Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » cyperhair micro link
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
cyperhair micro link [Beitrag #36026] :: Mi., 25 Juli 2012 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
kennt das jemand??




Das hab ich gelesen:

Was ist Hair Link ?

die garantiert "unsichtbare" Haarergänzung am Oberkopf zum Einstieg in das Thema Haarersatz Zweithaar

Cyberhair Micro Point Link ist eine im Optimal Fall permanente Haarbefestigungs Methode bzw eine neuartige Haarverdichtung, die speziell für den Oberkopf entwickelt wurde.

Diese patentierte Methode mit Cyberhair ermöglicht es, ohne jede Art von Trägermaterial, Bondings, Hülsen, Kleber, oder Klebstoffen, mehr Haare zu erlangen.

Cyberhair Mirco Point Link ist eine Technik bei der 4 Cyberhaare an ein Haar, nahezu unsichtbar, angebracht werden.

Es wird eine Verbesserung der Haardichte um ca 20 % der Ausgangshaardichte erreicht.






29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: cyperhair micro link [Beitrag #36031 ist eine Antwort auf Beitrag #36026] :: Mi., 25 Juli 2012 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä??? Haste 'n Link? Was soll denn das sein??? Klinkt ja schon fast wie Extensions... Hm Frage Nur dass bei HA Extensions kontraproduktiv sind und der Zug auf die Haarwurzel auf Dauer ganz, ganz schlecht ist. Meine mussten ja u.a. genau deswegen raus. Und weil es sch...aussah, als der HA immer schlimmer wurde. Ich habe jetzt noch kleine kahle Stellen, wo man genau sieht, dass da eine Strähne dranhing und mir da alle Haare auf einem kleinen Areal ausgefallen sind - nicht sehr schön.

Aber es klinkt zumindest interessant. Was es alles gibt inzwischen... Nur nix gegen AGA Dead




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: cyperhair micro link [Beitrag #36032 ist eine Antwort auf Beitrag #36026] :: Mi., 25 Juli 2012 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab eigentlich nur diesen Link

http://haarersatz-koblenz.de/cms/pages/haaraddition.php

wollt jetzt aber keine werbung machen...

aber ich bin über diese Seite gestolpert letztens beim googeln..

Ja ich denke eben auch das Extentions eher kontraproduktiv wären. Aber das sind ja nur einzelne paar Haare. Die dürften ja kaum was wiegen und was ausmachen, dacht ich eben.


Und Walle, schön das du wieder da bist.... hm auch wenns schöner wär du "bräuchtest" nicht hier sein * knuddel *




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: cyperhair micro link [Beitrag #36036 ist eine Antwort auf Beitrag #36032] :: Mi., 25 Juli 2012 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Tivi. Für den Link und für's Willkommenheißen Smile . Das klingt gut mit den vier Haaren an einem, oder? Aber ich habe jetzt erstmal genug von so 'nem Kram und muss meinen Haarwurzeln Erholung gönnen. Aber vielleicht wäre das wirklich eine gute Lösung, um den Scheitel und damit auch wieder die Seitenpartien zu verdichten. Was Du alles findest... cool! Wäre ja toll, wenn das eine Option für viele von uns wäre.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: cyperhair micro link [Beitrag #36038 ist eine Antwort auf Beitrag #36026] :: Mi., 25 Juli 2012 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja find eigentlich auch das es gut klingt..

hab mir sogar schonmal überlegt meine ausgefallenen Haare einzeln an meine Haare zu knoten Laughing Laughing oh man Embarassed auf was man alles kommt Sad





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: cyperhair micro link [Beitrag #36053 ist eine Antwort auf Beitrag #36038] :: Mi., 25 Juli 2012 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Solche Ideen hatte ich auch schon... Embarassed

Warum auch nicht??? Wenn inzwischen fremde Haare angeknüpft werden können, warum dann nicht auch die eigenen? Man müsste sich diese Technik mal ansehen können. Unter Knüpfen kann ich mir nichts vorstellen, bzw. unter Anknoten. Grausam, was das für eine Fieselarbeit sein muss. Vier Haare an ein Haar mit einem Knoten knüpfen!!! Na, danke, toller Job. Aber meine Friseurin beispielsweise LIEBT es, Extensions reinzufriemeln und hat dafür eine unendliche Geduld, Stehvermögen, keine Plattfüße, aber dafür' ne fetzengeile Figur und eine beneidenswert ruhige Hand.

Und was hat das jetzt mit dem vier-Haare-Anoten zu tun? Nix...




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kennt einen guten Frauenarzt / Endokrinologen in München?
Nächstes Thema: Gibt es einen Arzt in NRW, der Fin verschreibt?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos