Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @Stike wegen Ölen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   @Stike wegen Ölen [Beitrag #3528] :: Fr., 28 April 2006 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stike,

Du hattest vor längerem mal einen Beitrag kommentiert. Es ging da um Nachtkerzenöl. Du hattest geschrieben, es sei ungesund und würde den Hormonhaushalt durcheinanderbringen. Leider finde ich trotz Suchfunktion diese Diskussion nicht mehr. Crying or Very Sad

Ich stoße immer wieder auf Meldungen darüber, dass Nachtkerzenöl regulierend auf den weiblichen Hormonhaushalt wirkt. Ist die Info überholt?

Für den Haarwuchs soll ja auch Omega-6 gut sein. Was ist denn noch eine Alternative, wenn man kein Fischöl nehmen will?

Generell ist ja Leinöl nicht schlecht, aber da ich ja jeden Tag 3 EL geschrotenen Leinsamen zu mir nehme muss das auch nicht sein.

Ich habe gelesen, das Verhältnis Omega-6 zu Omega-3 muss auch stimmen.

Welche essentiellen Fettsäuren sind denn noch zu empfehlen?

Gruß u. schönes Wochenende,
Shady


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Shady [Beitrag #3657 ist eine Antwort auf Beitrag #3528] :: Di., 02 Mai 2006 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 09:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Tino: Du hast Post! (o.T)
Nächstes Thema: @ Dogbert
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos