Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nach langer Zeit muss ich mal wieder lachen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach langer Zeit muss ich mal wieder lachen... [Beitrag #36116] :: Do., 26 Juli 2012 21:04 Zum nächsten Beitrag gehen
... viel Spaß damit und VIELE HAARE: http://www.youtube.com/watch?v=VmY0bPbrE7A


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach langer Zeit muss ich mal wieder lachen... [Beitrag #36161 ist eine Antwort auf Beitrag #36116] :: Fr., 27 Juli 2012 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy haha........zu schoen!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach langer Zeit muss ich mal wieder lachen... [Beitrag #36232 ist eine Antwort auf Beitrag #36116] :: Mo., 30 Juli 2012 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen lostsheep,

geht es Dir wieder besser? Ich hab auch einen...


Der Unterschied zwischen Mut, Cleverness & Coolness:


Mut:
Du kommst mitten in der Nacht betrunken heim, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du gleich irgendwo hin?"


Cleverness:
Du kommst mitten in der Nacht heim, duftest nach einem fremden Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand. Du klatschst ihr auf den Hintern und sagst: "Baby, Du bist die Nächste!"

Coolness:
Du kommst mitten in der Nacht heim, Deine Frau liegt im Bett und Du siehst, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf ihre Frage: "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!

Very Happy




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach langer Zeit muss ich mal wieder lachen... [Beitrag #39226 ist eine Antwort auf Beitrag #36116] :: Sa., 20 Oktober 2012 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dieses Video möchte ich gerne mit euch teilen, denn da draußen gibt es eine menge Leidensgenossen und die Gesellschaft braucht Aufklärung, damit das Unnormale vielleicht normal wird, eines Tages. Und solche Dinge tragen dazu bei:

http://www.youtube.com/watch?v=nzVkIHdhq4I&feature=relat ed


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA, Schilddrüse, Diane; Androcur - das volle Programm und viele Fragen
Nächstes Thema: Gestern beim Hautarzt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos