Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hairr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairr [Beitrag #35228] :: Di., 26 Juni 2012 23:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry, dass ich hier schon wieder ein neues Thema eröffne aber ich habe folgendes neulich im Internet entdeckt und bestellt (warte noch auf die Lieferung), das wollte ich mit euch teilen. Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrungen damit.
Auf jeden Fall empfiehlt das hier ein Arzt, bei dem ich auch bald einen Termin habe. Er wurde mir von vielen Seiten empfohlen.
Hier der Link zu dem Zeug auf jeden Fall:
http://www.wellness-gesund.info/Artikel/15197.html?a

Hoffnung... auf jeden Fall brauchen wir alle Geduld... fällt das euch auch so schwer? Wenn ich wüsste, es wird wieder... dann hätte ich Geduld aber ich weiß ja nie, ob es was bringt... :'-(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairr [Beitrag #35264 ist eine Antwort auf Beitrag #35228] :: Do., 28 Juni 2012 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe das Mittel vor ca. 2 Jahren auch mal eine Zeitlang versucht. Mir ist in der Zeit keine Veränderung aufgefallen, aber ich habe damals halt auch noch andere Mittel genomme, daher ist es schwierig einzuschätzen. Um sich wirklich ein Urteil bilden zu können, müsste man sicher mindestens ein halbes Jahr durchhalten. Wegen der notwendigen Umstellungen (mentholfreie Zahnpasta, Kaffeekonsum,..) war's mir dann zu umständlich. Manche sprechen ja auf homöopathische Mittel sehr gut an, es ist sicher einen Versuch wert. Es kann dabei übrigens zu einer Erstverschlimmerung kommen.
Zu 'Hairr' sollte es hier einen älteren Thread geben, ggf. mal 'Thallium Sulfuricum' in die Suchfunktion eingeben.
Ich drücke Dir die Daumen!




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid-Tablette
Nächstes Thema: bilder vom T-Parting
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos