Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Abgebrochen oder Neuwuchs ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Abgebrochen oder Neuwuchs ? [Beitrag #36370] :: Do., 02 August 2012 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich so auf die Kopfhaut schaue sehe ich einige kurze Haare.

Kann man irgenwie feststellen, ob das abgebrochene Haare sind oder ob die neu gewachsen sind ?
Oder anders ausgedrückt soll ich mich freuen, dass da ein bissl was wiederkommt ?





Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abgebrochen oder Neuwuchs ? [Beitrag #36373 ist eine Antwort auf Beitrag #36370] :: Do., 02 August 2012 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn ich so auf die Kopfhaut schaue sehe ich einige kurze Haare.

Kann man irgenwie feststellen, ob das abgebrochene Haare sind oder ob die neu gewachsen sind ?
Oder anders ausgedrückt soll ich mich freuen, dass da ein bissl was wiederkommt ?


Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abgebrochen oder Neuwuchs ? [Beitrag #36375 ist eine Antwort auf Beitrag #36370] :: Do., 02 August 2012 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch isses Confused Leider weis ichs nicht.
Da mir auch viele kurze Haare aus gehen ,ohne Wurzel am Ende könnten das doch auch abgebrochene sein, also das abgebrochene Ende
der Stoppeln von denen ich denke das es Neuwuchs ist




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abgebrochen oder Neuwuchs ? [Beitrag #36381 ist eine Antwort auf Beitrag #36370] :: Do., 02 August 2012 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm, also experte bin ich bei weitem nicht aber neue erkennst du wenn du gaaanz genau hinsiehst daran, dass die spitze "verjüngt ist". die ist ganz zart und läut spitz zu. Die kommen nicth als Stoppel aus der Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abgebrochen oder Neuwuchs ? [Beitrag #36383 ist eine Antwort auf Beitrag #36370] :: Do., 02 August 2012 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke lilli

da mein einzelnes Haar aber so extrem fein ( oder dünn ) ist kann ich das im Spiegel nicht sehen.
Und mit Lupe vorm Spiegel Laughing geht nicht.
Da ist wohl Geduld gefragt




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie erkennt man eigentlich diffuse areata
Nächstes Thema: Hilfeee
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos