Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier, Besuch Zweithaarstudio
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40300] :: Sa., 08 Dezember 2012 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

da ich gestern in einem Zweithaarstudio war, wollte ich euch meine Erfahrungen mitteilen,

Zu mir nur ganz kurz, ich lese schon viele Jahre in diesem Forum habe mich aber bis heute nicht angemeldet. Ich habe seit ca. 12 Jahren Haarausfall, und bevor es jetzt zu schlimm wird,habe ich mich entschieden das eine kosmetische Lösung her muß, also ein Haarteil.

Das Gespräch im Zweithaarstudio war ganz toll, die Beraterin war sehr symphatisch und super nett. So große Bedenken und Ängste über alles was so rund ums Haarteil geht hab ich nicht mehr. Und die Teile sind so natürlich mann sieht wirklich gar nichts, wenn ich mir überlege wie lange ich mich mit meinem Kopf und dem Haarverlust in der Öffentlichkeit bewege, welche Ängste und Paniken, so ala hoffentlich siehts keiner, kein Wind , kein Regen, keine Sonne... das kennt ihr ja alles, also wenn ich das bedenke ist es mir auch egal ob irgendjemand evtl. sieht das ich ein Haarteil habe., das wäre mir dann allemal lieber als das jemand meine kahle Kopfhaut bemerkt.

Ich habe am Mitte Januar meinen zweiten Termin dann werde ich verschiedene Haarteile anprobieren, und wenn ich mich dann für eins entscheide, werde ich versuchen hier Bilder einzustellen.

Ich wünsch euch allen ein schönes und vorallem entspanndes Wochenende


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40302 ist eine Antwort auf Beitrag #40300] :: Sa., 08 Dezember 2012 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Bin auch neu hier hab seit seitdem 13ten lebensjahr haarausall bin jetzt 29 und leide sehr!Ich hatte auch ein beratungsgespräch für haarintegration, bin mir aber auch nicht sicher welche firma .....Ist es bei dir für den oberkopf oder für den gesamten kopf?

Hoffe mit unserer anmeldung erfahren wir mehr zu diesem thema :roll:

Lg simsalagrimm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40311 ist eine Antwort auf Beitrag #40302] :: So., 09 Dezember 2012 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei mir ist vor allem der Oberkopf betroffen, typisches Haarausfallmuster erblich bedingt.

Wie ist das bei dir erblich bedingt kann es ja in deinem Alter und bei so frühen Beginn nicht sein.
Wie gesagt bin ich froh mich jetzt durchgerungen zu haben mir ein Haarteil anfertigen zu lassen. Die die ich angeschaut habe sind wirklich sehr schön und haben absolut natürlich ausgesehen. Was mich fürchtet ist der Moment wenn ich damit das erste mal ins Büro gehe, aber da muß ich durch, wenn ich bedenke das die mich jetzt 12 Jahrre mit der immer gleichen langweiligen Frisur gesehen habe, werden die schon komisch schauen wenn ich auf einmal wie frisch vom Friseur aussehen. Ich war vor lauter Scham die letzten Jahre nicht mehr beim Friseur, habe immer selber geschnittten, so siehts auch aus, na ja mal abwarten was kommt wenn du magst schreib doch ein bischen von dir, lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40315 ist eine Antwort auf Beitrag #40311] :: So., 09 Dezember 2012 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wurde erblich bedingter haarausfall festgestellt.
Habe mir ein haarteil von arcos wonder fill angeschaut, ich habwenig darüber im netz gefunden, das was ich gefunden habe ist neg. Ich weis jetzt auch nicht wqs ich machen soll.....von welcher firma ist dein haarteil? Mit clipsen oder permanent?
Lg
Simsalagrimm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40327 ist eine Antwort auf Beitrag #40315] :: Mo., 10 Dezember 2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

acros kenne ich nicht, aber wenn du negatie Berichte findest machs lieber nicht.
Ich würde bei feinem Haar und bei Haarverlust sowieso kein permanet befestigtes System machen.
Ich bekomme im Januar verschiedene Haarteile zum anprobieren was nicht passt geht wieder zurück.
Von welcher Firma das ist weiß ich nicht da gibts so viele, ich weiß aber das ich in diesem Studio ganz gut aufgehoben bin.Je nachdem was zu mir passt kommen Kosten von ca. 300 - 1800 Euro für ein Haarteil auf mich zu- Ich laß mich jetzt überraschen und hoffe das es nicht so teuer wird.
Laß den Kopf nicbt hängen es gibt ne Lösung., Kannst dich jederzeit melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40329 ist eine Antwort auf Beitrag #40300] :: Mo., 10 Dezember 2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist lieb Smile
Hoffe du findest das richtige!
In welches studio gehst du denn?
Habe von karlsruhe gehört.
Kannst auch als pn schreiben wenn du magst
Smile

Lg
Simsalagrimm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40330 ist eine Antwort auf Beitrag #40329] :: Mo., 10 Dezember 2012 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bei mir steht auch bald ein Besuch beim zweithaarstudio an. Confused Ich habe eine Frage an euch. Gibt es auch Haarintegration für den gesamten Kopf?? Ich habe noch Resthaar, dass ich nicht abrasieren möchte, Sad aber bei mir ist sowohl ober und hinterkopf betroffen. Gibt es sowas oder ist Haarintegration nur auf dem Oberkopf möglich??




Der Mensch plant das Schicksal lacht darüber!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40332 ist eine Antwort auf Beitrag #40330] :: Di., 11 Dezember 2012 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mia,

für eine Haarintegration muss man nichts rasieren!
Das Haarteil wird (entweder permanent durch Verweben ("Weaving"), Microbellargo oder abnehmbar mit Clipsen) am eigenen Haar befestigt. Dazu muss noch eigenes Haar vorhanden sein.
Oft haben die Haarteile auch eine Gitterstruktur, durch die die eigenen Resthaare, die sonst vom Haarteil verdeckt würden, durchgezogen werden können (wenn man das möchte). Ich mache das so, weil das eine schöne Mischung aus meinen eigenen und den Haarteil-Haaren ergibt und weil dann meine eigenen Haare nicht unter dem Haarteil "festsitzen" und ich sie so auch gut mitwaschen kann. Mein Haarteil ist von gfh und ist permanent befestigt (per Weaving).
Das Haarteil liegt bei einer Haarintegration zwar nur auf dem Oberkopf, bedeckt rundherum mit den Haarteil-Haaren (je nach Länge) aber auch den Rest des Kopfes.
Wenn Du weitere Fragen dazu hast - gerne!

Gruß
Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: Haarpuder / kosmetische Haarverdichtung [Beitrag #40333 ist eine Antwort auf Beitrag #40300] :: Di., 11 Dezember 2012 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krümmel schrieb am Sat, 08 December 2012 12:43
...und bevor es jetzt zu schlimm wird,habe ich mich entschieden das eine kosmetische Lösung her muß, also ein Haarteil.


Hast du es denn schon einmal mit Haarpuder versucht? Es ist sicherlich nicht für jeden die richtige Lösung, aber wie auch für mich meist eine willkommene Alternative oder Vorstufe zu einem Haarteil, da es wesentlich unkomplizierter und günstiger ist.

[Aktualisiert am: Di., 11 Dezember 2012 10:04]




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Haarintegrationen [Beitrag #40334 ist eine Antwort auf Beitrag #40330] :: Di., 11 Dezember 2012 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mia32 schrieb am Mon, 10 December 2012 21:42
...Gibt es auch Haarintegration für den gesamten Kopf? ... bei mir ist sowohl ober und hinterkopf betroffen. Gibt es sowas oder ist Haarintegration nur auf dem Oberkopf möglich?...


Ja, bei der individuellen Anfertigung einer Haarintegration kannst Du Dir grundsätzliche den Bereich aussuchen/vorgeben, wo sie eingesetzt werden soll. Daher spricht z.B. nichts gegen Oberkopf und Hinterkopf oder auch Vollkopf, wobei letzteres in der Praxis wenig Sinn ergibt.

Ob Du aber zufällig eine bereits fertige Standardhaarintegration passend für Deine gewünschten Kopfbereiche findest, ist schwer zu sagen... erfahrungsgemäß wohl eher nicht.

Auf jeden Fall gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Haarintegrationen [Beitrag #40335 ist eine Antwort auf Beitrag #40334] :: Di., 11 Dezember 2012 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke erstmal... hilft alles nix muss zu einem Beratungsgespräch. Wie gesagt, hab nur Angst, dass die mir sagen: am besten wir machen alles ab... Sad




Der Mensch plant das Schicksal lacht darüber!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Haarpuder / kosmetische Haarverdichtung [Beitrag #40339 ist eine Antwort auf Beitrag #40333] :: Di., 11 Dezember 2012 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Haarpuder benutze ich schon viele Jahre,
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Besuch im Zweithaarstudio [Beitrag #40487 ist eine Antwort auf Beitrag #40339] :: Do., 20 Dezember 2012 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gestern in einem Zweithaarstudio, einfach um mal zu hören, was die so alles bieten. Die Beratung war so was für den A....., die hätte ich 10x besser abhalten können. Man sagte mir dort, dass es sehr schwer ist, mit Klammern zu arbeiten, weil man dabei auch noch eigene Haare mit einer Häkelnadel durchziehen müsste. Ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit der Dauerbefestigung, die er für sinnvoller, aber auch teurer hält. Allerdings war er so ehrlich und meinte, wenn man zum 1. Mal ein Haarteil trägt, soll man es lieber mit einem Standardteil aus Echthaar probieren, als direkt zu einem angefertigten zu greifen. Falls man sich nicht mit dem HT arrangieren könnte, hätte man viel Geld gespart.

Fakt ist, dass ich bislang 2 Haarstudios im PLZ-Bereich 522.. besichtigt habe und mit beiden nicht so zufrieden war. Im ersten hat man sich zwar wirklich Zeit genommen, aber die hatten nur ein einziges HT, welches für eine Kundin angefertigt wurde, zur Ansicht dort. Die anderen Haarersatzstudios in meinem PLZ-Bereich scheinen alle auf Perücken und Haarverlängerungen spezialisiert zu sein Mad

[Aktualisiert am: Do., 20 Dezember 2012 13:13]




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besuch im Zweithaarstudio [Beitrag #40499 ist eine Antwort auf Beitrag #40487] :: Do., 20 Dezember 2012 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich hab so ein Haarteil mit Klammern aufgehabt, schwierig ist das gar nicht, es kommt darauf an wie groß die Waben des Haarteils sind, es gibt so große Waben, da könnten man die eigenen Haare mit dem Finger durchziehen, wenn mann das will, bei kleineren braucht man dann schon ein Hilfsmittel, bei der Beratung hat man mir aber auch gesagt, das das kaum einer macht. (bei den kleinen Waben), Klar wenn Dir ein Standardteil passt ist das gut und auch günstiger. Das siehst du aber erst bei der Anprobe, und dann hat man ja die Möglichkeit abzulehnen.
Bei mir werden mehrere Haarteile bestellt was nicht passt geht zurück, das sind erstmal alles Standardteile, die dann bei gefallen für mich zurecht gemacht werden. Ich bin gespannt wie es wird, ich fühl mich zu nichts gezwungen, wenn es für mich nicht passt mach ich es nicht.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besuch im Zweithaarstudio [Beitrag #40508 ist eine Antwort auf Beitrag #40487] :: Fr., 21 Dezember 2012 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wuschel,

ein geeignetes Studio zu finden, das ist schwer. Ich war auch mittlerweile in 5 Studios zur Beratung. Aber in keinem von denen wurde mir zu einer permanenten Befestigung geraten-im Gegenteil. Die meinten alle eines mit Clipsen wäre wesentlich schonender und angenehmer, was die Pflege der eigenen Haare angeht. Und mit den Waben, da schließe ich mich Krümmel an; je nachdem wie groß sie sind, kann man einzelne Strähnen durchziehen, mit einer Häkelnadel geht das in der Tat am besten oder halt mit einem Stielkamm. Aber bei mir meinten auch alle Beraterinnen, dass die meisten dies nicht machen, weil es nicht nötig ist und auch so unauffällig genug ist. Die Haare vermischen sich ja trotzdem miteinander.
Also nicht aufgeben und weitersuchen......

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Keine "Integrationslösung" wählen, wenn "Abdecklösung" gewünscht wird [Beitrag #40510 ist eine Antwort auf Beitrag #40508] :: Fr., 21 Dezember 2012 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allgemeine Hinweise zur Vermeidung von bekannten Missverständnissen

Zitat:
Aber in keinem von denen wurde mir zu einer permanenten Befestigung geraten-im Gegenteil. Die meinten alle eines mit Clipsen wäre wesentlich schonender und angenehmer, was die Pflege der eigenen Haare angeht.


Das kann und sollte vor allem nicht in dieser Art verallgemeinert werden. Ob etwas schonender oder angenehmer ist, hängt in erster Linie vom individuellen Haarstatus und der sich daraus ergebenden Möglichkeiten ab, gefolgt von der persönlichen Erwartungshaltung.


Zitat:
Aber bei mir meinten auch alle Beraterinnen, dass die meisten dies nicht machen, weil es nicht nötig ist und auch so unauffällig genug ist. Die Haare vermischen sich ja trotzdem miteinander.


Wenn bereits klar ist, dass es nicht (mehr) gemacht wird, dann sollte aber grundsätzlich ein anderes, besser geeigneteres Basismaterial gewählt werden, denn eine Haarintegration/Haarnetz ohne Eigenhaardurchziehen ergibt keinen Sinn.

Was das Vermischen der eigenen Haare mit den neuen Haaren betrifft, so wird eine Lösung, die abdeckt, letztlich niemals so "vermischt" aussehen wie eine Haarnetz, das in das Eigenhaar "integriert" wurde.


Mit freundlichen Vorweihnachtsgrüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fr., 21 Dezember 2012 16:07]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Keine "Integrationslösung" wählen, wenn "Abdecklösung" gewünscht wird [Beitrag #40517 ist eine Antwort auf Beitrag #40510] :: Sa., 22 Dezember 2012 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Kommentaren von "Tolle und Locke":

"Das kann und sollte vor allem nicht in dieser Art verallgemeinert werden."
Hier wurde nichts verallgemeinert, sondern im Gegenteil meine persönliche und individuelle Erfahrung kund getan.
Denke, dies ist ja auch Sinn eines Forums für Betroffene.

"Wenn bereits klar ist, dass es nicht (mehr) gemacht wird, dann sollte aber grundsätzlich ein anderes, besser geeigneteres Basismaterial gewählt werden, denn eine Haarintegration/Haarnetz ohne Eigenhaardurchziehen ergibt keinen Sinn."
Die Haarintegrationen, die mir präsentiert wurden, hatten alle Waben an den Seiten, in unterschiedlichen Größen.
Sie waren alle für die Befestigung mit Clipsen konzipiert, insofern kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.

"Was das Vermischen der eigenen Haare mit den neuen Haaren betrifft, so wird eine Lösung, die abdeckt, letztlich niemals so "vermischt" aussehen wie eine Haarnetz, das in das Eigenhaar "integriert" wurde."
Das steht ausser Frage und wurde von mir auch nicht so wieder gegeben. Meine Aussage war lediglich, dass es trotzdem unauffällig genug ist und sich die Haare selbstverständlich auch so miteinander vermischen. Im konkreten Beispiel hatte ich ein Haarteil mit Waben, welches ich zu einem Zopf zusammen gebunden hatte.


Ich hoffe, hier darf man/frau subjektive, individuelle Erfahrungswerte preisgeben, ohne direkt auf vermeintlich falsche Sachverhalte hingewiesen zu werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

INFO: Allgemein [Beitrag #40518 ist eine Antwort auf Beitrag #40517] :: Sa., 22 Dezember 2012 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brownie schrieb am Sat, 22 December 2012 07:32
Ich hoffe, hier darf man/frau subjektive, individuelle Erfahrungswerte preisgeben, ohne direkt auf vermeintlich falsche Sachverhalte hingewiesen zu werden.


Selbstverständlich dürfen hier subjektive, individuelle Erfahrungswerte mitgeteilt werden, genauso wie ergänzend fachliche Hinweise, damit die Dinge rund um das Thema Zweithaar zukünftig auch objektiv noch besser werden können.


Mit freundlichen Vorweihnachtsgrüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sa., 22 Dezember 2012 09:51]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Allgemein [Beitrag #40530 ist eine Antwort auf Beitrag #40518] :: So., 23 Dezember 2012 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sind fachliche, unterstützende und beratende Hinweise als begleitende Funktion eines Forums wünschenswert.

Darf ich fragen, ob Sie hierbei als Dienstleister in dem Bereich der Zweithaaranbieter fungieren und durch den Bundesverband der Zweithaarspezialisten, kurz BVZ, zertifiziert sind oder agieren Sie als Gewerbetreibender im Einzelhandel mit Schwerpunkt Internetpräsenz?

Danke & VG



Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: allgemein, @Brownie [Beitrag #40533 ist eine Antwort auf Beitrag #40530] :: So., 23 Dezember 2012 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brownie schrieb am Sun, 23 December 2012 10:08
Natürlich sind fachliche, unterstützende und beratende Hinweise als begleitende Funktion eines Forums wünschenswert.


Liebe Brownie,

schön zu lesen, dass Du das genauso siehst/empfindest.

Wir sind als langjähriger Hersteller von Haarsysteme spezialisiert auf kosmetisches Zweithaar und medizinischen Haarersatz in Form von meistens individuell angefertigten Echthaarperücken, Echthaarteile, Echthaarnetze, Echthaarintegrationen und Echthaartoupets für Frauen, Kinder, Männer und die Transgender Gemeinschaft.

Zu unseren Kunden gehören Friseure, Händler und vor allem Privatmenschen rund um den Globus, wobei eindeutig der Schwerpunkt auf dem deutschsprachigen, europäischen Raum liegt.

Bei weiteren Fragen zu uns oder eventuellem Beratungsbedarf möchten wir Dich - und selbstverständlich alle anderen Interessierten - herzlichst einladen mit uns im Januar direkten, persönlichen Kontakt aufzunehmen, da dies im Forum nicht gewünscht wird und auch aus fachlicher Sicht gar nicht entsprechend ernsthaft geleistet werden kann.

In diesem Sinne vorab frohe Weihnachten und ein glückliches 2013!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #40541 ist eine Antwort auf Beitrag #40300] :: So., 23 Dezember 2012 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte ja nicht in ein fremdes Thema reinhauen...wollte aber auch kein neues Thema aufmachen ...konnte aber auch nichts darüber finden...

was ist der Unterschied zwischen einer Haarverdichtung und Microbellargo??

kann mir einer sagen was so ungefähr die kosten sind?
Anschaffungskosten? und Folgekosten?

Liebe Grüße
Rusty


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu hier, Besuch Zweithaarstudio [Beitrag #41872 ist eine Antwort auf Beitrag #40541] :: Mo., 18 Februar 2013 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rusty schrieb am Sun, 23 December 2012 18:20

was ist der Unterschied zwischen einer Haarverdichtung und Microbellargo??


Microbellargo ist eine Form der Haarverdichtung, siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Haarverdichtung

Smile




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Derzeitiger Stand mit Foto und Labor
Nächstes Thema: Fieber Haarausffall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos