Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » auch mal was Positives
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   auch mal was Positives [Beitrag #3630] :: Mo., 01 Mai 2006 09:11 Zum nächsten Beitrag gehen
an die Leidensgenossinen,

ziehe meine Behandlung jetzt ca. ein halbes Jahr durch und sehe schon gute Erfolge.

1. Haare sind wieder viel dunkler und fester geworden,
2. lichte Stelle am Wirbel (Tonsurbereich) ist wieder zugewachsen,
3. Haare an den Seiten sind dichter geworden.

Die Dichte im Scheitelbereich hat sich noch nicht verändert, aber hier fing vor 10 Jahren ja auch alles an, sprich die Haarwurzeln in diesem Bereich sind schon am längsten inaktiv (erwarte ich auch nicht allzuviel).

Und das allerwichtigste für meine Nerven, der Haarausfall ist erstmals seit 5 Jahren!!!! wieder im absoluten Normbereich.

Für das Alles habe ich viel, viel Geld lassen müssen (Blutwerte, sonstige Untersuchungen und vor allem NEM`s), aber wenn es so weiter geht, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.


Gruß lienchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch mal was Positives [Beitrag #3631 ist eine Antwort auf Beitrag #3630] :: Mo., 01 Mai 2006 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lienchen,

freut mich für dich! Smile

Es wäre super, wenn du mal reinstellen könntest, mit welcher Behandlungs-Kombi du den Erfolg erzielt hast.

Gruß,
Shady


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch mal was Positives [Beitrag #3643 ist eine Antwort auf Beitrag #3631] :: Mo., 01 Mai 2006 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lienchen,

Herzlichen Glückwunsch für diesen grandiosen Erfolg! Erinnere mich noch gut an unseren pm Austausch im alten Forum Wink ich glaube, du hattest auch ein Riesenglück, an einen fähigen Mediziner geraten zu sein, der dir die auf dich individuell abgestimmten Präparate verordnet hat. Was mich interessiert ist, ob die Behandlung jetzt abgeschlossen ist oder ob du dauerhaft etwas einnehmen mußt?

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Shady u. Gaby [Beitrag #3649 ist eine Antwort auf Beitrag #3643] :: Di., 02 Mai 2006 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gestern schon mal geantwortet, aber irgendwas ist wohl schiefgegangen, die Nachricht nicht hochgeladen wurde.

Shady:
Meine ganze Behandlung hier aufzulisten würde mehrere Seiten in Anspruch nehmen, da ich jeden Monat einmal zu meinem Arzt muss und die NEM's entsprechend angepasst werden.

Nehme auf jeden Fall die üblichen Antioxidanten:

Vit C (1000-2000mg)
NAC (600 mg)
Zink (60 mg)
OPC (150 mg)
Melatonin (0,5 mg)
B-Vitamine, Selen, Folsäure, aktives Silicon (5mg), Aminosäuren,
und den Rest in Form von Kombipräparaten (aus USA).

Habe zusätzlich Infusionen zum entgiften und entsäuern bekommen.
Dazu noch idividuelle homöopathische Präparate.

Gaby:
Nach ca. 1 Jahr bis 1,5 Jahren muss ich nur noch ein Kombipräparat nehmen, wo alle wichtigen NEM's drin sind.
Bin jetzt erst 7 Monate dort in Behandlung.

Gruß lienchen



Den Beitrag einem Moderator melden

Lienchen [Beitrag #3652 ist eine Antwort auf Beitrag #3649] :: Di., 02 Mai 2006 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lienchen,

darf man mal fragen, wo du in Behandlung bist ?
Offensichtlich hat sich ein Arzt ja mal länger mit dir
befasst und auch wirklich weitergeholfen.
Aufgrund was hast du Entgiftungs- und Entsäuerungs-
infusionen bekommen ????

Gruss
Mausi

PS: und was für Kombipräparate hast du aus der USA ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ lienchen [Beitrag #3655 ist eine Antwort auf Beitrag #3649] :: Di., 02 Mai 2006 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Fr., 28 Juli 2006 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

@Strike, Mausi [Beitrag #3752 ist eine Antwort auf Beitrag #3655] :: Di., 02 Mai 2006 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe dafür sehr viel Zeit investiert, das stimmt, zum Glück habe ich einen sehr toleranten Chef und die letzten Jahre so gut wie nie Urlaub gehabt.

Hatte bzw. habe KPU, Östrogenmangel, D3-Mangel, Q10-Mangel, Ferritin zu niedrig,oxidatives Stressprofil sehr schlecht und noch einiges mehr.

Mausi: Schreibe Dir Morgen eine Privat-mail. Muss ist schlafen, da ich morgen wieder um 5 Uhr raus muss.

Gruß lienchen







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch mal was Positives - FRAGE - WICHTIG [Beitrag #3796 ist eine Antwort auf Beitrag #3630] :: Do., 04 Mai 2006 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was füe einen haaruasfall hattest du? wo ist dein Arzt? welche Region in Deutschland, kannst du mir bitte mailen, da ich derezit auch nicht mehr weiter weiss und auf der suche nach eienm guten arzt oder homöopathen bin --- die chemie lösungen will ich nicht ein leben lang nehmen ... help
danke und gruss
irini


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch mal was Positives - FRAGE - WICHTIG [Beitrag #3811 ist eine Antwort auf Beitrag #3796] :: Do., 04 Mai 2006 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lt. der Ärzte war es AGA, da der Haarausfall im Scheitelbereich anfing. Zum Schluss waren die Haare aber überall gleich dünn bis auf den Nacken.

Wohne in NRW, der Arzt ist in der Nähe von Düsseldorf.

Gruß lienchen


Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Re: auch mal was Positives - FRAGE - WICHTIG [Beitrag #3830 ist eine Antwort auf Beitrag #3811] :: Fr., 05 Mai 2006 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo lienchen,
prima bin aus Mönchengladbach, Düsseldorf würde also passen. Kannst du mir den namen geben des Arztes? Habe auch eine PM geschickt, hoffe ich kriege eine Antwort.
Ganz herzlichen Dank und weiterhin viel viel Erfolg!
LG
irini


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: auch mal was Positives - FRAGE - WICHTIG [Beitrag #5273 ist eine Antwort auf Beitrag #3830] :: Mo., 26 Juni 2006 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lienchen,

dein Beitrag hat mir sehr viel Hoffnung gemacht. Da ich aus Essen bin würde ich auch gern zu deinem Arzt nach Düsseldorf fahren. Hat die Kasse die ganzen Infusionen bezahlt? Oder ist/war das alles Eigenleistung?

Kannst du mir bitte die Adresse von deinem Arzt mitteilen? Wünsche Dir weiterhin vieeeel Erfolg.

Lieben Gruß
Sema


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: auch mal was Positives - FRAGE - WICHTIG [Beitrag #5274 ist eine Antwort auf Beitrag #5273] :: Mo., 26 Juni 2006 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
supi,
ich freue mich wirklich von solchen erfolgen zu lesen. klar, eigentlich kann man nix verallgemeinern. aber wenn wirklich wieder "mehr wächst"... KLASSE!! Nod

über den namen des arztes würd ich mich auch freuen (kölnerin).

ah so, und halt uns auf dem laufenden was mit deinen haaren weiterhin passiert. vielleicht wächst ja sogar doch was an den stellen, wo du dir eigentlich nix mehr erhoffst! Wink




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken - Trichoscan?
Nächstes Thema: Was muss man alles untersuchen lassen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos