Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Heide Simonis hat es auch nicht leicht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3544] :: Sa., 29 April 2006 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
www.heide-simonis.de

In letzter Zeit sieht man sie immer häufiger mit Hüten herumlaufen. Bin mir ziemlich sicher, das sie auch AGA hat. Bestimmt ganz schön schwierig für eine Frau wie sie, die so in der Öffentlichkeit steht.

index.php/fa/102/0/

[Aktualisiert am: Sa., 29 April 2006 12:04]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3552 ist eine Antwort auf Beitrag #3544] :: Sa., 29 April 2006 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber... sie bekommt es bei dem tanzturnier immer recht gut hin.....toppik ? volluma?

und...sie ist auch ein klein bissel älter wie wir..... wär interessant zu wissen, wie lange sie schon das problem hat. ich denke auch, eindeutig aga.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3556 ist eine Antwort auf Beitrag #3544] :: Sa., 29 April 2006 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby, mir ist das natürlich auch schon aufgefallen. Seit ich selber diese Megahaarprobleme habe, bin ich geradezu darauf konditioniert, den Leuten auf den Kopf zu gucken. Shocked
Sicherlich ist es belastend, wenn man dann auch noch beruflich präsentieren muss, und permanent in der Öffentlichkeit steht. Allerdings haben die Promis auch wieder ganz andere Möglichkeiten, dass Ganze zu kaschieren. Die müssen dann nicht so auf den Cent achten und wenn ich überlege, was ich schon finanziell für Regaine, NEM und Perücken aufgewendet habe, dann ist das schon sehr frustrierend. Sad
Wenn z.B. Madonna AGA hätte, würde das doch Niemand je erfahren. Die hat ihren Haus und Hoffriseur, und für sie würde wahrscheinlich noch individuell was erfunden werden.
Jennifer Lopez übrigens trägt Wimpern aus Nerz. Wink

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3557 ist eine Antwort auf Beitrag #3552] :: Sa., 29 April 2006 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jau, Heide ist Jahrgang 1943...dennoch totale Schei... für eine weibliche Person des öffentlichen Lebens, obgleich sie ja nun nicht mehr Ministerpräsidentin ist.
Bei dieser Tanzgala werden schon genug Hair Stylisten zugegen sein, um alles rauszuholen, was rauszuholen ist. Die vollbringen da backstage bestimmt kleine Wunder und haben sicher noch ganz andere Tricks als Toppik und Volluma drauf.
Wenn man sich so ihr Fotoalbum anschaut, könnte man sich vorstellen, das es bei ihr ganz klassisch während/nach der Menopause begann. Wenn ich so alt sein werde wie sie, habe ich sicher schon einen bedeutend schlechteren Haarstatus, da es bei mir ja rund 10 Jahre früher begann Crying or Very Sad

Heide, my sister... Confused




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3559 ist eine Antwort auf Beitrag #3556] :: Sa., 29 April 2006 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wenn z.B. Madonna AGA hätte, würde das doch Niemand je erfahren. Die hat ihren Haus und Hoffriseur, und für sie würde wahrscheinlich noch individuell was erfunden werden.
Jennifer Lopez übrigens trägt Wimpern aus Nerz. Wink


Wie wahr, wie wahr...allerdings speziell JLO bin ich sehr, sehr dankbar - sie hat für uns sehr vorteilhafte Trends gesetzt. Ballonmützen, Häkelhüte und Tücher (bandanas, headbands & Co) sind dank ihr momentan kult. Außerdem darf man dank JLO auch wieder einen etwas dickeren Po haben Laughing

[Aktualisiert am: Sa., 29 April 2006 15:11]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3560 ist eine Antwort auf Beitrag #3559] :: Sa., 29 April 2006 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Gaby, den dicken Po hatte ich schon, bevor er durch JLO zum Trend wurde. Naja, und das ist leider auch schon alles, was ich mit ihr gemeinsam habe. Mit Hüten und Kopfbedeckungen im Allgemeinen sehe ich leider immer aus, als wolle ich auf den Fasching. Embarassed

Grüße von einer völlig desillusionierten Iras Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3561 ist eine Antwort auf Beitrag #3560] :: Sa., 29 April 2006 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Iras schrieb am Sam, 29 April 2006 15:22

Ach Gaby, den dicken Po hatte ich schon, bevor er durch JLO zum Trend wurde. Naja, und das ist leider auch schon alles, was ich mit ihr gemeinsam habe. Mit Hüten und Kopfbedeckungen im Allgemeinen sehe ich leider immer aus, als wolle ich auf den Fasching. Embarassed

Grüße von einer völlig desillusionierten Iras Wink


Ich versteh gar nicht, warum bei ihr alle von dickem Po reden!! Ich tausche gerne!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3564 ist eine Antwort auf Beitrag #3561] :: Sa., 29 April 2006 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Sam, 29 April 2006 15:30

Iras schrieb am Sam, 29 April 2006 15:22

Ach Gaby, den dicken Po hatte ich schon, bevor er durch JLO zum Trend wurde. Naja, und das ist leider auch schon alles, was ich mit ihr gemeinsam habe. Mit Hüten und Kopfbedeckungen im Allgemeinen sehe ich leider immer aus, als wolle ich auf den Fasching. Embarassed

Grüße von einer völlig desillusionierten Iras Wink


Ich versteh gar nicht, warum bei ihr alle von dickem Po reden!! Ich tausche gerne!!! Very Happy



Ich find den auch nicht dick - mein Mann schon. Ich würde ihr meinen geben, wenn ich dafür ihre Haare bekommen könnte......aber ob sie meine nehmen würde......ist natürlich fraglich.... Laughing





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3591 ist eine Antwort auf Beitrag #3564] :: Sa., 29 April 2006 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also um ehrlich zu sein finde ich die Haare von Heide Simonis nicht so schlimm. Man sieht auf den paar Fotos auch nicht wirklich viel, also nur von vorn oder von der Seite.
Ich finde den Haarschnitt an sich eher unglücklich geraten, es sind halt dünne kurze Haare....

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3593 ist eine Antwort auf Beitrag #3591] :: So., 30 April 2006 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carolina schrieb am Sam, 29 April 2006 22:39

Also um ehrlich zu sein finde ich die Haare von Heide Simonis nicht so schlimm. Man sieht auf den paar Fotos auch nicht wirklich viel, also nur von vorn oder von der Seite.
Ich finde den Haarschnitt an sich eher unglücklich geraten, es sind halt dünne kurze Haare....


"Schlimm" finde ich es auch nicht (würde mir ja nie anmaßen, das Aussehen eines Menschen zu bewerten), aber eben doch auffällig. Es gibt noch andere Fotos von H.S. auf denen man schon sehr deutlich sieht, das sie nicht nur kurze und dünne Haare hat sondern richtige Lichtungen (diese Fotos findet man natürlich NICHT auf ihrer chicken homepage). Ein Haarproblem hat sie aber allemal und sie muß damit umgehen, so wie wir alle hier und für eine Frau wie sie, die ständig mit der Presse/Fotografen konfroniert ist, die sie von allen möglichen und unmöglichen Blickwinkeln mit der Kamera einfängt, ist das sicher nicht immer so einfach.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3594 ist eine Antwort auf Beitrag #3591] :: So., 30 April 2006 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carolina schrieb am Sam, 29 April 2006 22:39

Also um ehrlich zu sein finde ich die Haare von Heide Simonis nicht so schlimm. Man sieht auf den paar Fotos auch nicht wirklich viel, also nur von vorn oder von der Seite.
Ich finde den Haarschnitt an sich eher unglücklich geraten, es sind halt dünne kurze Haare....



Ich hab gestern dieses "LetŽs dance" gesehen - und als sie da mit ihrem Tanzpartner im windigen Andorra Tanzübungen im Freien machte, war es mehr als offensichtlich, dass sie nicht nur dünn sind. Das waren Bilder, die ich mir nicht hätte anschauen können, wenn ich Heide wäre - hm, da hab ich mir mal wieder gedacht "Warum trifft sowas immer so nette?" Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heide Simonis hat es auch nicht leicht! [Beitrag #3598 ist eine Antwort auf Beitrag #3594] :: So., 30 April 2006 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hätte ich gestern doch mal Fern schauen sollen. Hab ich leider verpasst. Auf den Bildern konnte ich, wie gesagt nicht so viel erkennen,...aber lichte Stellen sind schon blöd. Confused

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ihr habt probleme... [Beitrag #3610 ist eine Antwort auf Beitrag #3593] :: So., 30 April 2006 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wärs denn mal mit einem schönen spaziergang bei diesem tollen frühlingswetter anstatt sich über den vermeintlichen ha von irgendwem auszutauschen....?
aber wenn ihr freude dran habt....bitte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ihr habt probleme... [Beitrag #3612 ist eine Antwort auf Beitrag #3610] :: So., 30 April 2006 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Son, 30 April 2006 18:09

wie wärs denn mal mit einem schönen spaziergang bei diesem tollen frühlingswetter anstatt sich über den vermeintlichen ha von irgendwem auszutauschen....?
aber wenn ihr freude dran habt....bitte Very Happy


Jo! Mach so weiter! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ihr habt probleme... [Beitrag #3620 ist eine Antwort auf Beitrag #3618] :: So., 30 April 2006 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber es ist schon was dran...


Ein Thema von vielen hier, das zur Diskussion steht. Wenn es draußen so schön ist, warum treibt sich dann Katze mit solch typisch netten Kommentaren hier noch herum? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ihr habt probleme... [Beitrag #3623 ist eine Antwort auf Beitrag #3618] :: So., 30 April 2006 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sancho pansa schrieb am Son, 30 April 2006 18:25

Padme schrieb am Son, 30 April 2006 18:14

KamiKaTzE schrieb am Son, 30 April 2006 18:09

wie wärs denn mal mit einem schönen spaziergang bei diesem tollen frühlingswetter anstatt sich über den vermeintlichen ha von irgendwem auszutauschen....?
aber wenn ihr freude dran habt....bitte Very Happy


Jo! Mach so weiter! Very Happy



aber es ist schon was dran...


Ihr wohnt wohl alle im sonnigen Süden, was? Laughing hier im hohen Norden regnet es, regnet es, regnet es....und es ist kalt.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ihr habt probleme... [Beitrag #3640 ist eine Antwort auf Beitrag #3623] :: Mo., 01 Mai 2006 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heide Simonis hat mindestens schon seit 15 Jahren sehr schüttere Haare, mir ist das damals schon extrem aufgefallen.

Und was die Kamikatze betrifft: Ich finde es sehr wohltuend, wenn es ein Beispiel für eine erfolgreiche, selbstbewußte und in der Öffentlichkeit stehende Frau gibt, die AGA hat.
Ich finde, dass kann uns allen Mut machen und uns zeigen, dass man sich auch mit ausgeprägtem Haarausfall nicht unbedingt verstecken und in Depressionen versinken muss.
Und sich damit zu beschäftigen, finde ich selbst für herrlichstes April- oder Maiwetter ziemlich sinnvoll.
Gruß Jade


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ihr habt probleme... [Beitrag #3644 ist eine Antwort auf Beitrag #3640] :: Di., 02 Mai 2006 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es, JadeHB.

Deswegen war mir diese ganze Diskussion nicht klar. Die ehem. Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin hat auch Haarausfall. Man sollte sich an diesen Frauen ein Beispiel nehmen. Das sind gestandene Frauen, denen der Haarausfall mehr am A... vorbeigeht. Für sie gibt es Wichtigeres im Leben. Nur ist es auch eine Frage der individuellen Befindlichkeiten. Wenn es Simonis & anderen so wichtig wäre, hätten sie längst Perücke. Haben sie aber nicht, weil sie selbstbewußt sind und sagen: "Ich habe Fehler und stehe dazu. Oder anders gesagt: "Ich habe wenig Haare. Na und?"




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ihr habt probleme... [Beitrag #3658 ist eine Antwort auf Beitrag #3644] :: Di., 02 Mai 2006 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie ist, ohne Frage, eine mutige und taffe Frau. Ihr Engagement für Unicef scheint ihr wichtiger zu sein, als ihr Image in den Gazetten.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/04/11/sim onis-peinlichkeit-tanz-show/simonis-peinlichkeit-tanz-show.h tml

Puh, von Heide Simonis kann man wohl noch viel lernen.




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Aus aktuellem Anlass / Heide Simonis bei Beckmann [Beitrag #18023 ist eine Antwort auf Beitrag #3598] :: Mi., 30 Januar 2008 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand gestern das Interview mit Heide Simonis bei Beckmann verfolgt?
Sie sprach dort über ihre Brustkrebserkrankung und dass sie zu Gunsten "ihrer Fusseln" glücklicherweise auf eine Chemotherapie verzichten konnte. Sie hätte (wortwörtlich) "ohnehin immer genug Gedödele mit ihren Haaren". Ich glaube, dies war gestern das erste mal, dass Frau Simonis sich öffentlich - zumindest am Rande - zu ihrer Haarausfallerkrankung geäußert hat. Es ging im eigentlichen um das Thema Brustkrebs. Heide Simonis hat sich von einer außerordentlich preußisch-disziplinierten Seite gezeigt. Sie habe unter der Strahlenbehandlung weiterhin Politik gemacht und sich nichts anmerken lassen, ihre Erkrankung im Verborgenen mit sich selbst ausgemacht. Diese unnachgiebige Härte mit sich selbst, das tat mir schon fast ein wenig leid an dieser Frau (Brustkrebs? Ein Klacks! Jammern iss nicht.) und ich habe mich so im Stillen mal gefragt, ob diese Haltung, die Heide nach außen hin lebt, nicht sogar ganz typisch ist für uns Frauen mit Haarausfall. Dieses übermässige Pflichtbewußtsein, Disziplin in allen Lebenslagen, taffness und sich bloooooß niemals etwas anmerken zu lassen...

LG Gaby





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aus aktuellem Anlass / Heide Simonis bei Beckmann [Beitrag #18229 ist eine Antwort auf Beitrag #18226] :: Sa., 01 März 2008 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
sancho pansa schrieb am Fre, 29 Februar 2008 19:53

Dead


Wenn Du nicht so ein lustiger Hanswurst wärst, dann könnte man weinen über soviel Überheblichkeit.
Wäre übrigens ne schöne Sache wenn Du auch nur einmal in der Lage wärst, mehr als ein einziges Gif oder einen einzelnen, meist völlig zusammenhanglosen Satz in den Raum zu spucken und dann zu verschwinden wie Nebel in der Sonne. Oder geht nicht mehr als ein Satz am Stück? In meinen Augen bist du ein Troll, der wegen allem möglichen hier posted, aber definitiv nicht mehr wegen Haarausfall. Alle Waffen gestreckt? Okay, sehe ich ein, wenn man Norwood 5 ist. Razz





[Aktualisiert am: Sa., 01 März 2008 09:43]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Änderung meines Usernamens!
Nächstes Thema: Werbung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos