Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androcur
(Antiandrogen 50mg?? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Androcur [Beitrag #36680] :: Fr., 10 August 2012 12:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Smile
Ich habe mich hier neu angemeldet, obwohl ich schon lange unter Haarausfall leide. Bei mir wurde PCO vor 2 Jahren festgestellt und dagegen habe ich abgenommen und Metformin genommen. Schilddrüse wurde auch kontrolliert, leicht Unterfunktion aber bei L-Thyroin bekam ich hefige Depressionen also wieder abgesetzt.
Nun hat mir mein Gyn Androcur verschreiben- allerdings 50mg pro Tag. Jetzt habe ich etwas im Internet nachgelesen und die meisten nehmen 10mg maximal. Unter 50 mg hatte ich auch hefitge weinkrämpfe und Kopfweh. Ich habe mal die Tablette geviertelt, also sprich 12,5 mg nehme ich jetzt. Mein Arzt hat am Montag wieder Sprechstunde, da frage ich ihn mal. Aber was meint ihr dazu? 50 mg ist schon viel oder? Danke und LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Androcur [Beitrag #36681 ist eine Antwort auf Beitrag #36680] :: Fr., 10 August 2012 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fee,
lies dir mal die Beiträge von Malance durch; sie nimmt Androcur.
Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Androcur [Beitrag #36682 ist eine Antwort auf Beitrag #36681] :: Fr., 10 August 2012 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke! Mach ich sofort LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: es ist soweit
Nächstes Thema: Botox gegen HA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos