Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » T-Parting
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: T-Parting [Beitrag #35255 ist eine Antwort auf Beitrag #35254] :: Mi., 27 Juni 2012 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muckimuck,

also mein T-Parting ist mit Pony geschnitten. Sieht super natürlich aus. Allerdings habe ich vorher auch schon ein Pony getragen. Allerdings war vor dem T-Part mein Haar auch an der Stirn so lichte das immer die Kopfhaut zu sehen war. Das war nicht sehr angenehm.
Ich kann mir schon vorstellen, das dieses Teil auch für dich eine Lösung wäre. Natürlich solltest du dich bei einem Fachmann erkundigen.

A.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting [Beitrag #35257 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Mi., 27 Juni 2012 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine Antwort! Ich werde mich demnächst msl schlau machen.
GLG
Mucki




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting [Beitrag #35287 ist eine Antwort auf Beitrag #35254] :: Do., 28 Juni 2012 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ mucki.........Du kannst es doch etwas mit toppik oder million hair abdecken...mache es auch so...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting [Beitrag #35290 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Do., 28 Juni 2012 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

ich wollte es demnächst mal bestellen. Muss man diesen Pumpaufsatz haben, damit es natürlich aussieht?
Und kann man das mit normalem Haarspray fixieren?

Danke Dir schon mal!!!! Smile
GLG!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting [Beitrag #35294 ist eine Antwort auf Beitrag #35290] :: Do., 28 Juni 2012 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@muckimuck

Ich bin zwar nicht Christa, habe aber auch Toppik-Erfahrung.
Pumpaufsatz habe ich keinen und halte ihn auch nicht für nötig. Falls man mal ein paar Partikel auf die Stirn oder die Backen abbekommt, einfach feucht wegwischen. Und ja: zum Fixieren geht jedes Haarspray, man braucht also kein extra Fixierspray dazukaufen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting [Beitrag #35298 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Fr., 29 Juni 2012 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Flame Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: T-Parting [Beitrag #35326 ist eine Antwort auf Beitrag #35290] :: Fr., 29 Juni 2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Flame..

Guuutt..genau so ist es. Applaus

ich habe diesen pumpaufsatz...ist nichts...

GLG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz
Nächstes Thema: Meine Werte - Hormonspeicheltest.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos