Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit?
(ob das stimmt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40593] :: Fr., 28 Dezember 2012 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich schau grad fern und aufeinmal eine Vichy Werbung....

habs nur nebenbei mit bekommen ...irgendwas mit lassen sie ihr haar neu wachsen ...da war ich erst ma Shocked ...
angeboten wird dort im tv ein gerät....
nun hab ich natürlich gegoogelt ...das Gerät hab ich noch nicht gefunden ..dafür aber eine Kur für die Haare die verspricht das die Haare wieder wachsen ...was haltet ihr davon??

ich stell den link mal ein ..und hoff das das erlaubt ist
http://www.apotheke-im-schleckerland.de/themenseiten/der-tra um-von-mehr-haardichte-wird-wahr

ausserdem hab ich noch das gefunden

http://www.natur-vital-shop.com/shop/catalog/product_info.ph p?products_id=171

hatte das schon mal jemand ....

ich hoffe hier lacht mich keiner aus ...aber vieleicht hilft ja irgendwas davon Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40594 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: Fr., 28 Dezember 2012 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rusty

aber Deine Haare schlafen doch nicht.

hier die nichtssagende Studie dazu:http://www.apo-rot.de/index_details_drucken.html ;jsessionid=EA6E6B1EFE07D38B09239600C1FD5BFE.tcq-6?_filterar tnr=9892129&_random=-1921143438







wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40595 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: Fr., 28 Dezember 2012 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40596 ist eine Antwort auf Beitrag #40595] :: Fr., 28 Dezember 2012 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Rusty,

die Lösung unserer Haarprobleme gibt es nicht im Fernsehen.

Wenn DU DEINEN Haarausfall verstehen willst, mußt Du lesen, lesen und noch einmal lesen.

Irgendwann lernst Du seriöse Berichte von purer Werbung zu unterscheiden.

Ich weiß, Dein Haarstatus ist schrecklich, das tut mir auch sehr leid......viele wollen an Dir verdienen, das ist schäbig
aber nicht zu ändern.

Ich gehe immer ins Internet, wenn es mir schlecht geht und ich lese hier im Forum, besonders die alten Beiträge.

tut mir leid.

Ich wünsche Dir, wie allen hier: Haare

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40605 ist eine Antwort auf Beitrag #40596] :: Sa., 29 Dezember 2012 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit schlafende Haare sind so wie ich das sehe die gemeint welche nach dem Ausfall noch in der Neuproduktion sind das dauert ja ein wenig bis dann wieder ein neues sichtbar aus der Kophaut rauskommt.... Das meinen sie wohl zu beschleunigen damit Very Happy

Da kann man es auch mit Rosmarin-Shampoo waschen dem sagt man auch eine Haarwuchs fördernde Wirkung nach und ist garantiert billiger Razz

LG




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40612 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: Sa., 29 Dezember 2012 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad es war halt wieder ein strohhalm an den man sich klammern konnte ...aber auf dauer wäre mir der spass auch zu teuer ....für 1700 haare die dann neu wachsen und danach 2000 gleich wieder ausfallen weil man das mittel absetzt ....

aber diese Naturkapseln im Link unten drunter werd ich mal probieren ....eine tablette mehr oder weniger bringt mich nun auch nicht mehr um.... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40613 ist eine Antwort auf Beitrag #40612] :: Sa., 29 Dezember 2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nein nichts für ungut...es wäre einem ja die Haare wert. Aber es ist alles wieder sehr fraglich denke ich. Und 1700 Haare sind echt nicht viele. Und wie das beim absetzen dann wieder ist??? Da hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht das mal eben zu erlesen.

Es ist sehr schade. Aber wird wohl leider wieder nichts sein.

LG




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40615 ist eine Antwort auf Beitrag #40613] :: Sa., 29 Dezember 2012 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Fellow hat recht, 1700 Haare oder 4% sind nichts wenn man 80% benötigt.

Und zu Jenny Laatz, die Frau die keine Götter neben sich duldet und arme Frauen anmacht die völlig verzweifelt sind.

Ich kann mit ihr nichts anfangen, ich verstehe nicht wie man, selber ohne Haare, Werbung für Regain und Fin machen kann.

Ich orientiere mich lieber an Leuten die Haare haben und nicht an einer Frau mit Glatze.
Tschuldigung, aber was ich bei ihr teilweise gelesen habe, ging gar nicht.

lg






wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40616 ist eine Antwort auf Beitrag #40615] :: Sa., 29 Dezember 2012 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Biggi


Ha Ha haste also ne Audienz im Forum genossen? Gut find ich wirds erst wenn einem dort Ideen ausgehen oder immer die selben Antworten. Sicher ist vieles sehr gleich. Ich glaub bei Frau Latz ist es eher die Moralische die man sich da stärken kann. Wenn man eben so gestrickt is,t das man es toll findet wie Frau Latz mit ihrem Schicksal lebt.

Aber ich gebe dir recht das man doch noch mehr für sich tun kann als immer nur den einen Weg der einem von irgendwem vorgeschlagen wird zu gehen.

LG




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40618 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: Sa., 29 Dezember 2012 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer ist den die Frau Latz ...??
ist es wert sie zu googeln?
oder sollte ich es lieber lassen um nicht gleich wieder am Boden zerstört zu sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40620 ist eine Antwort auf Beitrag #40616] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fellow,

jau, ich war gerade noch einmal da.

Da schreibt Jemand: ich kann einfach nicht mehr!!! und Frau Latz antwortet:

Hallo Jessica,



dafür, dass es bei Ihnen "rieselt", haben Sie gleich mehrere Verdächtige vorzuweisen.
Wenn ich ehrlich sein darf?
Sie werden also mehr oder weniger mit dem HA leben müssen, mal mehr mal weniger, solange die auslösenden Ursachen nicht behoben sind.
Vergessen Sie dabei bitte nicht, dass ja auch immer wieder neue Haare nachwachsen.



Ja, es gibt nicht zu hübsche, sonder KLASSE-Zweitfrisuren!



Eine gute Woche!

super kann ich nur sagen, was den für Verdächtige? woher weiß sie dass Haare nachwachsen?
und dann gleich der Schlenker zum Fiffi, wozu? wenn doch Haare nachwachsen?

Aber es gibt noch andere Sprüche wie: wir sind doch alle nur schwach, ohne Selbstbewusstsein ohne Rückgrat....

ich könnte mich schon wieder 1 Stunde darüber aufregen.






wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40622 ist eine Antwort auf Beitrag #40620] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Verdächtige sind halt immer so Sachen wie SD, Vitamin-Mangel, Vorherige Erkrankungen Fieber oder all mögliches. Dead Das ist damit gemeint.

Also wenn jemand völlig im Eimer ist kann diese Person mal gar nicht gebrauchen gesagt zu bekommen das man damit Leben muss.
Klar kann das die Wahrheit sein aber in einem Tief muss das keiner noch auf die Nase gebunden kriegen weil man es ja doch schon selbst ahnt.

Ausserdem sind das alles Ferndiagnosen ohne den Menschen gesehen oder sonst was von ihm zu wissen. Ist selten ratsam.
Jedenfalls hätte ich erstmal angesagt an die angeblichen Baustellen heran zu tretten bevor ich da sage, das der Drops geleckt ist.
Wer nicht kämpft hat schon verloren Wink

Aber hat Frau Latz nicht universalis? gut das man da nichts mehr viel machen kann ist in dem Fall ja vielleicht verständlich Nod

Aufregen über so was??? nee mach das nicht. Das lohnt überhaupt nicht.

LG




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40623 ist eine Antwort auf Beitrag #40618] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rusty

hier ist sie:

http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/list.html

urteile selbst, Du bist differenziert genug.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40624 ist eine Antwort auf Beitrag #40622] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fellow,

schau mal hier, da schreibt eine junge Frau: ich bin völlig verzweifelt!!!
Liebe User des Forums Haarausfall,



bitte erleichtern Sie anderen Betroffenen die Suche nach Antworten, indem Sie Ihr Thema eindeutig formulieren. Nur "Haarausfall" oder "Ich bin verzweifelt" sind zu allgemein gefasst.



Besser sind z.B.:
"Haarausfall seit Jahren ohne Diagnose"
"Brauche dringend Informationen zu Haarersatz"



Ich danke für Ihre Unterstützung und grüße Sie herzlich
Ihre
Jenny Latz


und wieder der Wink zum Fiffi


Du hast recht, sie ist es nicht wert das wir uns aufregen.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40626 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klingt jetzt bestimmt scheiße ....aber warum sollte man sich rat holen gegen haarausfall von einer Frau die den Kampf ja scheinbar verloren hat??

versteh den sinn nicht so ganz ....
hab mir ein paar beiträge durchgelesen und ich denke sie will jedem ihre denkweise aufdrücken ....und die is ...leb mit nem kahlen Kopf is eh nix zu machen .... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40627 ist eine Antwort auf Beitrag #40626] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rusty

so verstehe ich sie auch, sie hat ihren Kampf verloren, also bitteschön finde Dich auch damit ab.

Sowas kann man doch nicht machen!!!

Ich frag Diach aber in Deinem Thread zu Dir noch etwas.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40628 ist eine Antwort auf Beitrag #40626] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing genau so denkt sie Applaus

ich kann das bzw muss dadurch...dann ihr eben auch.

Und die Themen sind insofern gar nicht wirklich genau zu Kategorisieren.... Da oftmals der Ausfall keine Ursache hat oder sich noch kein Mediziner dazu hinreissen ließ mal eine Diagnose zu stellen. Wink Selten sind die betroffenen daran Schuld das es dort Chaos gibt. Zumal das in jedem Forum so ist. Und sei es nur allein schon dadurch das jeder User erstmal seine Geschichte hat (das aber zu der Einzigartigkeit schon mal wieder Wink ) und oder sich vorstellen möchte. Sorry aber diese Weisung ist arschig. Wenn man schon so was drunter setzen kann hätte man auch mal lieber auf die Person eingehen können. Ich glaub das wäre gut möglich gewesen ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen Very Happy





HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40631 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vieleicht denkt sie auf die harte tour lernen es die leute besser als auf die ..."ich klopf dir auf die schuletr ...alles wird gut tour" ?
mir würde das nicht helfen ...
da geht es mir hier schon besser .... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40634 ist eine Antwort auf Beitrag #40631] :: Sa., 29 Dezember 2012 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es mag vielleicht Menschen geben für die das eine Option wäre so auf die harte Tour. Aber ich glaub da es so ein sensiebles Thema ist, ist das auch der falsche Weg. Und man muss seinen eigenen Weg finden, oder eben auch nicht. Aber niemand hat das Recht einem etwas aufzuzwingen. Und schon gar nicht in einer psychisch sehr belastenden Situation. Und das ist HA in den meisten Fällen ja sehr doll.

[Aktualisiert am: Sa., 29 Dezember 2012 21:56]




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: neues Produkt gefunden ...hat einer Erfahrung damit? [Beitrag #40635 ist eine Antwort auf Beitrag #40593] :: Sa., 29 Dezember 2012 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
kommt auch immer auf den menschen an ...
wie stark man ist ...wie stabil....umfeld..seelenheil....und ich denke wir alle hier sind nicht stark ...sonst würden wir den ausstausch mit gleichgesinnten nicht suchen....
ich persönlich bin froh ...das ich sehe ...das ich nicht allein bin mit meinem Problem...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stemmoxydine..hmmm
Nächstes Thema: PCO?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos