Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Oberkopf HT mit Clip (oder geklebt)
(Oberkopf Lösungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Oberkopf HT mit Clip (oder geklebt) [Beitrag #38737] :: Mo., 01 Oktober 2012 11:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo die Damen
Ich bin neu hier aber das Problem schon alt und einiges (alles...) ausprobiert. Bevor ich wieder unbrauchbare Teile bestelle, herstellen lasse usw. kurz Zeit und Kohle vertrödle, hoffe ich das mit eurem Support die Suche etwas einfacher wird.
Was ich gerne hätte wäre ein Oberkopf HT, Netz oder was auch immer ca. 8x12cm. Just von E. Wille/Espressomix hab ich in Gebrauch möchte, eigentlich genau sowas aber mit längerem Haar 30/35cm....gelockt...ohne ein Vermögen trotz IV/Kassen Zuschuss auszugeben. Ohne Scheitel (mit, dann bitte ohne sichtbare "Knöpfe", Netz uä.), gelockt (schwierig, sonst halt gerade), halblang ca. 30/35cm, bevorzugt Synthetik Standardteil, Farbe Espressomix ohne warme hellere Strähnen, Echthaar könnt ich Färben, Clips selber einnähen. Wer hat Erfahrung mit dem Arcos/Smart Part (ich würds Clipen statt Kleben)? Wer trägt ein permanent geklebtes Teil mit abrasierten Oberkopf? Tragekomfort, Hygiene, Serviceintervalle? Natürlichkeit Kopfhaut? Stirnbereich? Die Lösung aller Übergänge vorn, Pony, geht gar nicht...
Am liebsten wäre mir wenn ich ein geklebtes Teil mal 1:1 in Natura anschauen könnte (logo Diskretion, Raum ZH, Schweiz) Fragen über Fragen...Danke für Hilfe im voraus und falls ihr was Wissen wollt, Fragt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Oberkopf HT mit Clip (oder geklebt) [Beitrag #38742 ist eine Antwort auf Beitrag #38737] :: Mo., 01 Oktober 2012 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich dir diese FRagen nicht beantworten kann möchte ich dich willkommen heißen.
Aber bei so vielen Fragen ( welche ich auch habe ) lasse ich mich derzeit beraten.
Trage ja auch ein Oberkopfhaarteil.

Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Oberkopf HT mit Clip (oder geklebt) [Beitrag #38744 ist eine Antwort auf Beitrag #38737] :: Mo., 01 Oktober 2012 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. Zu deinen Fragen kann ich auch gar nicht so viel sagen, da ich auf diesem Gebiet auch noch sehr unerfahren bin, aber ich war letzte Woche in einem Zweithaarstudio zum ersten Beratungsgespräch und ich fand es wirklich prima.
Mein Status ist im Moment so, dass ich den lichten Oberkopf noch gerade so kaschieren kann, aber der HA hat leider noch nicht gestoppt, so dass ich nach einer Lösung gesucht habe, um nicht durchzudrehen. Ich habe auch Locken und der Friseur meinte, bei meinen Haaren käme nur ein Echthaarteil in Frage, damit es perfekt aussieht. Ich durfte dann eines probetragen, um mal ein Gefühl dafür zu bekommen und ich muss sagen, nach fünf Minuten hatte ich glatt vergessen, dass ich es auf dem Kopf hatte. Das Teil war auch mit vier Clipsen befestigt, saß wirklich fest und sah richtig gut aus. Ich habe aber keine Ahnung von welcher Firma es war. Farbe ist bei mir egal, da es mit meinen eigenen Haaren gefärbt wird. Ich werde es nachts auf jeden Fall ausziehen und der Friseur meinte, dass es bei guter Pflege locker zwei Jahre hält. In zwei Wochen bin ich wieder in dem Studio,wenn du noch etwas wissen möchtest, kann ich dann gerne fragen.
LG Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Haarsysteme nach Muster/Vorlagen anfertigen [Beitrag #38829 ist eine Antwort auf Beitrag #38737] :: Do., 04 Oktober 2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schütter73 schrieb am Mon, 01 October 2012 11:12
Just von E. Wille/Espressomix hab ich in Gebrauch möchte, eigentlich genau sowas aber mit längerem Haar 30/35cm....gelockt...ohne ein Vermögen trotz IV/Kassen Zuschuss auszugeben.


Jeder erfahrene Hersteller bzw. Händler dürfte/sollte in der Lage sein, Dir ein Haarsystem nach Deinen Wünschen - in diesem Fall gemäß der von Dir erwähnten Vorlage - anfertigen zu können. Sprich einfach unterschiedliche Quellen direkt darauf an, niemand wird das z.B. auf einer Webseite auflisten, weil es einfach zu allgemein ist.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Haarsysteme nach Muster/Vorlagen anfertigen [Beitrag #38934 ist eine Antwort auf Beitrag #38829] :: Di., 09 Oktober 2012 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich trage schon seit zig Jahren ein HT auf meinem abrasierten Schädel...
Habe darüber vor ein paar Monaten haufenweise geschrieben, such doch mal unter meinem Namen.
Falls Du es nicht findest, meld' Dich doch noch mal.

Schöne Grüße
Darla


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ganz verwirrt was nun eigentlich los ist mit mir
Nächstes Thema: Pantostin plus Regaine kann das Erfolg haben?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos