Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » werde heute wohl pille nehmen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37878 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Di., 04 September 2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr..


sollt ich mal die Valette probieren..


Ich habe mal so Frauenärzte im Internet gefragt wegen meiner Pille und dem haarausfall.

Der eine meinte, wenn nach 3 Monaten noch nix besser wurde kann ich sie auch absetzen, dann wird das nix mehr und einer meinte ich solle eine mit Dienogest probieren, weil die Madinette nur sehr geringen Einfluss auf Haarausfall hat.



Ich hab aber auch soo keine Lust zu meinem Frauenarzt zu gehen... Den interessiert mein haarausfall auch nicht die Bohne. Hab da im Januar schon ewig rumgenervt deswegen dort...


Hab auch keine Lust mehr auf Wartezimmer und Ärzte allgemein.. Vielleicht kann ich anrufen und fragen ob ich einfach ein Rezept mit einer anderen Pille holen kann... keine ahnung.. Würd sowas gehen oder muss man da extra zum Arzt rein?



Aber ich weiß nicht was ich machen soll... doch nochmal 3 Monate abwarten.. oder jetzt gleich schauen das ich die Valette bekomm?

Schmierblutung hab ich jetzt nämlich auch schon wieder bekommen... vielleicht ist die für mich nix




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37880 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Di., 04 September 2012 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich konnte am Telefon sagen, dass ich dauernd Zwischenblutungen habe und hab dann ne andere Pille bekommen.

Die Valette hatte ich ja auch 8 Jahre. Meine Haare waren dadurch erst mal recht gut. Allerdings wuchsen mir nach 6 Jahren die haare nicht mehr richtig nach und nach 7 Jahren bekam ich GHEs. Das passiert wohl häufiger.

Versuchen kannst du es. Ich habe die Belara auch nicht so gut vertragen. Die Neu-Eunomin genauso wenig.
Dienogest ist auch etwas antiandrogener, als Chlormadinonacetat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37881 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Di., 04 September 2012 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wuerde es auch probieren.
Konnte auch tel. klaeren, wenn ich eine staerkere Pille brauchte. Schmierblutungen zeigen oft an, dass eine Pille zu schwach ist. So war es bei mir immer.
LG
Mucki


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37882 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Di., 04 September 2012 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm aber schon wieder umstellen jetzt.

Also ihr meint doch, da es noch garnix brachte kann ich gleich ne andre probieren und wegen der Blutungen

Hats garkeinen Sinn mehr doch noch mal nen Monat zu warten?

Ich dachte Schmierblutungen können die ersten drei Monate mal auftreten hab ich gelesen.





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37884 ist eine Antwort auf Beitrag #37882] :: Di., 04 September 2012 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tivi,

ich glaube, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn die Pille erst nach so ca. sechs Monaten anschlägt. Insofern würde ich bei deiner bisherigen 3 monatigen Anwendung nicht davon ausgehen, dass diese Pille dir generell nicht gegen den HA helfen kann. Ich würde sie noch weitere 3 Monate nehmen, bevor ich auf irgendwas anderes wechseln/ absetzen würde.

Liebe Grüße
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37885 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Di., 04 September 2012 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tivi,

ich würde die Pille jetzt auch noch nicht wechseln!
Bitte gib deinem Körper etwas Zeit sich auf die Pille einzustellen.
Warte einfach mal ab.
Ich hab auch die Madinette und bin voll zufrieden.
Kann allerdings nicht sagen ob diese meinen Haarstatus beeinflusst..

Momentan hält die Madinette zumindest meine Haare auch nicht aufm Kopf..
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37897 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mi., 05 September 2012 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmierblutungen sind eine Nebenwirkung der Pille und könne immer auftreten. Ich hatte z.B. nach 7 Jahren plötzlich welche für 6 Monate. Das war echt ätzend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37904 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mi., 05 September 2012 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten.


Einen Blister werd ich jetzt aufjeden Fall noch davon nehmen.. ich hab eh noch 3 davon hier

und dann seh ich wieder weiter... Confused




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37906 ist eine Antwort auf Beitrag #37878] :: Mi., 05 September 2012 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß wie verzweifelt du bist. Und ich weiß selbst, dass man so ziemlich ALLES machen würde, um den HA zu stoppen.

Aber ich würde jetzt auf keinen Fall umstellen. Das sag ich Dir jetzt ganz direkt. Weil Du selbst, hängst grad zu tief drin (ist nicht böse gemeint, ich kann mich nur zu gut an diese Zeit bei mir erinnern).
Du hast doch erst mit der einen Pille begonnen. Und nun wechseln??? Dann musst Du in Kauf nehmen, dass es schlimmer wird. Niemals würd ICH es jetzt machen. Wart doch noch ein paar Monate.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37908 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mi., 05 September 2012 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Ataba.

Ja du hast wahrscheinlich Recht.

Aber schlimmer ist es nach ca 6 Wochen Pille eh schon wieder geworden bis jetzt..

Na gut aber es war auch vor der Pille immer so verschiedene Ausfallzahlen 250-500 meistens




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37932 ist eine Antwort auf Beitrag #37908] :: Do., 06 September 2012 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tivi,

ich stimme Ataba zu, ich würde an Deiner Stelle jetzt auf gar keinen Fall die Pille wechseln. Das ganze Hormonhin- und her ist absolutes Gift für die Haare. Merke ich sofort, wenn ich Estreva mal vergesse - oder habe es doch damals auch bei Progsteron gleich so stark bemerkt. Kannst Du Dich noch erinnern?

War damals ohnehin schon nicht begeistert, dass Du überhaupt wieder mit der Pille angefangen hast. Noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo Mike schon ein paar Mal bei uns gepostet hat, dass sich künstliche Hormone negativ auf das Haarwachstum auswirken. Sei es nun das künstliche Östrogen, das schon nicht gut sein soll oder aber das Gestagen. Wobei mir mein FA gesagt hat, dass viele der empflindlichen Haarkandidatinnen negativ auf die Gestagene reagieren. Was die Madinette enthält, weiß ich nicht, kenne mich auch nicht mehr so gut aus damit. Ist ja nicht mehr so ganz mein Resort Wink. Aber ich schätze mal ein Östrogen und ein Antiandrogen?

Frag doch mal Mike, vielleicht würde bei Dir langfristig eher CPA und Estreva, wenn man das kombinieren darf, Sinn machen? KEINE AHNUNG Frage.

Und wenn ich jetzt so zurückdenke, macht das auch Sinn. Zu Zeiten der Pille sind mir wirklich sehr wenig neue Haare nachgewachsen, ich sehe das ganz deutlich an meinen alten Bildern. Überhaupt hat mir die Pille für die Haare nie gut getan, im Gegenteil. Habe ich erst Novemberkind am 02.Sept. geschrieben. Hast Du den Beitrag gelesen?

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/37916/#msg_3 7916

Aw: AGA, telogenes Effluvium, hormonell, diffus, Schübe oder saisonal [Beitrag #37800 ist eine Antwort auf Beitrag #37709]

Außer Wuschel und meiner Freundin (die ist aber auch Null Haarvorbelastet!!) kenne ich bis jetzt auch keine Frau, der die Pille was für die Haare gebracht hätte. Wenn es hier im Forum eine Userin gibt, so habe ich das glatt überlesen. Bei wem hat denn die Pille dauerhaft was gebracht? Plus normales Haarenachwachsen?

Jedenfalls, an Deiner Stelle würde ich mindestens ein halbes Jahr die Madinette erstmal weiternehmen. Mindestens, wenn nicht ein ganzes Jahr.

Oder wenn, dann eher noch in den sauren Apfel beißen und die Pille ganz absetzen. Und über andere Verhütungs-methoden nachdenken, den möglicherweise verstärkten HA der nächsten paar Monate in Kauf nehmen (den ich aber bei Dir nicht vermute) und dann mal abwarten, ob sich Dein Haarbild wieder verbessert. Aber nicht mehr so schnell mit anderen Pillen herumexperimentieren. Bitte nicht.

Achso, und wie Dir Biggi und Mike schon geschrieben hat, gut auf Deine Vitamine achten. Wusste nicht, dass die Pille ein Vitaminräuber ist Embarassed. Der seitliche Haarausfall kann nämlich oft auch ein tel. Effl. sein, welches gerade an den Seiten auch typisch für Mangelzustände wie Eiweiß, Eisen und B-Vitmamine sein kann. War es B 12? Weiß jetzt grad nicht, aber ich glaube. Habe ich erst vor einiger Zeit mit sehr hübschem Bild in meinem Pschyrembel Asbachuralt von 1994 entdeckt.

So, jetzt wird es aber höchte Zeit... muss ins Bett.

GLG und und gute Nacht, Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37934 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Do., 06 September 2012 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja begeistert war ich auch nicht.. aber ich hab von keinem Arzt was anderes zu hören bekommen als wie, wenn dann kann ich die Pille versuchen.. Ich hatte sie ja schon über ein halbes Jahr hier liegen und wollt sie nicht nehmen.

Ich kenne eine Frau, aus einem anderen Forum, ihr hat die Pille nämlich geholfen gegen den Haarausfall. Ihre Tochter ist ähnlich alt wie meine. Sie fing anfang des Jahres dann mit der Pille an und nach ich glaub 3- 4 Monate wars, war der Haarausfall besser. Neu nachgewachsen ist ihr jetzt noch nix. Aber ich wär doch schon erstmal glücklich wenn der Haarausfall aufhörte....



Also ich kann nur sagen das ich früher als ich die Pille nahm, schöne Haare hatte eigentlich. Ob mir da was nachgewachsen ist oder nicht, wieviel mir ausfiel..... ich habs nie beachtet.. weil meine Haare für mich immer schön waren!


Andere Verhütungsmethode wär nicht das Ding.. ich hatte mir ja extra damit ich die Pille nicht mehr nehmen muss, die Kupferspirale nach der Schwangerschaft legen lassen (und wieder ziehen, weil ich dachte ja sogar vielleicht macht die den HA).
Aber ich will die Pille jetzt auch nicht sofort gleich wieder absetzten...

Ich bin grad ziemlich planlos... Im Endeffekt werd ich jetzt wohl garnix mehr tun.. nochmal einfach abwarten evtl irgendwann die Valette versuchen und demnächst vielleicht doch Regaine?
Kotzt mich nur soo an, das ich das nicht sofort gemacht hab.Und nicht doch Regaine damals statt Pille angefangen hab... Könnt mich in Arsch beissen..echt.


Ich weiß einfach nicht mehr was ich sonst noch tun soll und ich hab von den Ärzten soo die Schnauze voll und da komm ich auch nicht weiter

mein Mann sagt immer, geh halt mal zu soner Haarklinik, also Hautklinik meint er wohl.. aber das bringts ja wohl auch nicht..




Zitat:
Und über andere Verhütungs-methoden nachdenken, den möglicherweise verstärkten HA der nächsten paar Monate in Kauf nehmen (den ich aber bei Dir nicht vermute) und dann mal abwarten, ob sich Dein Haarbild wieder verbessert.


Das würde ja auch nix nützten da abzuwarten ob sich das Haarbild verbessert. Es hat sich ja die etlichen Monate bevor ich die Pille überhaupt nahm nicht verbessert sondern verschlechter.
Mein Haarausfallauslöser zumindest, ist ja bei mir nicht die Pille

Vielleicht wars ja doooch die Schwangerschaft und bei mir häts 2 Jahre gedauert.. ach maan man weiß ja nie mal was und warum

[Aktualisiert am: Do., 06 September 2012 08:00]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37938 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Do., 06 September 2012 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Pilla, ja nein, ist immer ein echt schwieriges Thema. Ich würde bei mir behaupten, dass ich die ersten Jahre unter der Pille richtig schöne Haare hatte. Ob das nun von der Pille kam oder nicht, kann ich nicht sagen. Habe mich damals nicht mit Haarausfall beschäftigt. Mit fielen immer recht viele aus, aber es kamen immer sehr viele nach.

Nach 8 Jahren Pille sah das dann aber ganz anders aus. Mir wuchs plötzlich kaum noch was nach. Es fiel zwar auch weniger aus, aber die Haare wurden natürlich trotzdem dünner. Da war ich schon verwundert. Zu der gleichen Zeit hatte ich fast durchgehend Zwischenblutungen von der Pille.
Die Zwischenblutungen hörten irgendwann plötzlich auf und gleichzeitig fing der Haarausfall an den GHE an bzw eines morgens waren da keine Haare mehr. Ich bin fast vom Glauben abgefallen.

Ab da hab ich dann mit dem Gedanken gespielt die Pille abzusetzen. Ich hab mir 5 Monate später die Gynefix legen lassen und einen Monat später die Pille abgesetzt.

3 Monate nach dem Absetzen wurden die GHE etwas schlimmer, an der Stirn begann dieses lichte Dreieck und mit fielen tonnenweise Haare aus. Die Haare, die mir nachwuchsen, sind ja auch wieder zum größten Teil ausgegangen. Da fand ich von 2-10 cm alles im Waschbecken. Habe knapp die Hälfte meiner Haare eingebüßt.

Ich habe im Moment aber die Hoffnung, dass es wieder besser wird. Ich habe grade wieder nen richtigen Haarwachstumsschub. Überall sind kurze Haare. Die sind jetzt so um die 2-3 cm lang. Ich finde auch immer mehr richtig dicke Haare, die ich so gar nicht kenne. Vielleicht helfen ja nun doch die NEMs. Hatte ja zu niedriges Ferritin und nen starken Vitamin D Mangel.

Ich habe den Verdacht, dass nach wirklich langer Pilleneinnahme die Androgenrezeptoren hochreguliert werden und einem deshalb die Haare ausgehen bzw nicht mehr richtig nachwachsen. Vielleicht wird zusätzlich das DHT hochreguliert. Wer weiß das schon.
Das würde erklären, warum viele Frauen (habe viel gegooglet) berichten, dass die Haare irgendwann schlimm werden. Grade bei der Valette gibts da Erfahrungsberichte über GHEs etc.

Man greift ja extrem in den Hormonhaushalt ein und ich glaube. Eine Schwangerschaft bewirkt ja ebenfalls einen deutliches Hormonchaos.
Beim Friseur letztens saß auch eine Frau mit Baby, die fragte, wann ihr HA endlich vorbei gehen würde. Der Friseur meinte, dass das bei ihm von Kundin zu Kundin unterschiedlich war und es bei einer über 2 Jahre gedauert hat, bis es besser wurde.

Haare scheinen wirklich unheimlich viel Zeit zu brauchen, bis die wieder im Lot sind.

Tivi, wenns mit der Pille innerhalb von einem Jahr nicht besser wird, setz sie wieder ab. Nimm zur Hormonregulieren Nachtkerzenölkapseln. Die helfen mir wunderbar bei PMS und stehen im Verdacht das DHT etwas zu regulieren. Ich trinke jetzt grade zusätzlich jeden Tag ein bis zwei Tassen Spearmint-Tee. Der zeigt bei Hirsutismus wohl gute Ergebnisse und ich schau mal, ob er mir anderweitig hilft. Mein PMS ist diesen Monat fast gar nicht vorhanden, obwohl ich etwa Montag meine Tage kriege. Vll hilft er ja auch dabei.
Ich mache auch seit etwa 4 Wochen 2-3 mal die Woche eine Ölkur für die Kopfhaut (Rizinusöl mit Emu-Öl und seit gestern mit Rosmarinöl).
Ich probier jetzt einfach alles durch und schaue, was sich so tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37953 ist eine Antwort auf Beitrag #37934] :: Do., 06 September 2012 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ratlos, Tivi. Würde es so machen, wie es Dir die meisten hier raten und bei der jetzigen bleiben. Ein halbes oder ein ganzes Jahr, damit sich Dein Körper erstmal an die Hormone gewöhnen kann.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #37974 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Do., 06 September 2012 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich hätte da mal eine frage und hoffe, dass mir jmd ein paar tipps geben kann! Und zwar bin ich am überlegen die pille (bella hexal 35) wieder abzusetzen, weil ich jetzt schon öfter gelesen hab dass diese antiandrogenen dinger den haarwuchs auf dem oberkopf sogar noch hemmen..positives in sachen haare hat mir das ding nich gebracht, hab dafür schön zugenommen..-.- naja jetzt zu meiner frage: was könnt ich den machen um meine eigen hormonproduktion wieder schnell in gang zu bringen? Möchte nach dem absetzen nicht in ein östrogenloch fallen und die nebenwirkungen bestmöglich ausbremsen und abdämpfen :/ jemand ne ahnung, was ich da alles machen könnte? Wäre euch super dankbar :/

Lg nina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38697 ist eine Antwort auf Beitrag #37776] :: So., 30 September 2012 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nelli schrieb am Sat, 01 September 2012 15:07
Falls malance Androcur also wieder abgesetzt hat und die Haare trotzdem bleiben, dann hat es wohl damit nix zu tun gehabt.

Tividi, meine vorletzte Antwort an dich ist jetzt komplett verschwunden, also schreibe ich noch mal kurz. Dass die Pille bei dir bisher nicht hiflt, tut mir sehr leid, Ich nehme seit 2006 ja auch keine mehr, habe normale Hormonwerte und spiele stark mit dem Gedanken doch noch eine zu versuchen. Aber welche? Valette habe ich jahrelang genommen und darunter fing es an... Androcur habe ich mal einige Monate genommen, also würde mir die Diane ja auch wohl nix bringen....? Also vielleicht die Qulaira, die das natürliche Östrogen hat? Ich kann mir halt auch nicht erlauben, dass der Schuss nach hinten losgeht, weil mein baldiges Haarteil dringend darauf angewiesen ist, dass ich noch Haare zum durchziehen habe. Sonst hätte ich mir gleich eine andere Form von Haarteil aussuchen müssen.

Regaine nehme ich übrigens seit 2006. Hat anfangs die GHE wieder dicht gemacht, sonst nix. Jetzt aber scheint es generell nix mehr zu nützen.

Habe heute auch einen furchtbaren Tag und könnte nur heulen. Ich wünschte ich hätte mir vor vier Jahren eine tolle Perücke gekauft bevor wir in eine neue Stadt gezogen sind. Damals hätte das dann von den Leuten hier keiner gemerkt, aber jetzt kennen mich hier alle nur so und der Übergang zu Haarteil oder Perücke macht mir einfach nur Angst gerade.Ach, was für ein Mist Tag heute....

Tividi, hattest du die Madinette schon bevor der HA los ging genommen? Hast du erst nach der Schwangerschaft das Problem bekommen??

Lg, Nelli



Hallo,

ich bin Malance, wollte meinen Nick ändern, hat aber leider nicht geklappt.
Meine Haare sehen schlimm aus...
Werde ab Mittwoch wieder mit Androcur und Zink anfangen.
Eisen war wohl doch nicht der Auslöser und meine Haare fallen wieder strähnchenweise aus.


[Aktualisiert am: So., 30 September 2012 11:10]


  • Anhang: Haare.PNG
    (Größe: 448.58KB, 511 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38708 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: So., 30 September 2012 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, stell mal ein nicht so überbelichtetes Bild rein. Nimmst du auxh Regaine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38715 ist eine Antwort auf Beitrag #38708] :: So., 30 September 2012 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Malance, das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten... ich hatte gehofft, dass es mal bei einer "nur" das Eisen war.. leider scheint das ja auch bei dir nicht der Fall gewesen zu sein... ( ich hatte mein Ferritin ja auch bis auf 200 gepusht... hat auch nix gebracht...).
Dann hoffe ich,dass du deinen HA wieder mit Androcur unter Kontrolle bringen wirst!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38719 ist eine Antwort auf Beitrag #38708] :: So., 30 September 2012 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HarleyQuinn schrieb am Sun, 30 September 2012 14:21
Hi, stell mal ein nicht so überbelichtetes Bild rein. Nimmst du auxh Regaine?

Was meinst du damit? Bin ich hier bei Gericht oder wie soll ich das verstehen? Auf dem Bild kann man ganz genau sehen wie mein Haarstatus ist. Noch mehr demütigen werde ich mich hier nicht!

Schoenen Abend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38727 ist eine Antwort auf Beitrag #38719] :: Mo., 01 Oktober 2012 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mia-A schrieb am Sun, 30 September 2012 19:23
HarleyQuinn schrieb am Sun, 30 September 2012 14:21
Hi, stell mal ein nicht so überbelichtetes Bild rein. Nimmst du auxh Regaine?

Was meinst du damit? Bin ich hier bei Gericht oder wie soll ich das verstehen? Auf dem Bild kann man ganz genau sehen wie mein Haarstatus ist. Noch mehr demütigen werde ich mich hier nicht!

Schoenen Abend!


Haaaalt, stopp Confused

@ HarleyQuinn:Ich kenne Malance alten Bilder alle, sie hatte früher extrem dichtes volles Haar, ihren Fall darf man mit unseren gar nicht vergleichen. Ob das Bild nun überbelichtet ist oder nicht, man sieht schon, dass der Oberkopf lichter ist und dass sich ihr Haarstatus im Vergleich zu letztem Bild verändert hat. Ist halt etwas schwer, da andere Bidler von einem anderen Blickwinkel und mit anderen Lichtverhältnissen aufgenommen worden sind, aber ich glaube trotzdem, mir ein ungefähren Eindruck von Malance Haaren machen zu können

@ Malance: Meine Frage, ob Du inwzischen Extensions trägst, hat sich beanwortet. Kann auf Deinem Bild keine sehen. Hast Du die Haare jetzt knapp über Schulter von der Länge her?

Gehen Dir die Haare diffus aus, oder hast Du das Gefühl, nur am Oberkopf? Seit wann geht der Mist denn überhaupt wieder los?

Gute Nacht auch an das Forum,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38728 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mo., 01 Oktober 2012 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ird man hier direkt so angemacht?! Wenn man seinen Status zeigen will und ne Beurteilung will, sollten die Bilder halt anständig sein. Man sieht ein bisschen was auf dem Bild, aber durch die Quali halt nicht viel.
Und wenn man seine Fotos als demütigend empfindet, sollte man sie besser für sivh behalten oder einem Arzt zeigen.
Nicht jeder kennt hier jeden User und alle Vorher-Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38731 ist eine Antwort auf Beitrag #38728] :: Mo., 01 Oktober 2012 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tividi, da es ja "dein" Thread ist, wie geht es DIR eigentlich??? Man liest wenig von Dir in letzter Zeit...

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38736 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mo., 01 Oktober 2012 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne.

Danke der Nachfrage!

Mir gehts nach wie vor schlecht. Haare gehen immernoch 300-400 aus..

Es wird nicht besser.. Pille hat also vermutlich nix gebracht... Werde vielleicht dann mal irgendwann die Valette probieren..
Wobei ich eine Frau kenne, bei ihr wurds nach ca 5-6 Monaten Pille weniger Ausfall..



Ja in letzter Zeit schreib ich hier nich mehr viel.. nach der Aktion letztens von mike... mag ich auch nicht mehr wirklich was schreiben..
Wobei ich das eigentlich sehr schade finde.
(Und weil es ja doch auch irgendwie gut tut wenn man sich auch hier mal immer wieder ausheulen kann.. )



@malance
Das ist wirklich schade! Sad
Fand das wirklich toll das es dir wieder besser ging mit den Haaren und jetzt sowas.
Leider erkenn ich auch nicht soo viel auf dem Foto..
Aber wann hast du Androcur abgesetzt und seit wielang fallen dir die Haare jetzt wieder aus in welchen Mengen?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38738 ist eine Antwort auf Beitrag #38736] :: Mo., 01 Oktober 2012 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Mon, 01 October 2012 00:26
Mia-A schrieb am Sun, 30 September 2012 19:23
HarleyQuinn schrieb am Sun, 30 September 2012 14:21
Hi, stell mal ein nicht so überbelichtetes Bild rein. Nimmst du auxh Regaine?

Was meinst du damit? Bin ich hier bei Gericht oder wie soll ich das verstehen? Auf dem Bild kann man ganz genau sehen wie mein Haarstatus ist. Noch mehr demütigen werde ich mich hier nicht!

Schoenen Abend!


Haaaalt, stopp Confused

@ HarleyQuinn:Ich kenne Malance alten Bilder alle, sie hatte früher extrem dichtes volles Haar, ihren Fall darf man mit unseren gar nicht vergleichen. Ob das Bild nun überbelichtet ist oder nicht, man sieht schon, dass der Oberkopf lichter ist und dass sich ihr Haarstatus im Vergleich zu letztem Bild verändert hat. Ist halt etwas schwer, da andere Bidler von einem anderen Blickwinkel und mit anderen Lichtverhältnissen aufgenommen worden sind, aber ich glaube trotzdem, mir ein ungefähren Eindruck von Malance Haaren machen zu können

@ Malance: Meine Frage, ob Du inwzischen Extensions trägst, hat sich beanwortet. Kann auf Deinem Bild keine sehen. Hast Du die Haare jetzt knapp über Schulter von der Länge her?

Gehen Dir die Haare diffus aus, oder hast Du das Gefühl, nur am Oberkopf? Seit wann geht der Mist denn überhaupt wieder los?

Gute Nacht auch an das Forum,
Walle


Hallo Walleähne,

Meine Haare fallen überall aus, aber am Oberkopf an der Front ist es am schlimmsten. Es wachsen auch keine Haare mehr nach.
Die Kacke läuft wieder seit 2-3 Wochen. Crying or Very Sad

Die Länge war etwa bis zu den Schulterblättern, aber jetzt wieder schulterlang Crying or Very Sad

tividi schrieb am Mon, 01 October 2012 11:00
Hi Binne.

Danke der Nachfrage!

Mir gehts nach wie vor schlecht. Haare gehen immernoch 300-400 aus..

Es wird nicht besser.. Pille hat also vermutlich nix gebracht... Werde vielleicht dann mal irgendwann die Valette probieren..
Wobei ich eine Frau kenne, bei ihr wurds nach ca 5-6 Monaten Pille weniger Ausfall..



Ja in letzter Zeit schreib ich hier nich mehr viel.. nach der Aktion letztens von mike... mag ich auch nicht mehr wirklich was schreiben..
Wobei ich das eigentlich sehr schade finde.
(Und weil es ja doch auch irgendwie gut tut wenn man sich auch hier mal immer wieder ausheulen kann.. )



@malance
Das ist wirklich schade! Sad
Fand das wirklich toll das es dir wieder besser ging mit den Haaren und jetzt sowas.
Leider erkenn ich auch nicht soo viel auf dem Foto..
Aber wann hast du Androcur abgesetzt und seit wielang fallen dir die Haare jetzt wieder aus in welchen Mengen?


Tivi, Androcur hatte ich nur 2 Monate genommen und Ende Juli abgesetzt.
Ab Mittwoch werde ich es wieder nehmen Crying or Very Sad


LG

[Aktualisiert am: Mo., 01 Oktober 2012 11:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38741 ist eine Antwort auf Beitrag #38727] :: Mo., 01 Oktober 2012 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wallemähne

du hast eine PN




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38746 ist eine Antwort auf Beitrag #38738] :: Mo., 01 Oktober 2012 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir tut das auch wirklich leid Sad
Entschuldige das ich nicht alles kenne aber wieso hast du abgesetzt hattest du Probleme ?
Ok also bei dir wurde es unter CPA besser.. mmmh und der Neuwuchs kam da was oder hatte es "nur" stopp.

ist das alles Käse

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38747 ist eine Antwort auf Beitrag #38697] :: Mo., 01 Oktober 2012 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HuHU Mia,

jwtzt habe ich auch das Bild gesehen und ich verstehe dich absolut so hat es bei mir zu Beginn auch ausgesehen...
Nur das es bei mir auch hinten war und bis zu den Ohren gezogen ist....
Habe mich ja dann für ein Haarteil entschieden.
Da bei dir CPA gewirkt hat ist die Sache der AGA fast klar , oder sehe ich das jetzt falsch.
Nimmst du die Pille dazu?

SUn /so jetzt hör ich aber auf nachher stalke ich hier noch weil ich alles vollposte:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38750 ist eine Antwort auf Beitrag #38747] :: Di., 02 Oktober 2012 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunflower3 schrieb am Mon, 01 October 2012 22:41
HuHU Mia,

jwtzt habe ich auch das Bild gesehen und ich verstehe dich absolut so hat es bei mir zu Beginn auch ausgesehen...
Nur das es bei mir auch hinten war und bis zu den Ohren gezogen ist....
Habe mich ja dann für ein Haarteil entschieden.
Da bei dir CPA gewirkt hat ist die Sache der AGA fast klar , oder sehe ich das jetzt falsch.
Nimmst du die Pille dazu?

SUn /so jetzt hör ich aber auf nachher stalke ich hier noch weil ich alles vollposte:-)


Hallo Sun,

ich dumme hatte abgesetzt, weil ich dachte der aufall wäre durch die Eiseneinnahme gestoppt.
Probleme mit Androcur hatte ich keine, außer die Müdigkeit.

Bei mir ist es nicht nur oben so leer, auch an den Seiten. Also Kotletten sind weg, die Linie ist total nach oben verrutscht und die kleinen Haare sind alle verschwunden.
Es fallen überall Haare aus, aber vorne ist es am schlimmsten und dort tut es auch weh. Zieht undziept und brennt und bei Wind bruache ich wohl nix zu sagen...

Ja, wirklich alles Kacke.
Zudem werde ich hier auchnoch als Lügnerin dargestellt...

Was soll's!


PS: ja, die Pille nehme ich, aber die hilft nicht, wie man sieht.
Werde mir heute das Rezept für Androcur holen und heute wieder nehmen.
Überlege schon, ob ich den Mist einfach durchnehmen soll, also ohne Pausen...
LG

[Aktualisiert am: Di., 02 Oktober 2012 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38751 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Di., 02 Oktober 2012 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi malance


ich würds so nehmen wie das letzte mal. Da hast du es doch auch nicht durchgenommen?!
Und es hat ja geholfen.





29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38752 ist eine Antwort auf Beitrag #38751] :: Di., 02 Oktober 2012 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Tue, 02 October 2012 10:58
hi malance


ich würds so nehmen wie das letzte mal. Da hast du es doch auch nicht durchgenommen?!
Und es hat ja geholfen.



Hallo Tividi,

ja, es hatte geholfen.
Bloß kann es mir nciht mehr leisten, dass noch mehr Haare ausgehen und ich denke mir, je länger ich Androcur ich nehme, desto schneller der Stopp.
Also wenn ich erst 14 Tage nehme und für 2 Wochen stoppe, habe ich quasi 2 Wochen verloren, verstehst du was ich meine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38756 ist eine Antwort auf Beitrag #38752] :: Di., 02 Oktober 2012 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance,

es tut mir sehr leid, dass dich der Haarausfall wieder eingeholt hat.

Bist du denn wirklich sicher, dass es Androcur war, welches zu deinem Haarausfallstopp geführt hat???
Ich habe eben noch mal ein wenig in deinen Beiträgen gestöbert. Dass du schon 3-3,5 Wochen nach Beginn der Androcur-Einnahme einen Haarausfallstopp hattest, finde ich seeehr früh. Meines Erachtens ist das zu schnell, um wirklich ein Resultat der Androcur-Anwendung zu sein. Üblicherweise dauert es etwa 3 Monate, bis etwas, was man gegen Haarausfall anwendet, greift (manche Betroffene scheinen allerdings auch schneller zu reagieren).

Da du etwa Mitte April mit der Anwendung von Regaine angefangen hast (stimmt das, oder war es früher?), würde ich eher vermuten, dass das zu deinem Haarausfallstopp geführt hat, auch wenn es dann mit ca. 7 Wochen sehr schnell gegangen wäre. Ich weiß, dass du der Meinung bist, Regaine sei Mist und wirke bei dir nicht, aber du musst halt auch immer die zeitliche Verzögerung bedenken, bis eine Anwendung zu einem Haarausfallrückgang führen kann.

Wann hattest du eigentlich angefangen, die Bella Hexal wieder kontinuierlich zu nehmen? Vielleicht ist ja auch sie der Grund für deinen Haarausfallstopp, könnte das nicht sein?




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38758 ist eine Antwort auf Beitrag #38756] :: Di., 02 Oktober 2012 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bionda schrieb am Tue, 02 October 2012 18:29
Liebe Malance,

es tut mir sehr leid, dass dich der Haarausfall wieder eingeholt hat.

Bist du denn wirklich sicher, dass es Androcur war, welches zu deinem Haarausfallstopp geführt hat???
Ich habe eben noch mal ein wenig in deinen Beiträgen gestöbert. Dass du schon 3-3,5 Wochen nach Beginn der Androcur-Einnahme einen Haarausfallstopp hattest, finde ich seeehr früh. Meines Erachtens ist das zu schnell, um wirklich ein Resultat der Androcur-Anwendung zu sein. Üblicherweise dauert es etwa 3 Monate, bis etwas, was man gegen Haarausfall anwendet, greift (manche Betroffene scheinen allerdings auch schneller zu reagieren).

Da du etwa Mitte April mit der Anwendung von Regaine angefangen hast (stimmt das, oder war es früher?), würde ich eher vermuten, dass das zu deinem Haarausfallstopp geführt hat, auch wenn es dann mit ca. 7 Wochen sehr schnell gegangen wäre. Ich weiß, dass du der Meinung bist, Regaine sei Mist und wirke bei dir nicht, aber du musst halt auch immer die zeitliche Verzögerung bedenken, bis eine Anwendung zu einem Haarausfallrückgang führen kann.

Wann hattest du eigentlich angefangen, die Bella Hexal wieder kontinuierlich zu nehmen? Vielleicht ist ja auch sie der Grund für deinen Haarausfallstopp, könnte das nicht sein?


Hallo Bionda,

ich nehme die Bella HExal immer noch, weiss nicht mhr, wann ich damit angefangen hatte. März müsste es sein, aber scher bin ich mir nicht mehr.
Zink ist mir vor 2-3 Wohen ausgegangen und ich hhatte gedacht ich brche es nicht.
Jetzt werde ich einfach alles so nehmen, wie ich das damals getan hatte und hoffe, dass es hilft.

Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38760 ist eine Antwort auf Beitrag #38758] :: Di., 02 Oktober 2012 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mia-A schrieb am Tue, 02 October 2012 19:37
Jetzt werde ich einfach alles so nehmen, wie ich das damals getan hatte und hoffe, dass es hilft.

Auch Regaine?

[Aktualisiert am: Di., 02 Oktober 2012 19:59]




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38761 ist eine Antwort auf Beitrag #38760] :: Di., 02 Oktober 2012 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bionda schrieb am Tue, 02 October 2012 19:59
Mia-A schrieb am Tue, 02 October 2012 19:37
Jetzt werde ich einfach alles so nehmen, wie ich das damals getan hatte und hoffe, dass es hilft.

Auch Regaine?


Regaine hatte ich nicht mehr genommen als ich mit androcur angefangen hatte.
Deshalb werde ich das nicht mehr nehmen, vorerst nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38762 ist eine Antwort auf Beitrag #38761] :: Di., 02 Oktober 2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest doch um den 8.5. mit Androcur angefangen und Regaine erst Anfang Juni abgesetzt, oder!?

Entschuldige bitte, wenn ich so auf Regaine rumreite und so insistiere, aber ich habe einfach die Befürchtung, dass es Regaine war, das dir geholfen hat und dass dir Androcur alleine eventuell nicht helfen wird.

Aber so oder so, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder gut wird!




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38763 ist eine Antwort auf Beitrag #38762] :: Di., 02 Oktober 2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bionda schrieb am Tue, 02 October 2012 20:36
Du hattest doch um den 8.5. mit Androcur angefangen und Regaine erst Anfang Juni abgesetzt, oder!?

Entschuldige bitte, wenn ich so auf Regaine rumreite und so insistiere, aber ich habe einfach die Befürchtung, dass es Regaine war, das dir geholfen hat und dass dir Androcur alleine eventuell nicht helfen wird.

Aber so oder so, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder gut wird!


Ich weiss die genauen Daten nicht mehr so genau Neutral
Müsste ich hier alles nachlesen.
Aber wenn es Regaine war, warum fallen die Haare erst 4 Monate nach der Pause aus? Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38764 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Di., 02 Oktober 2012 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglicherweise war es eine Kombination aus allem, dass dir geholfen hat. Du kannst ja wieder mit Androcur anfangen und schauen und wenn es sich bessert, war es sehr wahrscheinlich Androcur. Wenn es sich nicht bessert, würde ich nochmal Regaine dazu nehmen. Wenn es sich dann bessert, wars wahrscheinlich Regaine.
Da du schon mal Erfolge hattest, denke ich, dass das wieder zu schaffen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38765 ist eine Antwort auf Beitrag #38763] :: Di., 02 Oktober 2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast seit Mitte September wieder Haarausfall, oder? Das wären dann 3,5 Monate nach dem Absetzen und das entspricht in etwa dem Zeitraum, nachdem die Haare bei vielen Betroffenen nach einem Negativereignis ausfallen.

Vielleicht hat aber auch Androcur die Haare, die durch Regaine gehalten wurden, noch weiter gehalten und erst nachdem es auch abgesetzt wurde, fing der Haarausfall einige Wochen später wieder an (aber das ist reine Spekulation, keine Ahnung, ob das wirklich so sein kann).

Das, was Harley Quinn schreibt, klingt doch ganz vernünftig, finde ich. Vielleicht kannst du es ja so handhaben.




Jg. 1964
Regaine 2% seit Mai 2010 (1 ml/Tag)
allmählich reduziert auf 1 ml 2-3mal/Woche
Ende Juli 2014 abgesetzt
seit Dezember 2014 wieder 1 ml/Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #38766 ist eine Antwort auf Beitrag #38764] :: Di., 02 Oktober 2012 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HarleyQuinn schrieb am Tue, 02 October 2012 20:47
Möglicherweise war es eine Kombination aus allem, dass dir geholfen hat. Du kannst ja wieder mit Androcur anfangen und schauen und wenn es sich bessert, war es sehr wahrscheinlich Androcur. Wenn es sich nicht bessert, würde ich nochmal Regaine dazu nehmen. Wenn es sich dann bessert, wars wahrscheinlich Regaine.
Da du schon mal Erfolge hattest, denke ich, dass das wieder zu schaffen ist.

Das ist soo ein Wirrwarr.
Ja, ich werde erstmal Andrcur nehmen und schauen, wenn sch in 4 Wochen nichts gebessert hat, greife ich zu Regaine. Hoffentlich kommt kein Shedding.

Androcur hab ich heute schon geholt und genommen.
Eigentlich müsste ich morgen mit der Pille anfangen, aber ich konnte es ncht abwarten. Bored
Die wollten mir nur 10 mg geben Wut
Dann hat sie doch nur das letzte genommen und das sind 50 mg. Was ein Glück. Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: werde heute wohl pille nehmen [Beitrag #39376 ist eine Antwort auf Beitrag #38766] :: So., 28 Oktober 2012 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
sind bei dir die Androgene so hoch das du 50 nehmen mußt????


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an die Hormonspezialisten
Nächstes Thema: würde gerne Eure Meinung wissen ! ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos