemacht habe. Frage Frage
Gut das es dort gereinigt wird und gleich wieder drauf kommt. Da kommt es einem fast hoch.

Aber ok morgen ist Gyn termin und ich ziehe das jetzt durch..

eure sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40955 ist eine Antwort auf Beitrag #40953] :: So., 13 Januar 2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sunflower, auf die Toilette muss ich vor ellem nachts auch öfter.
Vorletzte Nacht in einer Stunde ca acht mal.
Normal ist das ja auch nicht. Rolling Eyes

Es ist wirklich frustrierend - da kippt man schon CPA in sich rein - Du noch mehr als ich und es scheint trotzdem ( noch ? ) nicht zu funzen.
Komisch, bei Mike(obwohl Mann ) hat es geklappt. Unfair.Grins.

Ich glaube, noch mehr Cyproteronacetat bringt es dann auch nicht.
Sind deine Pickelprobleme denn wenigestens wieder verschwunden?
Hast Du durch CPA zugenommen oder sonstige Nebenwirkungen?




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40956 ist eine Antwort auf Beitrag #40955] :: So., 13 Januar 2013 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile

das mit dem Harndrang habe ich noch nicht lange werde es auch sehr stark beobachten.
Morgen werde ich auch ein Neues Blutbild anfodern Niere und Leber...(hoffentlich kommt sie da selber drauf)

Sonst habe ich keine Nebenwirkungen.. kein Kopfweh, kein Bauchweh oder sonst was.
Muskelschmerzen hatte ich auch schon bei der normalen Pille.
Haarwuchs an Beinen ist sehr stark zurückgegangen, Pickel am Rücken auch aber flammt auch ab und an wieder schlimmer auf.
Weg ist es definitiv nicht. Mach auch viel mit Tonerde , Gels...schmier sorgar Vitamin E drauf.
Ich bin gespannt was die Blutwerte sagen aber noch mehr CPA glaube ich nicht das ich zustimmen würde... --naja abwarten--
Wut würde mich mal gerne mit was anderem beschäftigen wie ständig diese schxxx Haare.
ZUmal selbst wenn die Haare richtig liegen durch die Hülsen habe ich oft schmerzen.
Dann wieder zum Studio...dann geht es eine Woche dann Trage ich Haarband etc...
Ich muß auf kurz oder lang eine fixe Möglichkeit finden ohne schmerzende Kopfhaut Haarersatz zu tragen .
Klar dies bedeutet rasieren und hoffen das man den Kleber vertragt uffff.
Ich habe halt noch Hoffnung -- keine AHnung wo ich die hernehme.
Es war sehr schwer gestern im Studio . Hier stirbt jedes mal wieder ein Teil Hoffnung von Haarersatz wegzukommen.

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40957 ist eine Antwort auf Beitrag #40956] :: So., 13 Januar 2013 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sunflower- ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist - im Haarstudio nach längerer Zeit wieder sein Spiegelbild zu sehen. Zumal Du dieses Bild ja nicht jeden Tag siehst und somit wahrscheinlich immer erneut einen " Schock " kriegst.
Der Kontrast zu dem Spiegelbild MIT Haarteil ist dann ja auch krass. Sad

CPA lässt Deine Körperbehaarung sich minimieren, das heisst, die antiandrogene Wirkung hat eingesetzt, aber wohl noch nicht an den Kopfhaaren??!!

Hm..... vielleicht solltest Du auch noch bis zum 6.Monat warten, um endgültig eine Entscheidung ggf. GEGEN das CPA zu fällen ?!
Zu früh abbrechen hiesse - nie genau wissen, ob es geholfen HÄTTE ( ich rede jetzt auch von mir Nod ).

Nebenwirkungen hast Du ja keine.
Übrigens, eine Nebenwirkung hab ich bei mir doch glatt vergessen : Völliger Libidoverlust!!!
War ja noch nie so ÜPPIG, nun janz wech Very Happy





Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40958 ist eine Antwort auf Beitrag #40957] :: So., 13 Januar 2013 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
libidoverlust habe ich nicht aber der Mann fehlt Laughing Laughing Laughing Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40959 ist eine Antwort auf Beitrag #40958] :: So., 13 Januar 2013 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy laut lach

So``n Mist - DEN hätte ich dann Twisted Evil




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40960 ist eine Antwort auf Beitrag #40959] :: So., 13 Januar 2013 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing hey von dem her habe ich den kompletten Libidoverlust aber du nicht ganz:-)
das ist echt mist... soll ers auch nehmen dann seit ihr auf dem gleichen Stand Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing (etwas Spaß muss einfach sein)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40961 ist eine Antwort auf Beitrag #40960] :: So., 13 Januar 2013 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja Very Happy mein Mann findet das jetzt auch tatsächlich nicht GANZ so amüsant.grins.Ich denke, ich werd ihm ab morgen ein bisschen CPA unter``s "Futter" mischen - vielleicht wachsen IHM ja wenigstens dann die Haare wieder und "zufriedener", in gewisser Hinsicht Twisted Evil ist er dann auch noch. Wink




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40962 ist eine Antwort auf Beitrag #40961] :: So., 13 Januar 2013 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Smile vergiss das Östrogen dann aber nicht:-)

naja Spaß beiseite stelle mir das wirklich problematisch vor . Frau ist derzeit eh mit sich genug beschäftigt nimmt dann noch ein Haufen Hormone und soll dann noch für den Mann funktionieren .. Na Prost Mahlzeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40963 ist eine Antwort auf Beitrag #40962] :: So., 13 Januar 2013 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt. Aber funktionnieren muss ich nicht.Mein Mann hat schon Verständnis.Aber für ihn ist meine Haarausfallgeschichte ja auch nicht so dramatisch. Er findet, ich " hab doch noch genug Haare ". Nod Gut, wenn man seinen Status mit meinem vergleicht, bin ich tatsächlich noch "dicht bewachsen" Very Happy .

Ist heit , wie meistens im Leben, eine Frage der Relation. Smile




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40980 ist eine Antwort auf Beitrag #40953] :: Mo., 14 Januar 2013 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sun,

häufige Toilettengänge und teilweise auch spontane Stuhlabgänge
sind eine Nebenwirkung von CPA/Androcur.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #40989 ist eine Antwort auf Beitrag #40980] :: Mo., 14 Januar 2013 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Biggi,

oh ha das habe ich mir auch schon gedacht leider muss ich derzeit dabei bleiben...
Meine Gyn und ich habe heute besprochen das ich nun immer 3 Wochen nehme und eine Woche Pause mache.
Werde natürlich dennoch versuchen viel zu trinken ....
Leberwerte muß ich den Hausarzt ansprechen.
Sie will den kompletten check halbjährlich und nicht vierteljährlich machen.

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41012 ist eine Antwort auf Beitrag #40989] :: Di., 15 Januar 2013 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sunflower,

was hat denn Deine Gyn. generell jetzt z der CPA Einnahme und dem scheinbar geringem Einfluss auf die Kopfhaare gesagt?
Sollst Du noch Geduld haben oder was hat sie für eine Einschätzung?

LG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41066 ist eine Antwort auf Beitrag #41012] :: Do., 17 Januar 2013 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Jolina,

meine Gyn hat sich sehr lange mit mir unterhalten , sie nimmt sich viel Zeit. Es war zwar der Kontrolltermin ABER sie wollte noch keine Kontrolle machen. Sie meinte es wäre nach so kurzer Zeit eher demotivierend ( naja ich schätze eher für ihre Kasse Very Happy )
Naja ich verstehe sie auch sie meinte sie möchte alles im März kontrollieren.
Leber und Nierenwerte soll ich zum Hausarzt.
Auch fand sie die thymus therapie interessant aber es ist sehr teuer.

Ich weiß ich Geduld haben muß aber ich denke nicht das ich die Haare halten kann. Das hätten dann schon andere geschafft.
Habe sie gefragt ob sie viel Patientinnen mit PCO hat?? Sie meinte sie hätte schon ein paar Patientinnen mit Zysten ABER so ausgeprägt wie ich es habe hatte sie bisher noch nicht.... Super oder ...
Ich sag dirs da macht man einer mit.
Wir haben auch über das Haarteil gesprochen und sie hatte nochmal gesagt das man es nicht sieht.
Sie war schon beim ersten Mal verblüfft was man alles machen kann.
Naja sie hat mir ein Bericht ausgestellt sie meinte soll es beim Finanzamt geltend machen..

Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41067 ist eine Antwort auf Beitrag #41066] :: Do., 17 Januar 2013 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sunflower,

schön, dass Du noch geantwortet hast. Smile

Tja, Geduld haben ist gar nicht so einfach....

Mir fallen von Tag zu Tag wieder MEHR !!! Haare aus und die Geheimratsecken sind eindeutig lichter als vor ein paar Wochen.
Auf dem Oberkopf schaut man wieder ein paar Zemtimeter mehr auf die Rübe.

Trotzdem habe ich meine Haare gestern komplett gefärbt ( hellbraun).
Mit den vielen "Grauen" wollte ich auch nicht mehr rum laufen, zumal mich neulich jemand in einem Tanzcafe fragte, ob die "grauen Strähnen" echt seien Twisted Evil
"Nee " , sagte ich " die lass ich alle vier Wochen rein machen. - ist Deine Glatze denn echt ? " Very Happy grrrrrr....
Ok- der Typ brauchte dann auch nicht mehr mit mir zu tanzen...... Very Happy Uncharmanter Trottel.....

Es ist wirklich schwierig zu entscheiden, ob man jetzt wieder absetzt oder nicht.Ich weiss es auch noch nicht.
Alles Mist.


Jolina








Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41068 ist eine Antwort auf Beitrag #41067] :: Do., 17 Januar 2013 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

so ein Piep Smile den sollte man piep:-)..... Es ist zum Piep:-)

nee also Spaß beiseite der hatte ja wirklich seine ganze charmante art ausgepackt:-D naja vergessen.
Nein absetzen werde ich auf keinen Fall was dann passiert habe ich gesehen nee nee.
Irgendwann kann man so Dinge ausschleichen.
Ich werde es jetzt 3 Wochen nehmen und eine Woche nicht.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41076 ist eine Antwort auf Beitrag #41068] :: Fr., 18 Januar 2013 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E2 Werte im Auge behalten Exclamation

sollte lieber im oberen bereich liegen anstatt zu tief


auch mehr E2 = mehr attraktivität einer frau

(mE auch mann (mehr T>mehr aromatase>mehr E2(Waage T/E2..wenig DHT gut(wenn mir das gelingen mag..durch epigenetische veränderungen und medis))))




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41084 ist eine Antwort auf Beitrag #41076] :: Fr., 18 Januar 2013 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Mike

wie hoch kann Frau mit E2 gehen.
Weißt Du so etwas?

lg

Biggi




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41086 ist eine Antwort auf Beitrag #41084] :: Fr., 18 Januar 2013 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


soooo.......... endlich hat gerade eben nach dem Haarewaschen auch mal mein Mann zugegeben, dass der Oberkopf eindeutig lichter geworden ist. Applaus

Immer dieses " Da is`` doch nix " geht mir echt auf den S...... Twisted Evil

Ich bin doch nicht sehbehindert und fühl mich mit so ``ner Unehrlichkeit (ich nenn es jetzt mal so ) auch echt verascht.
Mit der Wahrhet kann ich dann doch eher umgehen.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41143 ist eine Antwort auf Beitrag #41086] :: So., 20 Januar 2013 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
E2 Messung trotz Estradiovalerat macht das Sinn???
Und toll wie sieht es mit der Östrogendominanz aus?
Wann messen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41201 ist eine Antwort auf Beitrag #41084] :: Do., 24 Januar 2013 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Fri, 18 January 2013 12:29
@ Mike

wie hoch kann Frau mit E2 gehen.
Weißt Du so etwas?

lg

Biggi


ist ganz individuell.

ich als xy-Mann benötige 70-pg-ml 2 Monate lang um äusserlich vollkommen zu feminisieren.

Frauen sicherlich mehr ... zwenig sollte E2 nicht sein ... macht virilisierungserscheinungen und krasser entzug macht depressiv und hässlich
zuviel..auch nciht..macht hitzewallungen, brustspannen, zahnweh usw...

jeder muss den wohlfühlwert finden.. meiner liegt bei 70 pg-ml ... (xy-hintergrund)
als maskunliner mann war er bei 25-pg-ml(Serum E2) und 5-6 ng-ml Testo. --> hab mich aber als "mann" nie wohlgefühlt.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41215 ist eine Antwort auf Beitrag #41201] :: Do., 24 Januar 2013 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich frag mich auch ob 2 mg und 10 mg androcur zu wenig ist????
1 Woche pausiert --gestern dann wieder begonnen.
Kopfhaut ist nach wie vor eherölig und fühlt sich schmierig an ABER klar sind ja auch die unechten Haare drüber.
Wird auch mit der fehlenden Luft zusammenhängen ????
Östrogen erhöhen mmmmh wie beug ich dann Östrogendominanz vor hätte ich ja dann wenn Progesteron fehll- wobei Androcur ist ja dann das Progesteron???
Ach ich weiß auch net



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41216 ist eine Antwort auf Beitrag #41215] :: Do., 24 Januar 2013 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sun,

ich nehme 2mg Estradiol und 2mg sind noch einmal in Climen enthalten außderdem 1mg cypoteronacetat,
dazu 10mg Androcur, welches ich aber gestern auf 20mg Androcur erhöht habe.

Das Ergebnis ist jetzt schon gut, vielleicht geht da noch was.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Die Jennifer [Beitrag #41230 ist eine Antwort auf Beitrag #41216] :: Fr., 25 Januar 2013 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
das hoffe ich für dich ehrlich....

ich hab auch keine Ahnung weshalb ich auch wimpern verliere sie werden dünner und weniger...auch kontinuierlich seit 2 Jahre...
lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gedanken, Probleme und Pille... von tividi
Nächstes Thema: Regaine Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos