Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine an einer Stelle testen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine an einer Stelle testen? [Beitrag #38176] :: Sa., 15 September 2012 00:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das thema gab es hier schon mal aber vielleicht gibt es ja neue erkenntnisse/Erfahrungen.
Kann man regaine erstmal an einer stelle am Kopf testen oder wirkt das zeug dann überall? Also verteilt sich das auf die anderen Hautbezierke oder so? Würde das eignetlich gerne erstmal an einer unauffälligen Kopfstelle probieren aber selbst davor hab ich schiss Sad
weiss jemand was dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine an einer Stelle testen? [Beitrag #38196 ist eine Antwort auf Beitrag #38176] :: So., 16 September 2012 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi lilli

ja diese Frage hatte ich auch schon mal..

wie das jetzt wirkt, konnt ich so recht dann aber auch nicht feststellen


ich habs dann doch in der Geheimratsecke angewandt..

hab letztens hier was geschrieben deswegen:
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/3724/


ich überlege es nächsten Monat doch mal ganz auszuprobieren.. weil ich sonst auch einfach nicht mehr weiss was ich tun soll.. aber ich hab keine Ahnung.. trau mich auch nicht




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zeitweiser Haarausfall
Nächstes Thema: Androcur und Fin usw.
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos