Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Kopfhaut schuppt
(was tun) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Kopfhaut schuppt [Beitrag #38154] :: Fr., 14 September 2012 12:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich nehm ja in den GHE Regaine

Und jetzt hab ich da immer so recht trockene Haut und so schuppige Stellen..

Was kann man da machen.


Vorhin hab ich mir mal Sebamed Urea Shampoo gekauft..


was ich an shampoos rumstehen hab..is echt übel


Meine ganze Kopfhaut macht mich echt irre....
Einmal ist sie fettig, dann denk ich ist sie eher trocken und dann ist se rot dann juckt sie, dann hat sie irgendwelche Krusten teilweise.. .. es is zum kotzen


[Aktualisiert am: Fr., 14 September 2012 12:56]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Kopfhaut schuppt [Beitrag #38157 ist eine Antwort auf Beitrag #38154] :: Fr., 14 September 2012 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Club. Ich habe so viele Schuppen, dass ich nur noch ungern schwarze Klamotten trage, da es nur so vom Kopf herunterrieselt.

Habe mittlerweile 12 x Shampoo im Badezimmer stehen, bislang hat nichts geholfen. Auch das Cortisonshampoo brachte keine Wirkung. Laut Hautarzt sollte ich neulich acht Tage Regaine absetzen, aber dieser Zeitraum ist wohl zu kurz, um das Übel zu beseitigen.

Dieses Jucken ist auch fürchterlich, Krusten habe ich auch.

Hin und wieder habe ich mir den Kopf mit Olivenöl eingerieben, das hilft gegen den Juckreiz und auch gegen die Krusten, allerdings leider nicht gegen die Schuppen.

Ich denke fast, dass man erst dann Ruhe bekommt, wenn man Regaine in den Müll befördert, noch traue ich mich nicht..............

Gute Besserung wünsche ich dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Kopfhaut schuppt [Beitrag #38158 ist eine Antwort auf Beitrag #38157] :: Fr., 14 September 2012 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein tipp aus dem Männer Forum,dort geben sie panthenol 75% in das reagine Fläschchen,3ml genügen.panthenol kann man ganz wunderbar über Amazon beziehen.
Soll wirklich gut,gut helfen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Kopfhaut schuppt [Beitrag #38160 ist eine Antwort auf Beitrag #38158] :: Fr., 14 September 2012 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Binne, das ist ein super Tipp. Habe mich schon bei Amazon schlau gemacht, kostengünstig ist es auch noch. Wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert, denn der Zustand ist unerträglich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine Kopfhaut schuppt [Beitrag #38161 ist eine Antwort auf Beitrag #38160] :: Fr., 14 September 2012 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich schreib das hier rein, das passt in etwa Wink


ich habe von Minoxidil..egl welches 2-15% keine Probleme mit der Kopfhaut.. im Gegenteil, es fühlt sich sehr angenehm an

ABER

meine Haare trocknen so aus..am Ansatz und die Haare wirken noch dünner als eh schon sind..richtig strohig werden die und stehen ab, sieht wieder sehr ungepflegt aus...Haarbruch hatte ich auch schon zur Genüge.
ich bräuchte was, was die Struktur optisch fester macht...Minox entzieht ihnen die Feutigkeit und dementsprechend sehen sie krank aus..mit Minox. habe ich auch kaum Griff in den Haaren..dementsprechend wasche ich die Haare jeden 2. Tag obwohl nihct nötig da sehr gepflegt, keine Schuppen, keine Kopfhautprobleme, normale Talgprod....aber die ausgedünnte Struktur (nachdem Minox drin ist) ist einfach inakzueptabel..ich überlege alles topische ganz abzusetzten (Pantostin ist eh schon raus..Minox ev auch bald)

die stellen wo Minox drin ist sind am nächsten Tag ganz Grifflos ...

kosmetisch müsste ich was finden was die Struktur wieder kräftigt ..generell was was die Haare dicker erscheinen lässt .. kenne mich kosmetisch leider gar nicht aus Wink .. oder mich von meinen langen Haaren trennen Crying or Very Sad ..und mit kürzeren Gel reinmachen und im trockenen Zustand wieder rauskämmen (hatte ich früher..Elvismatte Shocked ...Haarvolumen doppelt so viel)
oder einfach Minox ganz absetzten...und hoffen das die Haare gehalten werden....





haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie ist das denn bei denen die wieder Neuwuchs haben?
Nächstes Thema: Haarteile angeguckt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos