Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » werde heute wohl pille nehmen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35088] :: Sa., 23 Juni 2012 19:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich werde heute wohl die Pille nehmen...

Ich wollte dieses dreckszeug nich mehr...
Weiss mir aber nich mehr zu helfen. Zumindest versuchen muss ichs jetz.

Ca ein jahr wuerd ichse nehmen,.. Aber was dann... Aaaaber erstmal muss es ja ueberhaupt helfen...


Ach scheisse.... Jetz kann ich auf die ganzen nebenwirkungen warten... Eigentlich sträubt sich alles in mir dagegen.... Crying or Very Sad


Die Mesoärztin meinte ich kann ihr die vier wochen auch noch geben..
Es waren gestern sogar mal etwas weniger beim waschen.. Aber das is sicher nur woeser ein tag...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35091 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 23 Juni 2012 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi,

ich glaube ich würde es auch probieren...

Welche Pille nimmst du denn jetzt?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35092 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 23 Juni 2012 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Tivi,

erstmal drück ich Dich ganz lieb!
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Vorhaben und würde es genauso machen!!!!
Denke fanz feste an Dich!!!!

GLG
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35097 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 23 Juni 2012 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

danke euch beiden!




sooo ich habse jetzt genommen..

eigentlich wollt ich sie um 21 uhr nehmen.. jetzt hab ich die letzten zwei Stunden mit hin und her überlegen verbracht.. vorm Spiegel stehen.. einmal denken... oooh mein gott... ich nehm se jetzt sofort... dann stand ich da und hab überlegt... hmmm ises hier vielleicht doch besser geworden??? oder ises dooch noch nicht soooviel schlimmer geworden jetzt die letzen Wochen, wartest halt doch nochmal 4 Wochen ab bis die 3 Monate Meso bei der neuen Ärztin um sind... die hat doch gesagt gaanz sicher hilfts ich soll noch warten... dann hab ich mir wieder 10 kleine MiniHaare auf einmal rausgezogen, und wieder gedacht.. neiiiin... das is doch alles quatsch.. das kann nix werden... du musst die Pille jetzt wenigstens probieren... tja und nach zwei stunden hin und her.. hab ichse jetzt grad erst geschluckt und mir gedacht.. ach scheisse.. mach jetzt....ohne weiter zu überlegen... sooo und jetzt würd ich am liebsten kotzen... Confused Crying or Very Sad igitt maaan ich will diesen scheiss doch garnich nehmen.. ach is das alles eine scheisse


@Leni
die Madinette (ist wohl wie Belara)

[Aktualisiert am: Sa., 23 Juni 2012 23:09]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35098 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 23 Juni 2012 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi.....versuch dich zu entspannen. Seh die Pille als Deinen Freund an. Streub dich seelisch nicht vor ihr - sonst mag Dein Körper sie auch nicht.
Du machst es richtig so. Abgewartet haben wir schon lange genug.
Ich drück dich ♥




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35099 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 23 Juni 2012 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke mucki, damit hast du echt Recht, das sollt ich tun... ich hab mir zeitweise auch immer versucht zu sagen, du hast sie früher doch sogar gern genommen, in der Zeit gings dir gut, egal, du hast sogar noch fröhlich Blutdrucktabletten deswegen dazugefuttert... und warst trotzdem glücklich...

ich muss das wirklich so sehen irgendwie... Im Moment ise wirklich der Feind in mir,quasi.. Confused


ja abgewartet hat ich damit jetzt ja wirklich.. habse ja schon seit januar hier liegen... oooh maaaan wie ich hoooffe das sie jetzt wenigstens hilft.... und ich mal ne zeitlang Ruhe hab..

Ich drück dich auch ganz fest, mucki ♥




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35100 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 24 Juni 2012 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du schaffst das Tivi!
Ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir!!!!
♥♡♥♡♥♡♥♡ :-*




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35103 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 24 Juni 2012 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich selbst versuch ja, von der Pille wegzukommen. Aber ich glaub trotzdem mal, dass Du das Richtige tust. Auch wenn es sich EVENTUELL nicht als richtig herausstellen wird für die Haare. Aber selbst dann ist es zum jetzigen Zeitpunkt das Richtige. Du musst das Gefühl haben, ALLES versucht zu haben. Ansonsten wirst Du diese Überlegung immer im Kopf haben. Hätt ich nur...............hab ich irgendetwas unversucht gelassen? Bin ich selbst schuld?

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass sie hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35105 ist eine Antwort auf Beitrag #35103] :: So., 24 Juni 2012 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ataba,

du bist doch im Moment noch am Stillen,
also nimmst du doch gar keine Pille, oder?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35114 ist eine Antwort auf Beitrag #35105] :: So., 24 Juni 2012 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö, ich nehm keine pille. ich meinte damit, dass ich auf Dauer versuche, von der Pille wegzukommen.

Wer weiß was bei mir ist, wenn der Horror wieder anfängt. Man weiß ja nie, ob man standhaft bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35129 ist eine Antwort auf Beitrag #35114] :: So., 24 Juni 2012 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube aber, dass du ganz gute Chancen hast, dass der Ausfall nicht wieder anfängt wenn du jetzt noch keine Probleme hast.
Wie alt ist deine Tochter? Bei mir fing das Ganze quasi sofort nach der Entbindung wieder an, habe aber auch gestillt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35141 ist eine Antwort auf Beitrag #35129] :: So., 24 Juni 2012 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein muckelhase wirdvjetzt dann 8 wochen alt. Ich hoffe doch sehr, dass nix mehr kommt. Zumal der HA ja schon vor der SS leichter geworden ist. Aber die 4 Jahre vorher waren halt so schlimm, dass man automatisch immer an das schlimmste denkt. Man bekommst halt nicht aus dem Kopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35172 ist eine Antwort auf Beitrag #35141] :: Mo., 25 Juni 2012 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi,

ich kann dich gut verstehen. Ich überlege ja auch gerade, ob ich noch mal mit einer Pille anfange und das mit 40.... Will ja eigentlich auch nicht, aber bevor mein Haarteil in zwei Monaten fertig ist, will ich noch mal alles versucht haben.

Mich würde in deinem Fall noch interessieren, aus welchen Gründen du dich für deine Pille entschieden hast. Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, welche ich nehmen würde. Hast du erhöhte männliche Hormone? Das "Problem" bei mir ist nämlich, dass ich überhaupt keine auffälligen Hormonwerte habe und deshalb auch recht ratlos bin, ob überhaupt noch irgendwas Sinn macht (ausser vielleicht Fin, aber daran traue ich mich eigentlich nicht). Das Ganze Schlamassel hat bei mir unter der Valette angefangen. 2006 abgesetzt und danach habe ich nie wieder die Pille genommen. Von ca. 2007 bis 2011 hatte ich keinen Haarausfall, nur wuchsen sie nie richtig nach. Einfach immer dünnere Haare....Jetzt habe ich seit Mitte 2011 wieder mehr Haarausfall und seit ein paar Wochen sehr viel mehr. Gleichzweitig überall verkümmerte feine Haare. Deshalb habe ich ja auch dieses Gefühl, dass ich noch irgendwas tun muss.

Aus welchen Gründen hast du dich für die Madinette entschieden? Hast du denn nur ein Problem mit Androgenen oder könnte auch dein Estrogen zu niedrig sein?

Danke für deine Antwort und alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35173 ist eine Antwort auf Beitrag #35172] :: Mo., 25 Juni 2012 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub, Du verwechselst mich. Ich hab die Belara genommen

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35174 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mo., 25 Juni 2012 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nelli, ich habe keine erhöhten Androgene wohl.
Alle Hormone in der Norm.. Aber trotzdem hab ichs jetz versucht, ich habe in einem anderem Forum jemanden kennengelernt, ihr hat die Pille jetzt trotzdem geholfen. Der Haarausfall hat nachgelassen, und ihre Hormone waren wohl auch okay.

Ja ob Östrogen zu niedrig ist hab ich mich auch gefragt...


im Dezember wars :

Estradiol 200
----
im April :

Estradiol 98,6
Follikulaere Phase 12.5 - 166 pg/ml
Vor Ovulation: 85.8 - 498 pg/ml
Luteale Phase: 43.8 - 211 pg/ml


das find ich seltsam.. müsste beides ungefahr kurz nach Eisprung gewesen sein.. Aber wies 200 war war der Haarausfall ja genauso wie im April ja auch da..


Testosteron war im April auch niedriger..


Also ansich waren die Werte wirklich okay, wenn nicht sogar besser als im Dezember.. So versteh ich das zumindest... hab da nicht so viel Ahnung.

Der Endokrinologe der die Werte im April gemessen hat, meinte sie wären gut, und die männlichen eher im unteren Bereich.

Ich sollte es halt mal paar Monate mit Regaine probieren, wenn das nix hilft kann ich kommen und er verschreibt mir die Diane..


Naja ich will aber eher nicht gleich die Diane nehmen.

Die Madinette hab ich im Januar schon von meinem Frauenarzt bekommen, der hat aber nix getestet, der meint irgendwie sowieso immer ich hab zuviel männliche Hormone, was ich ja aber doch nicht habe.

Er hat mich gefragt welche ich nehmen will. Für die Madinette (Belara) hab ich mich einfach so entschieden damals.. Diane wollt ich nicht und Valette auch nicht so recht. Die hat ich vor der Schwangerschaft genommen, und ich hab gedacht einige negative Sachen könnten von ihr gekommen sein. Könnt mit der Madinette jetzt genauso sein wahrscheinlich, aber ich wollt jetzt erstmal die. Diane is mir zu stark erstmal..
Ja und an Regaine hab ich mich doch nicht getraut.



@ Ataba

Danke noch für deinen Beitrag. Du hast Recht. Ich musses wenigstens probieren, damit ichs ausprobiert hab und nicht immer überleg ob ichs doch lieber hätte..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35541 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Fr., 06 Juli 2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
13 Tage nehm ich jetzt die scheiss Pille.. und mein Haarausfall ist immer schlimmer...


verdammt! Hab grad schon wieder ne ganze Weile geheult Crying or Very Sad ...


Bevor ich anfing.. war mein haarausfall mal etwas besser mit 230 Haare. Jetz bin ich wieder bei 400-500
Dead

[Aktualisiert am: Fr., 06 Juli 2012 14:54]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35542 ist eine Antwort auf Beitrag #35541] :: Fr., 06 Juli 2012 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach herrje, Du Arme...
Leider bist Du ja noch inmitten der Hormon-Umstellungs-Phase, da lässt sich sowieso noch gar nix sagen.
Wie ist denn (abgesehen vom Frust wegen Haarausfall) Dein Allgemeinbefinden - z.B. bist Du müder oder fitter als vorher etc.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35545 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Fr., 06 Juli 2012 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin extrem müde. Morgens komm ich kaum ausm bett. Vormittags auch ganz schlimm. Aber abends dann gehts einigermaßen wieder besser. Allerdings fing das schon vor der pille an...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35546 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 07 Juli 2012 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi.....genauso geht es mir auch mit der Müdigkeit!
Ich denke, dass es bei mir durch den Psychostress wegen dem HA kommt.
Bin nervlich einfach am Ende.......genau wie Du Suesse.....
Gestern stand ich kurz vor einem Zusammenbruch.......bin nur noch muede. Schlafe schlecht.....und morgens wach ich mit Panik auf.....und ein neuer HAtag beginnt.
Vielleicht geht es Dir ja aehnlich.....ich drueck dich!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35550 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 07 Juli 2012 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mucki

ja das kann sein, dass es daher kommt.


Zitat:
.und ein neuer HAtag beginnt.


ja genau "HAtag" was anderes ises garnicht mehr Crying or Very Sad


ich kann nie an was anderes denken. Immer hab ich son panisches Gefühl in mir..

selbst wenn ich meiner Tochter ein buch vorlesen, denke ich in einer Tour an meinen lichten Oberkopf.. und könnt losheulen

es sieht einfach verdammt scheisse aus. Wenn ich mich seh wird mir echt teilweise übel..


Ich hab soo Angst. Noch denk ich fast, fällt es nicht sofort jedem auf beim flüchtigen Blick, wenn man jetzt einfach wo unterwegs ist..(und nicht im direkten Sonnenlicht steht ) Aber wenn es noch eeetwas schlimmer wird, und das tut es ja von tag zu tag, dann weiß ich nicht mehr weiter. Weil dann trau ich mich einfach nicht mehr unter Leute.. und das geht ja nicht.. ich hab so Angst davor..
toll und schon wieder heul ich...


drück dich auch..mucki



hab mich jetz nochmal betrachtet..
ooh gott, ich sollte mich echt nicht mit licht angucken, das is ja sooo übel. Also mit Licht und Sonne, sieht mans soo extrem schlimm.
Da fällts sofort echt schlimm auf
Aber jetzt auch schon ohne besonderes Licht.. hab ich grad festgestellt..
Das wird in letzter Zeit echt mit riesen Schritten extrem schlimmer

ach man das wird doch nie mehr was Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Sa., 07 Juli 2012 10:03]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35551 ist eine Antwort auf Beitrag #35550] :: Sa., 07 Juli 2012 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi......genauso ist es bei mir auch.
Sogar beim Buch vorlesen hab ich einen vetkrampften Magen bor Angst was noch kommt.

Licht und Sonne sind ganz schlimm.......dann bin ich such total gehemmt in der Öffentlichkeit. Das ist nervlich einfach kaum noch machbar.
Manchmal denk ich: BurnOut durch HA.
So fuehl ich mich.

Mag nicht an die Zukunft denken....Oberkopf sehr licht. Ponyansatz noch schlimmer.
Tivi.....was passiert mit uns Crying or Very Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35553 ist eine Antwort auf Beitrag #35546] :: Sa., 07 Juli 2012 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mucki,

derzeit kann ich meine Haare noch mehr rausziehen wie sonst..
Ich könnte ohne Haarteil nicht aus dem Haus .
Der komplette Oberkopf lichtet sich und das in einer Geschwindigkeit in der ich fast nicht nachkomme.

Nun aber ich mußte die Pille absetzen auch wenn ich es derzeit noch schlimmer mache aber mal ehrlich langsam immer schlimmer ging halt auch nicht..
Meine Stirn und Oberkopf, Tonsur waren so schlimm das ich es ohne Haarteil nicht geschafft hätte raus zu gehen..
AM 13 .6 habe ich die Pille abgesetzt nun warte ich auf meine Tage...

kann AGA so schnell verlaufen , dass man binnen 3 Jahren von einem Wuschel kahl wird ?????? wohl ja.

Das Dumme ist nur, dass nun wo der Oberkopf so dünn ist auch mein Nacken und alles über den Ohren und hinter den Ohren auch ausgeht nun habe ich echt Angst das irgendwann mein Haarteil nicht mehr hält...

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35554 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 07 Juli 2012 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja - das frag ich mich auch: kann es AGA sein, wenn es so rasend schnell geht?

Ganz ehrlich - ich habe in einem Jahr über die hälfte meiner Haare verloren. Noch ein Jahr und ich brauch definitiv etwas für Ober- und Seitenhaare. Schon jetzt ist mein Ansatz an der Stirn nur noch 1/4 von dem was er mal war.

Ich hab echt nicht viel Ahnung von AGA - aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es das ist. Dann ist doch der Oberkopf ausgedünnt sagt man. Sobald man aber sagt, es sei diffus, heisst es auf einmal: so Verlaufsformen gibt es auch.
Irgendwie reden sich die Ärzte dumm und dämlich - nur helfen kann keiner.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich einiges schlucken würde, damit die Haare wieder kommen. Zumindest ein Stillstand des Haarausfalls wäre es mir schon wert. Ich kann nervlich nicht mehr - Haare wasche - mir in die Haare fassen.... alles ist ein Graus.
Fühle mich schon verhaltensgestört, da ich mich noch nicht mal mehr traue, mich zu kratzen, wenn die Kopfhaut juckt. Bloss nichts anfassen.......

Man - so geht das nicht mehr weiter! Wir gehen alle so dermassen am Stock im MOment - wo soll das denn noch hinführen!

Nächste Woche werde ich 2 Ärzte anrufen. Einen Gyn, der mit naturidentischen Hormonen arbeitet - und eine gute Allgemeinmedizinerin, die meine Schwägerin mir empfohlen hat (sie haben zusammen im KKH gearbeitet und findet sie sehr sehr kompetent was Schilddrüse etc. angeht - also nicht so eine Tante, die sofort dicht macht).

Ehrlich gesagt mach ich mir nicht viel Hoffnungen - eigentlich gar keine. Aber ich kann hier nicht mehr nur hocken und warten, dass ich immer kahler werde.
Zwar hab ich keine Kraft mehr für Arztbesuche - aber was bleibt mir übrig? Mein Mann meinte gestern: bitte mach dir dort Termine - ich fahr dich überall hin - nur ich will unser normales langweiliges Leben wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich erst....

Tivi - ich denke, dass Du gute Chancen durch die Pille hast. Du nimmst sie ja gerade mal ein paar Tage.... ich weiss... das Wort Geduld ist so zum kotzen (sorry) - aber in dem Fall hab ich echt ein gutes Gefühl bei Dir! Halte durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du tust was - und es wird sich bald zeigen, was draus wird. Ich will auch was tun - deswegen renn ich jetzt wieder los........ und hoffe ich muss nicht wieder MONATE warten - weil die Zeit hab ich nicht mehr.

Sun - dich drück ich auch mal ganz lieb. Es ist so deprimierend.... ich weiss.

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte in diesem Forum immer mehr.... was soll ich tröstendes schreiben..... ich weiss doch genau wir ihr euch fühlt..... ich knuddel euch ganz feste - ihr seid nicht allein......!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es hier im Forum eigentlich eine Liste mit brauchbaren Ärzten? Vielleicht sollten wir sowas mal aufbauen... auch für unsere Nachfolger, die sicher kommen werden.....

Bussi an euch!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35563 ist eine Antwort auf Beitrag #35553] :: Sa., 07 Juli 2012 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
kann AGA so schnell verlaufen , dass man binnen 3 Jahren von einem Wuschel kahl wird ?????? wohl ja.


Kahl wohl eher nicht, aber ich gehöre auch zu Leuten, die innerhalb von 2,5 Jahren ca. 2/3 ihrer Haare (und diese extremst an den Seiten, weniger am Oberkopf, wie normalerweise üblich) verloren haben.

Gibt es das eigentlich, dass die Seiten kahler werden als der Oberkopf und dies trotzdem AGA ist ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35564 ist eine Antwort auf Beitrag #35563] :: Sa., 07 Juli 2012 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ muckimuck

Benutzt du eigentlich die Progesteroncreme, die du bestellt hattest und wie reagierst du darauf ?

LG wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35573 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 07 Juli 2012 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu
Hab die Creme 1 Zyklus lang genommen u.d mir ging es super dabei. Dann kam die Periode u.d der HA wurde extrem schlimm. Wusste jetzt nicht ob von der Creme oder vom Pille absetzen......das mit der Pille lag ja 3.5 Monate zurueck.
War so verundichert, dass ich aufgehoert hab Confused




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35587 ist eine Antwort auf Beitrag #35573] :: So., 08 Juli 2012 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI Mucki,

nun ich bin von AGA überzeugt.
Bei der Homepage der Haarseite Krüger sind Beispiele von AGA Betroffenen . Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ausmaße sein können .

Mit den männlichen Hormonen habe ich extrem zu kämpfen ... Zyklus auch unregelmäßig und der Haarausfall ist dauernd.

Bei mir dünnte zuerst die Sirn aus , dann der komplette Oberkopf und nun zieht es sich die Seiten runter.
Hinten Tonsur... also ich habe dermaßen die Arschkarte gezogen.
Nun Mike würde sagen weshalb ich so lange warte bis ich Androcur nehme???

KEINE AHNUNG!!!!!!!!!

Ich wollte jetzt wirklich noch 2 Monate warten bis zum Hormontest aber wer weiß ob es nützt.

Durch den Hormontest erhoffe ich zu erfahren was ratsamer wäre Fin oder Androcur ?????

Ich weiß bald nix mehr...

drück dich sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35983 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 21 Juli 2012 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi - wie schaut es aus bei Dir? Gibt es was positives zu berichten???
Mensch - irgendeiner von uns muss doch mal wieder Erfolg haben!!!!!
Bei mir ist es seit einem Monat ganz schlimm..... denke es kommt vom Pille absetzen.
Echt - was müssen wir noch alles durchstehen........

GLG an dich!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35987 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Sa., 21 Juli 2012 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mucki, danke der Nachfrage Smile


Leider gibts bei mir nix wirklich tolles zu berichten.
Es sieht vorn am Oberkopf immer schlimmer aus!!! Echt schrecklich. Ich finds eigntlich fast nach jedem waschen noch häßlicher!! Crying or Very Sad

mir gehts garnicht gut.


ich hoff soo die Pille hilft endlich mal! Klar auch nicht die Lösung. Aber ich muss im moment endlich mal wieder den Kopf frei kriegen mit dem Scheiss... ich kann einfach nich mehr.


Heute abend fange ich mit der zweiten Packung an.

Den meisten was ich jetzt so gelesen habe hats nach ca 6 Wochen schon etwas geholfen.. zumindest etwas weniger Haare die rausgingen.

Also wenns nach dieser Packung noch nicht weniger Haarausfall ist, glaub ich auch nicht mehr das es hilft..



Letzens war ich ja nochmal bei nem Hautarzt wegen meiner Kopfhaut. Hab ich auch wider nur Cortison bekommen. naja.

Ansonsten meinte der, naja vielleicht kommts bei mir doch erst soo spät von der Schwangerschaft. Glaub ich aber auch nicht mehr eigentlich..
Und er meinte, naja es ist sowieso normal das man im Alter weniger Haare bekommt.
Ja toll ich bin 28. Das mag ja normal sein, das man nie so viel Haare hat wie mit 15 aber doch nicht in der Geschwindigkeit.. so ein blöder Quatsch.. naja und dann halt das übliche.. warten se mal noch 3-6 Monate ab.. Ja und was soll da passieren? Das wurd mir im November schon gesagt... Mad




GLG zurück!

[Aktualisiert am: Sa., 21 Juli 2012 18:04]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35996 ist eine Antwort auf Beitrag #35987] :: So., 22 Juli 2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen:-))

oh wie ich dich verstehen kann. Hast du auch schon mal über Haarersatz nachgedacht??

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #35997 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 22 Juli 2012 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachgedacht schon.. aaber ich konnt mich noch nicht mal überwinden überhaupt mal zu gucken wo ich sowas hier überhaupt bekomme.
Ich will meine Haare wieder.. oh man, es geht aber jetzt eigentlich schon kaum noch ohne Haarteil.

Überlegt hab ich jetz auch mal wegen so nem Teil mit so Hülsen oder so ein t-parting vielleicht. Ich weiß nich.. ich will nicht.. oh maan, heul




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36001 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mo., 23 Juli 2012 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Tivi - ist das alles ein Mist.
Ich muss täglich an dich denken.... weil es mir ja genauso ergeht.
Will mich nicht damit abfinden und gehe kaputt daran.... jeden Tag sieht es schlimmer aus.
12 Monate HA - und seit einem Monat nochmal verdoppelt. Wer soll das nervlich aushalten?
Mittlerweile würde ich echt fast alles schlucken, damit es wenigstens zum Stillstand kommt.
Nur was ist das Richtige????????

Ich drück dich.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36203 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 29 Juli 2012 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man 5 Wochen sind jetzt um seit der ersten Pille..

Es tut sich rein garnix gutes.. Vorhin hab ich mir eeextrem viele Haare aus dem Vorderen Oberkopf rausgezogen, da wo es eh schon am allerschlimmsten ist und man es ganz extrem sieht.. wo ich meinen Scheitel trage.. verdammter Mist!!!!
Saß mal wieder extrem heulend im Bad... Crying or Very Sad

Das wird doch mit der Pille auch wieder nix.. ich halts nich mehr aus..

Wielang sollte ich die jetzige Pille denn nehmen bevor ich auf ne andere Wechsel??
(Muss mir nämlich demnächst auch ne neue Packung holen. Und weiß nicht ob ich 1x21 , 3x21 oder 4x21 nehmen soll)

oh man oh maaan wenn die wirklich nicht hilft was denn dann..

[Aktualisiert am: So., 29 Juli 2012 19:31]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36205 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 29 Juli 2012 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

welche Pille nimmst du nochmal?

Wechseln kannst du nach jedem Blister. Einfach statt der alten Pille, nach den 7 Tagen Pause, die neue anfangen.
Und es wird wahrscheinlich etwas dauern, bis sich was tut. Ich würd nen halbes Jahr warten und schauen. Vielleicht sheddet die Pille jetzt bei dir und dann kommen neue Haare nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36207 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 29 Juli 2012 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Tivi.......ich drueck dich ganz lieb!
Bei mir wird es momentan auch immer schlimmer mit demHA.
Und auch ich halte es nervlich kaum noch aus.
Tivi - wie Harley Quinn schon schrieb - wechseln geht nach jedem Blister.
Nimmst Du eine antiandrogene Pille?
Bussi!!!!!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36208 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 29 Juli 2012 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Harley

ja das meinte ich, wielange ich erstmal abwarten solle und diese Pille ausprobiere..
oh man ich glaub jetzt schon nicht mehr das die hilft. Ein halbes Jahr ist echt lang.. Da hab ich schon kein Haar mehr, wenn ich bedenke wie das die letzten Monate bergab ging..

Die Madinette (Belara) nehme ich

ja die ist anti-androgen, mucki

drück dich auch ganz doll


seufz Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: So., 29 Juli 2012 20:08]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36209 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 29 Juli 2012 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups......hab die Frage falsch verstanden Tivi.
Ich denke auch, dass man fruehestens nach 3-4 Monaten was sagen kann..... Confused




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36237 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mo., 30 Juli 2012 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tivi, gib deinen Haaren nochmal 3 Monate und schau dann. Bis die sich erholen, dauert das ja immer ewig. Antiandrogen ist schon mal gut, falls es von den Hormonen kommt.
Benutzt du sonst noch irgendwas? Regain oder ähnliches?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36239 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mo., 30 Juli 2012 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke Harley.

Ich benutzte momentan dieses Crescina Stem...

Und ich benutze seit Mitte Mai Regaine aber nur in der Geheimratsecke.. Confused
gebracht hat das glaub ich auch nicht wirklich was..


Es wird immer deutlicher das es am schlimmsten ist vom Haaransatz bis ca 5 cm nach hinten. Da wirds schlimmer und schlimmer, ich find es sieht da nach jedem waschen noch schlimmer aus...... Crying or Very Sad aber ausgehen tun mir die Haare diffus.

Aber da Vorn an der Stirn sieht es wirklich immer übler aus. Grade da.. is doch scheisse..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #36322 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mi., 01 August 2012 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ooh maaan, vor zwei Tagen sind mir noch unglaubliche an die 200 haare ausgegangen beim waschen.. ich dachte echt... vielleicht fängts jetzt an besser zu werden..
Gestern beim kämmen wars eigentlich auch okay... ja und heute... zack..400!!

wieso warum nur.. ich versteh diesen scheiss nicht! Das doppelte auf einen Schlag wieder. Warum denn. Mad Mad Mad




Ausserdem hab ich mir heute meine Haare nochmal nachschneiden lassen so wie vor 3 Monaten. Da hab ichse mir ja für mich relativ kurz zu nem Bob schneiden lassen. Und jetzt merk ich gaanz deutlich, wie hinten und an den Seiten auch sicher nur noch die Hälfte "Volumen" da ist. Und damals wars ja schon weniger.. aber jetzt ist es schon echt bemerkenswert auffällig wenn ich so reinlange wie damals nachm schneiden... Da füllte sich das nachm schneiden noch ganz gut an, weilse eben so kurz waren.. aber jetzt füllt sich das schon fast erbärmlich an.


Wobei ich komischerweise sagen muss, das ich Leute kenne denen ihre Längen noooch dünner aussehen aber man die Kopfhaut nicht sieht!
Ist das nicht komisch???

[Aktualisiert am: Mi., 01 August 2012 17:34]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an die Hormonspezialisten
Nächstes Thema: würde gerne Eure Meinung wissen ! ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos