Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sägepalme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sägepalme [Beitrag #40527] :: So., 23 Dezember 2012 01:16
Hallo ihr!
Bin grade ziemlich verzweifelt.Ich habe (mal wieder)seit gut 6 Monaten Haarausfall.Diagnose erblich bedingt.Ich habe auch vermehrte Körperbehaarung und Akne.Alle antiandrogenen Pillen haben bisher versagt.AGS hab ich nicht,wurde per Bluttest ausgeschlossen.PCO war keine Diagnostik möglich,da ich die Pille dennoch weiternehme und mich nicht traue,sie abzusetzen.Ich hatte dann im AUgust sofort meinen Vitaminstatus machen lassen,hatte diverse Mangelerscheinungen und hab das beheben lassen durch Tabletten/Infusionen.Wurde auch stabiler das ganze und jetzt geht der Mist wieder los!Hatte bislang Priorin genimmen und dann jetzt zu Optimal Hair gewechselt, da da ein DHT Hemmer drin ist (Sägepalme).Nun ist es noch schlimmer:( Hat da wer Erfahrungen mit Sheddings unter Säge?Ich meine,ich nehme sie erst ne Woche.Kann das schon davon kommen?Hab das hier öfter gelesen,allerdings bei den Männern^^Da stand auch, dass Säge ein Aromastasehemmer ist.Für Männer vllt. praktisch,aber bei Frauen eher der Todesstoß,oder?Könnt ihr mir helfen?(die Tabletten enthalten 5mg Säge,das kann doch net wirken,oder?)

Herzliche Grüße
crazy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann da jemand etwas zu sagen?????
Nächstes Thema: wer hatte schon erfolg mit sägepalme?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos