Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » PRP-Therapie?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PRP-Therapie? [Beitrag #38067] :: Mo., 10 September 2012 13:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat schon mal jemand von dieser PRP-Therapie gehört oder sogar Erfahrungen gesammelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Therapie? [Beitrag #38072 ist eine Antwort auf Beitrag #38067] :: Mo., 10 September 2012 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier wurde schon darüber gesprochen Smile




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Therapie? [Beitrag #38120 ist eine Antwort auf Beitrag #38067] :: Mi., 12 September 2012 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier hab ich noch Infos gefunden.
Die Informatinen über diese Therapie sind sehr spärlich. Ich schließe daraus, dass diese Therapie keine besonderen Erfolge erzielt.
Aktuelle circa Preise hab ich auch keine gefunden
Hat das hier noch niemand ausprobiert , außer Moses ? Seine posts sind aber von 2009. Hat sich diese Therapie in den letzten 3 Jahren irgendwie weiterentwickelt bzw verbessert ?




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP-Therapie? [Beitrag #38174 ist eine Antwort auf Beitrag #38067] :: Sa., 15 September 2012 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi , danke dir erstmal. Ja die Beiträge hatte ich gelesen. Naja war wohl wieder nichts Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarteile angeguckt
Nächstes Thema: Nächster Versuch: Aminexil
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos