Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich trau mich jetzt mal an Regaine
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39784 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: So., 11 November 2012 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich reihe mich mal in die Minox Benutzerinnen ein.
Ich nehms seit anfang des Monats, 2,5 % mit 1% Panthenol.
Ich werde es aus Angst vorm shedding erstmal nur ca. 3 x wöchentlich nehmen im Wechsel mit Pantostin..Bis jetzt merk ich nix kein Juckreiz, keine Schuppen
Mein HA ist definitiv gestoppt , d.h. 30 - 40 Haare jeden 2. Tag beim Waschen.
Ich wünsch mir dann zu Weihnachten Neuwuch, tausende Stoppeln Very Happy




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39786 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mo., 12 November 2012 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit dem 1.November und schon ein Stopp?Also ich glaube das kommt nicht von Regaine.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39791 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mo., 12 November 2012 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, der HA Stopp kommt nicht von Regaine. Ich schätze meine Hormone haben sich endlich in Richtung normal verschoben
und das Pantostin hat bestimmt auch etwas bewirkt.
Das Minox soll jetzt noch das Wachstum anregen, mal schauen




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39792 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mo., 12 November 2012 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wer kann mir denn das mit dem "Shedding" erklären?
ist das immer? Wenn man Minox nimmt, kommt das automatisch und nach welcher Zeitspanne? Sind es dann tatsächlich "abgestorbene" Haare, die ausfallen?
ich will jetzt auch mit Minox anfangen, hab aber total Angst vorm Shedding, dann hätte ich ja gar nix mehr auf dem Kopf?
so ein Sch.... Sad




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39793 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mo., 12 November 2012 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tanja,
soweit ich das verstanden habe, arbeitet Regaine hauptsachlich durchblutungsfördernd. Es regt die Haarfollikel wieder an, neue Haare zu produzieren. Deshalb werden die alten Haare, die in der Ruhephase sind, schneller abgestossen, um den neuen Platz zu machen. Also die Haare, die in den nächsten Monaten normalerweise ausfallen würden, fallen jetzt alle zusammen in kürzerer Zeit aus. Dann sollen die neuen Haare nachwachsen, so sieht zumindest die Theorie aus.
Ich überlege auch schon lange, Regaine mal auszuprobiere, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut. Ich glaube, ich könnte so ein Shedding, wenn es denn heftig ausfällt, psychisch nicht durchstehen.
Liebe Grüße Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39794 ist eine Antwort auf Beitrag #39792] :: Mo., 12 November 2012 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tanjah,


nein, das Shedding tritt wohl nicht IMMER ein, aber doch in den meisten Fällen.
Bei mir fing es so nach drei bis vier Wochen an.Ich hab abgebrochen, hatte zuviel Schiss
Angeblich fallen ja auch nur verstärkt die Haare aus, die eh schon bald dran wären.Das Ganze wird heit beschleunigt und kann deshalb so beängstigend aussehen.Hört aber wieder auf

Gruss

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39826 ist eine Antwort auf Beitrag #39794] :: Mo., 12 November 2012 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe heute auch wieder angefangen, gemischt mit Panthenol! da ich ja nur abends drauf schmiere, hab ich ordentlich dazugekippt...evtl wird es mit den Schuppen dann besser. Eine schmierige Sache ist es aber Very Happy

Wie macht ihr das mit dem Auftragen? bisher halte ich mich an den 1 mm, aber es ist eigentlich viel zu wenig...ich tropf es mit dieser Pipette auf, habe aber das Gefühl, dass mehr in den Haaren landet als auf der Kopfhaut Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39827 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mo., 12 November 2012 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab meine Mischung in eine leere Pantostinflasche gegeben. Diese hat ein 3 ml Reservoir.
Ich verteile die kompletten 3 ml aufm Kopf, ich hab nämlich auch das Gefühl, dass recht viel in den Haaren hängen bleibt




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39828 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mo., 12 November 2012 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich vertrags halt glaube ich echt nicht sooo gut. Wenn ich dann auch noch mehr nehme, werden die Kopfschmerzen bestimmt noch mehr. Evtl bin ich auch einfach zu ungeduldig beim draufklatschen. Massiert ihr das ein? wäre wohl besser, aber ich habe Angst, dass mir dann Haare auf den Fingerkuppen wachsen ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39829 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Di., 13 November 2012 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing an die Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht. Haare an den Fingerkuppen Shocked
Aber da brauche wir keine Angst haben. Dort hat die Natur keine Follikel vorgesen, da wird nix wachsen.

Ach ja du warst das mit den Nebenwirkungen. Da würd ich auf keinen Fall mehr nehmen wie 1 ml.
Ich klopfe das Zeug mit den Fingerkuppen ein, weil beim massieren die Haare verwuscheln.




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39831 ist eine Antwort auf Beitrag #39829] :: Di., 13 November 2012 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar, dann bing ich beruhigt, danke Smile ich hatte nämlich echt Angst vor so Yeti-Fingern die man jeden morgen rasieren muss Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39913 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Do., 15 November 2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich frag mich langsam, ob mein Shedding von der Wirkung kommt oder davon, dass diese fetten Schuppen da sind. Die sind so extrem, sowas hab ich noch nie gesehen. Ich glaub meine gesamte Kopfhaut pellt sich ab und dabei benutze ich es nur einmal am Tag. Evil or Very Mad Shocked




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39915 ist eine Antwort auf Beitrag #39913] :: Do., 15 November 2012 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir ist es auch so schlimm und heute meinte der Hautarzt ich muss es 2 mal am Tag verwenden, sonst könne ich es mir schenken Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39919 ist eine Antwort auf Beitrag #39915] :: Do., 15 November 2012 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Traurig,

einmal am Tag reicht völlig aus!

LG




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39923 ist eine Antwort auf Beitrag #39919] :: Fr., 16 November 2012 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt auch ganz leichte Schuppen, aber nicht dramatisch. Und ich habe feine Haare dazu bekommen, leider nicht da wo sie hingehören, sondern auf der Stirn unterhalb des Haaransatzes. Demnächst kann ich mir neben den Augenbrauen die Stirn zupfen, jipie. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39924 ist eine Antwort auf Beitrag #39923] :: Fr., 16 November 2012 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich benutze Regaine jetzt etwa zwei Jahre lang.

Im Männerforum gab es damals den Tipp handelsüblichen Wodka 1:1 mit Regaine zu mischen um die Kopfhaut zu schonen. Nach ein paar Tagen gehen die Schuppen dann komplett zurück. Hat mir bis heute sehr gut geholfen.

Gruß Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39925 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Fr., 16 November 2012 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
& ich hab die Flaschen zu Hause stehen & trau mich net ran Bored




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39926 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Fr., 16 November 2012 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich möchte mein Regaine eigentlich nicht verdünnen.Ich benutze es schon nur einmal am Tag und es ist 2%,dann könnte ich es mir auch schenkne. Ich werde schauen, wie ich das anders lösen kann.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39927 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Fr., 16 November 2012 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab meines mit 1% Panthenol versezt. Das verklebt nchts.
Du könntest am Abend bevor du dir die Haare wäscht die Kopfhaut mit z.B. Olivenöl dünn einreiben.
Das löst die Schuppen beim Waschen besser und beruhigt die Kopfhaut.
Das Jucken , schätze ich , kommt von dem vielen Alkohol, der die Kopfhaut austrocknet. Trockene Haut will sich selbst helfen und produziert vermehrt Fett, daher die schnell fettenden Haare

Ich merke bis jetzt zum Glück nocht nichts unangenehmes

[Aktualisiert am: Fr., 16 November 2012 15:43]




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39928 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Fr., 16 November 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja danke dir Fluse...das mit Öl hab ich einmal gemacht und hat da auch gut funktioniert nur ha ich grad kein Olivenöl mehr da. Aber ich werd mal dann schauen, ob es wieder gut wirkt. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39929 ist eine Antwort auf Beitrag #39926] :: Fr., 16 November 2012 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nicht verdünnen. Ich nehme dann statt 1 ml immer 2 ml pro Anwendung. Nehme es auch nur einmal am Tag.

Gruß Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39930 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Fr., 16 November 2012 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was für ein Wodka nimmst du?Ne spezielle Marke?




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39934 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Fr., 16 November 2012 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze das minoxidil - alopexy aus frankreich. Ich weiss nich was der unterschied ist, aber es juckt kaum und schuppen hab ich auch viel weniger. Mit regaine konnte ich vor juckreiz nicht schlafen. Da hat aber auch mit Wodka verduennen geholfen!

Lg




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39936 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Sa., 17 November 2012 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bionda meinst du ?

wegen den Schuppen, habe ich mir auf Empfehlung meines Artzes head&shoulders 2 in 1 classic clean gekauft. Macht die Haare etwas strohig, deswegen nehm ich noch Sprühkur dazu, hat bei den Schuppen aber super geholfen. Habe es jetzt 2 mal benutzt, wirklich gut eingeschäumt und die Kopfhaut massiert und habe heute deutlich weniger Schuppen Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #39937 ist eine Antwort auf Beitrag #39936] :: Sa., 17 November 2012 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nehme einen billigen Wodka aus dem Handel. Marke egal.

Gruß Dana





43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40092 ist eine Antwort auf Beitrag #39937] :: Sa., 24 November 2012 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute habe ich beim Haare waschen und beim Kämmen danach gezählt: nur 65 Haare! So gute Zahlen hatte ich schon ewig nicht mehr, mal schauen, wie es weitergeht. Ich will lieber nicht zu optimistisch sein, das rächt sich bei mir immer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40113 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: So., 25 November 2012 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey klingt doch super, ich bin da zwar noch nicht dran, mein Shedding ist noch da, nur leicht runtergegangen. Aber dafür ist die Schuppenbildung etwas zurückgegangen. Durch Stieprox-Shampoo, ist zwar nach dem Duschen immer was da, aber geht doch nach Stunden irgendwann weg und direkt nach dem Duschen ist es auch nicht mehr so schlimm wie vorher. Irgendwie sieht auch mein Front nicht so licht aus wie sonst, obwohl ich nichts wachsen sehe. Ist wahrscheinlich Placebo, tut aber ganz gut. Smile




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40156 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Do., 29 November 2012 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu früh gefreut, heute waren es allein beim Kämmen wieder 70 Haare und gestern beim Waschen 140. Naja, hätte ich mir irgendwie denken können, dass es wieder nach oben schwankt, das kenne ich ja zur Genüge. Sad Immerhin keine 300 Haare mehr, aber das sage und denke ich lieber gar nicht erst, denn immer wenn ich mir denke, es könnte schlimmer kommen, kommt es auch schlimmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40326 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mo., 10 Dezember 2012 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts bei euch hier irgendwas neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40370 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Do., 13 Dezember 2012 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube bei mir hat das Shedding nun auch eingesetzt. Es sind unvorstellbar viele Haare, Büschel quasi. Aber immerhin hab ich kaum noch Schuppen und kaum noch Kopfschmerzen, benutze es nun auch 2 mal am Tag. Wenn schon denn schon Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40372 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Do., 13 Dezember 2012 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenbericht:

Minox nehm ich nun seit 1 1/2 Monaten im Wechsel mit Pantostin. Minox aber nur 2-3 mal wöchentlich.
Bis jetzt von shedding keine Spur.
Beim Haare waschen jeden 2. Tag gehen zwischen 20 und 40 Haare aus und das konstant. Ich find das wenig.
Ich habe auch recht viele kurze Härchen auf dem Kopf, extrem fein, aber immerhin.
Am schrecklichen Gesamtbild ändert das bisher nix, aber der Psyche tuts gut.
Ich nehm die beiden Produkte auf jeden fall weiter




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40376 ist eine Antwort auf Beitrag #40370] :: Do., 13 Dezember 2012 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Traurig schrieb am Thu, 13 December 2012 16:38
Ich glaube bei mir hat das Shedding nun auch eingesetzt. Es sind unvorstellbar viele Haare, Büschel quasi. Aber immerhin hab ich kaum noch Schuppen und kaum noch Kopfschmerzen, benutze es nun auch 2 mal am Tag. Wenn schon denn schon Very Happy

und werden deine Haare da nicht lichter wenn so viele ausfallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40378 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Do., 13 Dezember 2012 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch natürlich, total sogar Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40412 ist eine Antwort auf Beitrag #40378] :: Fr., 14 Dezember 2012 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uuuufffff. ähm ... und so geschätzt von Ludwig x auf wieviel lichter ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40415 ist eine Antwort auf Beitrag #40412] :: Fr., 14 Dezember 2012 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich reihe mich trotz mörderschiß auch mal ein. Hab grad mal etwas zaghaft angetset und etwas drauf gemacht. wie ist das mit Nebenwirkungen eigentlich? Bekommt man sie direkt oder kann das auch schleichend kommen?




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40418 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Fr., 14 Dezember 2012 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich nicht sagen...mir fallen sie glaub über den gesamten Kkopf aus, trag es daher großflächig auf und sie fallen großflächig aus...daher kann ich das nicht sagen, sie fallen einfach generell mehr aus...schätze so 300 pro Tag, also knapp doppelt so viel wie sonst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40420 ist eine Antwort auf Beitrag #40418] :: Fr., 14 Dezember 2012 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit etwa 250 kann ich mithalten wenn ich wasche und so Sad Über den Tag dann nochmals etliches an Haaren. Huhuuuu Glatzeeee Thumbs Down
kann ich da nur sagen.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40676 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Di., 01 Januar 2013 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen und ein frohes, haar-reiches Jahr Euch allen Wink

Ab heute teste ich Regaine. 1ml abends... Zusätzlich 2ml Panthenol rein...

Wie sieht's bei Euch aus? Schon kahl? ;p




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40682 ist eine Antwort auf Beitrag #39027] :: Mi., 02 Januar 2013 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche auch allen für 2013 viiieeele Haare und alles Gute Very Happy

KLasse, dass du du dich jetzt auch traust, Ponyfranse. Hoffentlich wird dein Mut belohnt

Also ich muss sagen, ich hab alles richtig gemacht. Null shedding und viele Stoppeln sichtbar .
Bisher ändert das am Geasamtbild nix, aber ich bin zuversichtlich, dass das noch ein bissl besser wird.




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich trau mich jetzt mal an Regaine [Beitrag #40683 ist eine Antwort auf Beitrag #40682] :: Mi., 02 Januar 2013 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Applaus Stoppeln find ich gut...

Ja, jetzt hab's ich ja schon zum 2. Mal gekauft und nicht benutzt... Das geht nicht. Bin gespannt. Mulmig ist mir schon Rolling Eyes Daumen drücken...

Nimmst Du 1x oder 2x täglich?




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pflege Haarersatz
Nächstes Thema: Hilfe, weiss nicht weiter
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos