Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hurra, es geht wieder los
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Hurra, es geht wieder los [Beitrag #36977] :: Di., 14 August 2012 16:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo die Damen,

meine kleine Maus ist nun gut 3 Monate alt und seit 2 Wochen rieseln die Haare wieder. Ganz toll. Ich bin begeistert.

Ich hoffe so sehr, dass es nur der typische HA nach einer Geburt ist. Weil eigentlich war ja der saisonale HA schon im Sommer vor der Geburt weg. Für 1 Jahr.

Ich hoffe und bete, dass ich mich nicht wieder in den Strudel reinziehen lasse. Da hab ich nämlich keine Kraft mehr dafür.

So. Nun geh ich Haarewaschen Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #36992 ist eine Antwort auf Beitrag #36977] :: Di., 14 August 2012 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ataba,
selbstverständlich ist das "nur" der typische HA nach der Schwangerschaft. Wenn der vorbei ist, pendelt es sich wieder ein. Nod Think positive!!!! Cool (ganz fest beide Daumen drück)

LG
Mimi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #36993 ist eine Antwort auf Beitrag #36977] :: Di., 14 August 2012 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ataba

genau, der HA nach der Geburt, der ja so typisch ist.

Ich denke auch das wird wieder.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #36995 ist eine Antwort auf Beitrag #36977] :: Di., 14 August 2012 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ataba,

ich hatte auch nach der Schwangerschaft den typischen Haarausfall; und es hat sich sehr schnell wieder eingependelt. (Das war noch lange vor meiner Haarausfall-Karriere, dementsprechend hatte ich mir da auch keine Sorgen gemacht).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #37009 ist eine Antwort auf Beitrag #36995] :: Di., 14 August 2012 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ataba

glückwunsch erstmal zu deinem mädchen Smile

ich wünsche dir, dass es nur der nach-geburtliche HA ist!!

nimmst du denn noch Vit D bzw. hast es die ganze zeit über genommen?

soweit ich mir erinnere war das ja deine alleinige therapie über ca die letzten 12 monate ?

lg
lala




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #37079 ist eine Antwort auf Beitrag #36992] :: Do., 16 August 2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #37080 ist eine Antwort auf Beitrag #36993] :: Do., 16 August 2012 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hoffe ich so sehr. Den Horror der 4 Jahre zuvor halte ich nicht nochmal aus. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #37083 ist eine Antwort auf Beitrag #36995] :: Do., 16 August 2012 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja............. bei mir ists halt aber nicht VOR der HA-Phase, sondern DANACH. Deshalb denkt man halt gleich das Schlimmste Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hurra, es geht wieder los [Beitrag #37084 ist eine Antwort auf Beitrag #37009] :: Do., 16 August 2012 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehen

Nö Du. Ich hab das Vitamin D sofort abgesetzt, als ich schwanger wurde. Und jetzt stille ich noch. Ist mir zu hochdosiert das Dekristol 20.000


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA-nach vollnarkose??
Nächstes Thema: Kapseln
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos