Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 22 Jahre und wirklich hilflos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 22 Jahre und wirklich hilflos [Beitrag #40703 ist eine Antwort auf Beitrag #38333] :: Do., 03 Januar 2013 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch mal ganz kurz zur Pille:
Ich nehm seit etwa 1 Jahr die Bellisima. Und bei meinem 2ten Mal AA hörte der Haarausfall auf, als ich anfing die Bellisima zu nehmen. Würd dann ja eigentlich für die Pille sprechen oder Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre und wirklich hilflos [Beitrag #40710 ist eine Antwort auf Beitrag #40703] :: Fr., 04 Januar 2013 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pille: bei vielen fängt durch die Pille im Langzeitzyklus der HA an, weil der zb der Körper die körpereigene Produktion von Östrogen zurückfährt bzw einstellt und nicht jede auf die Dauer mit dem künstlichen Östrogen klarkommt. Dann entwickeln einige eine UF, andere bekommen Nährstoffmangel... gerade wenn man die Pille, so wie Rusty, fast 20 Jahre nimmt...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Jahre und wirklich hilflos [Beitrag #40721 ist eine Antwort auf Beitrag #38333] :: Fr., 04 Januar 2013 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay das wußte ich nicht.
Bei mir dient die Pille aber als Medikament, da ich sonst meine Tage nur sehr unregelmäßig und sehr sehr stark bekomme. (einmal jedes halbe Jahr und dann so stark, dass ich nicht aus dem Haus gehn kann. Fühl mich dann auch sehr gebeutelt.)
Da sich aber auch meine Allergien durch den Kohl gelegt haben, werde ich wohl in den Semesterferien mal mit meinem Frauenarzt reden, ob es nicht sinnvoll wäre mal zu schauen, ob ich auch ohne Pille klar komme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier - AGA oder "nur" Eisenmangel... ??
Nächstes Thema: Trichoscan AGA ??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos