Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Rundherum Minoxidil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rundherum Minoxidil [Beitrag #40305] :: So., 09 Dezember 2012 01:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Kurz und knapp: Gibt es denn keine positiven Erfahrungen mit Minox???
Würde mich freuen wenn hier einiges an Erfahrungen zusammen käme. Zum gesamten Minox Thema. Wirkung,Shedding, Besserung, verschlechterung, Nebenwirkungen ect. Haut einfahc mal alles raus . gerne umfangreicher text mit oder ohne Bilder wie ihr möchtet. Vielleicht erleichtert es auch neuen die Suche nach Erfahrungesberichten. Ich persölich finds teilweise echt mühsam alle srauszusuchen und dann alles im einzelenen durchzulesen um nichts aus dem Kontext zu reißen.
Würde mich freuen wenn einiges zusammen kommt da auch ich immer noch ein hasenfuß bin was minox angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rundherum Minoxidil [Beitrag #40322 ist eine Antwort auf Beitrag #40305] :: Mo., 10 Dezember 2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmmmm...ist ja ne rege Beteiligung Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rundherum Minoxidil [Beitrag #40325 ist eine Antwort auf Beitrag #40322] :: Mo., 10 Dezember 2012 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lilli,

dass bisher noch keine rege Beteiligung stattgefunden hat, liegt vielleicht auch daran, dass es, so wie es für dich teilweise echt mühsam ist, alles rauszusuchen und einzeln durchzulesen, z. B. für mich echt mühsam wäre, meine positiven Erfahrungen noch mal niederzuschreiben, gerade auch wenn der Text umfangreich und vielleicht auch noch mit Bildern versehen sein soll.

Ich kann dich aber zumindest auf meinen ersten Beitrag hier im Forum verweisen, da habe ich das meiste schon geschrieben und auch ein Foto reingestellt: http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/33038/#msg_3 3038

Zu meinem Beitrag dort kann ich noch ergänzen, dass ich kein Shedding hatte. Falls dir aber noch irgendwelche Informationen fehlen und du noch weitere Fragen in Bezug auf meine positiven Erfahrungen hast, beantworte ich sie dir gerne.

In jenem Thread hat übrigens auch die Userin ha_mk über ihre positiven Erfahrungen berichtet.

Ansonsten fallen mir in Bezug auf positive Berichte im Moment nur noch die Userinnen Mamaus und Dahra ein. Wenn du nach ihren Beiträgen suchst (speziell die letzten), findest du sicher einige Informationen, die dir vielleicht auch ein bisschen die Angst vor Minox nehmen können.

[Aktualisiert am: Mo., 10 Dezember 2012 17:32]




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rundherum Minoxidil [Beitrag #40328 ist eine Antwort auf Beitrag #40325] :: Mo., 10 Dezember 2012 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
versuchen kannst du es ja

die meisten kommen ja gut klar damit!

eventuell den Schaum der macht nicht soviel Schuppen wie das flüssige!
oder auch gar keine!
ist aber teurer




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfolg! Haarausfall besiegt!
Nächstes Thema: Haarausfall Ursachen und Fragen zu Werten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos