Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40110 ist eine Antwort auf Beitrag #38179] :: So., 25 November 2012 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, neuer stand 2 monate später

es sieht wieder normal aus. mal sehem wie lange ich habe, bevor es wieder losgeht

seite

index.php/fa/1289/0/







Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40111 ist eine Antwort auf Beitrag #40110] :: So., 25 November 2012 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und vorne. hab mal die bereiche gekennzeichnet, wo neue bzw. vorher ausgefallene haare nachgewachsen sind.
index.php/fa/1291/0/


[Aktualisiert am: So., 25 November 2012 18:54]




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40119 ist eine Antwort auf Beitrag #37773] :: Mo., 26 November 2012 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, herzlichen Glückwunsch, das sieht doch super aus. Smile

was kann das nur sein, dass die Haare so krass ausfallen und dann so dicht wiederkommen?

ich wäre so glücklich, wenn meine Haare auch so wiederkommen würden.




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40120 ist eine Antwort auf Beitrag #37773] :: Mo., 26 November 2012 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lala,
das ist ja echt super, wie deine Haare in der kurzen Zeit wieder nachgewachsen sind. Ich fände es allerdings auch sehr interessant zu wissen, was da so in deinem Körper abläuft, dass der erst so die Haare abschmeißt, um sie dann wieder wachsen zu lassen. Gibt es denn da irgendwelche Unterschiede im Blutbild während dieser verschiedenen Phasen, oder vielleicht auch auf der Kopfhaut, an denen man vielleicht Rückschlüsse ziehen könnte?
Jedenfalls gratuliere ich dir sehr zu deinem jetzigen Status und wünsche dir, dass der lange so bleibt.
Liebe Grüße Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40121 ist eine Antwort auf Beitrag #40120] :: Mo., 26 November 2012 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haare sehen allg. wieder sehr fest und ordentlich aus (ganz schöne Matte auf dem Kopf) ... Thumbs Up

ich bin auf nächstes Jahr gespannt .. wenn Melatonin/Antioxidantein über Sommer.... der Herbst/Winter scheint Dir ganz gut zu bekommen...




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40124 ist eine Antwort auf Beitrag #37773] :: Mo., 26 November 2012 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja ihr drei, ich weiß es nicht.

ich kann keine r+ckschlüsse ziehen, jedenfalls nicht aus den bisher gemachten untersuchungen, blutwerten etc. und das war ja ne menge

@mike: ich bleibe dran an meinen NEMs und Hormonen

hast du in dem melatonin-tabletten gelesen? finde das etwas problematisch, sollte sich bei substitution wirklich evtl die eigenproduktion einstellen.

wäre HTP-5 eine alternative?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40125 ist eine Antwort auf Beitrag #40124] :: Mo., 26 November 2012 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Mon, 26 November 2012 16:51
tja ihr drei, ich weiß es nicht.

ich kann keine r+ckschlüsse ziehen, jedenfalls nicht aus den bisher gemachten untersuchungen, blutwerten etc. und das war ja ne menge

@mike: ich bleibe dran an meinen NEMs und Hormonen

hast du in dem melatonin-tabletten gelesen? finde das etwas problematisch, sollte sich bei substitution wirklich evtl die eigenproduktion einstellen.

wäre HTP-5 eine alternative?

nein

max im Fj Sommer Melatoin niedrig mit viel Pausen dazwischen...on/off 2/2 oä..ausserdem ist in der zeit eh wenig ..anf aug. kann man absetzen....ich werde es auch testen..Melatonin scheint auch meinen Haaren gut zu tun...




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40129 ist eine Antwort auf Beitrag #40125] :: Mo., 26 November 2012 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Lala ist es vielleicht das Fin???
Ich nehmen Androcur seit 9 November. Ich weiß ich sollte nicht so ungeduldig sein ABER sollte nicht wenigstens jetzt schon die Haut besser werden ???
Doch leider ist es nicht so:-( mein ganzer Rücken ist übersät und der Hals bis Kinn aber im Gesicht sieht es gut aus. ( Gott sei Dank!!)

AUch ist die Haut noch ölig. Wann kann man denn wenigstens mit ein bischen Besserung rechnen????
Würde mich brennend interessieren Sad


Danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40130 ist eine Antwort auf Beitrag #40129] :: Mo., 26 November 2012 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lala, ich tippe fast auf Minox Wink

Wie war es die letzten Jahre bei dir???+

Sind deine Haare auch immer SO GUT nachgewachsen ohne jegliche Medis etc??

Sieht super aus! Genieße es!!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #40131 ist eine Antwort auf Beitrag #40130] :: Mo., 26 November 2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich genieße es Nod

also fin ist es mit 98% iger sicherheit nicht.

minox trägt schon eher bei, meine ich. minox bleibt auch im regime - als lebenslanger begleiter Confused

aber ich erinnere mich an mein allererstes HA-jahr. da sind sie auch genauso wiedergekommen, ohne alles. auch ohne minox....

deprimierend, ich weiß

nix genaues weiß man nicht

ich baue am meisten auf die NEMs und ab frühjahr dann melatonin.

@mike: ich hab nicht ganz verstanden, warum genau HTP.5 keine Alternative zu mela ist.




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #41050 ist eine Antwort auf Beitrag #40111] :: Do., 17 Januar 2013 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey lala,

alte Löwenmähne... ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Habe mich echt gefreut, als ich deine Bilder gesehen habe.

Sieht echt super aus Smile !!! Kräftige, gesunde Haare und auch schön dicht bewachsen Thumbs Up . Genial, ich freue mich wirklich für dich. Hast es dir echt verdient, keine hat wohl so gekämpft, wie du. Viele teure NEM's, lesen, schlaumachen, recherchieren und morgens und abends immer konsequent schmieren. Bewundernswert.

Immerhin gibt es jetzt neben Tini, Ajunie, bionda, Biggi und Mike nun auch Dich mit erfolgreichem Ausgang. Toll Nod.

GglG und einen schönen Tag,
Walle





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder von meinem Haarausfall :-( GHE / Seiten [Beitrag #41063 ist eine Antwort auf Beitrag #37773] :: Do., 17 Januar 2013 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
kurz und knapp - schauen echt suuuper aus deine Haare!!!!
Genieß das neue Lebensgefühl... und glaub ganz arg fest daran dass es diesmal auch so bleibt!! Nod

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jetzt ist die Kacke am Dampfen
Nächstes Thema: Einschneiden von Haarteilen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos