Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40833 ist eine Antwort auf Beitrag #40822] :: Mi., 09 Januar 2013 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wäscht einmal in der Woche und verlierst 150 Haare??? Glückwunsch

Ich find auch Deine sonstigen Ausfallzahlen absolut nicht dramatisch.

Mir ist klar, dass HA Panik auslöst. Ich mach das seit 2007 mit und weiß um Deine Angst. Ich bin damals psychisch absolut abgestürzt. Aber irgendwann muss man anfangen (ich hab das zumindest gemacht), nicht jedes Haar zu zählen, sich über den Status zu freuen, egal ob jetzt 1 HAar oder 300 Haare ausfallen. Sonst wirst Du ein nervliches Wrack. Ich weiß wovon ich rede.

Du hast einen super Haarstatus. Den hatte ich nicht mal VOR dem HA. Vielleicht hilft es Dir, Dich einfach darüber zu freuen, dass man nix sieht. Versuch es zumindest

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40834 ist eine Antwort auf Beitrag #40777] :: Mi., 09 Januar 2013 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ja das stimmt, aber wenn man immer so schöne volle Haare hatte, dann ist man auch traurig, wenn man diese verliert.

Also ich denk auch, dass der momentane Zustand schon sehr gut ist, aber dieses Pillen hin- und her macht mich noch ganz durcheinander im Kopf.

Sagen wir mal, wenn meine Pille der tatsächliche Auslöser gewesen ist, durch den Wechsel ist es besser geworden, was würde wohl beim kompletten Absetzen passieren??

Und können theoretisch auch Haare nachwachsen die schon vor 2 Jahren ausgefallen sind ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40835 ist eine Antwort auf Beitrag #40777] :: Mi., 09 Januar 2013 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber wenn ich den Namen der Pille gar nicht schreiben darf ??


Ich verstehe dieses hin und her schreiben jetzt nicht. Warum sollst du denn den Namen der Pille nicht schreiben dürfen Question Wer hat das denn gesagt Frage

Du siehst doch in den Beiträgen der anderen Mädels, dass sie alle ihre Produkte namentlich erwähnen. Warum das Geheimnis Question




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40836 ist eine Antwort auf Beitrag #40777] :: Mi., 09 Januar 2013 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Weil ich das jetzt im Zusammenhang damit genommen hab, dass man nur Inhaltsstoffe schreiben darf.

also früher hatte ich Miranova jetzt Bella Hexal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40837 ist eine Antwort auf Beitrag #40836] :: Mi., 09 Januar 2013 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir nicht um den Namen deiner Pille, sondern was ist dieses Trichos., dass du anfangs erwähnt hast. Wie heißt das Zeug nun richtig und wie wendest du es an und hattest du anfangs dadurch einen verstärkten HA Question




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40838 ist eine Antwort auf Beitrag #40777] :: Mi., 09 Januar 2013 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ok, sorry dann bin ich wohl zu blöde.

Also ich hab vom Hautarzt Trichosense verschrieben gekommen, gegen den Haarausfall.

ich nehme täglich 1 Ampulle am Abend, das wird auf dem Kopf aufgetragen. Und der Haarausfall wurde mit der Trichosenselösunge, dem Shampoo und dem wechsel der Pille besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40839 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: Mi., 09 Januar 2013 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieses Trichosense habe ich auch verschrieben bekommen, mein Hautarzt meinte es wäre super...habe dann aber doch lieber Regaine genommen, da ich über Trichosense keine Erfahrungsberichte gefunden habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40840 ist eine Antwort auf Beitrag #40777] :: Mi., 09 Januar 2013 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Also mir wurde von meinem HA das empfohlen, dann war ich noch bei einem HA der angeblich auf Haarausfall speziallisiert sei........ der meinte beide wären sehr gut, Regaine würde halt schneller wirken.

Ich bin mal zufrieden, bei mir scheint sich der Ausfall im Rahmen zu bewegen.
Weiß man bei Dir den Grund für den Ausfall ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40841 ist eine Antwort auf Beitrag #40777] :: Mi., 09 Januar 2013 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40842 ist eine Antwort auf Beitrag #40838] :: Mi., 09 Januar 2013 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Also ich hab vom Hautarzt Trichosense verschrieben gekommen, gegen den Haarausfall.
ich nehme täglich 1 Ampulle am Abend, das wird auf dem Kopf aufgetragen. Und der Haarausfall wurde mit der Trichosenselösunge, dem Shampoo und dem wechsel der Pille besser.

Vielen Dank, jetzt weiß ich was du meinst. Wenn du hier genau angibst, was du gegen deinen HA unternimmst, dann lesen es alle mit, können dir besser antworten und du hilfst dadurch auch anderen. Wink

Ich denke, du hast gute Chancen auf Neuwuchs, da du ja ein paar Dinge gleichzeitig dagegen machst Thumbs Up




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40843 ist eine Antwort auf Beitrag #40777] :: Mi., 09 Januar 2013 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Da hast Du recht, ich verrate natürlich gerne was ich unternehme.
Ich wäre soooooooooooooo froh, wenn´s das Thema gar nicht geben würde.

Oh vielen Dank, das macht mir doch etwas Hoffnung, ich wünsche mir soooooooo sehr, dass viele viele Haare nachwachsen.

ABER das wünsche ich uns allen, von ganzem Herzen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fotos ich befürchte es ist wohl doch AGA [Beitrag #40844 ist eine Antwort auf Beitrag #40841] :: Mi., 09 Januar 2013 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Traurig schrieb am Wed, 09 January 2013 10:47




das ist doch aber auch verflixt, dass die immer nicht wissen woher das Übel kommt


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin wieder da...
Nächstes Thema: Ludwig Skala
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos