Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Progesteroncreme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Progesteroncreme [Beitrag #34080] :: Di., 29 Mai 2012 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

ich habe lt. Blutbild vom Gyn einen Progesteronmangel (hatte ich schon immer......)
Habe jetzt diesen Zyklus mit natürlicher Progesteroncreme angefangen.

Bei wem von Euch hat es geholfen? Habt ihr Erfahrungen? Mein Gyn meinte, der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Verstehe das nicht....... Warum kann ich davon noch mehr HA bekommen?

Sorry für die vielen Fragen......bin wieder am grübeln....

LG

[Aktualisiert am: Mi., 30 Mai 2012 22:57]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ProgesteroncremeHa [Beitrag #34083 ist eine Antwort auf Beitrag #34080] :: Di., 29 Mai 2012 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh interessant wollte meinen Gyn auch nach Progesteron fragen...
mmh vielleicht wenn man zuviel benutzt???
Aber wie kontrolliert man das dann.???
Kann ja nicht jeden Monat werde kontrollieren lassen???
lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ProgesteroncremeHa [Beitrag #34084 ist eine Antwort auf Beitrag #34080] :: Di., 29 Mai 2012 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Tue, 29 May 2012 19:23
Habt ihr Erfahrungen? Mein Gyn meinte, der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Verstehe das nicht....... Warum kann ich davon noch mehr HA bekommen?


Hallo muckimuck,

bei mir ist der Schuss nach hinten losgegangen, aber ich habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass es Frauen bei HA gut geholfen hat.
Ich hatte damals 3 Zyklen gecremt und noch mehr HA bekommen, aber das braucht bei dir ja nicht zu sein.

Gruß wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ProgesteroncremeHa [Beitrag #34089 ist eine Antwort auf Beitrag #34084] :: Di., 29 Mai 2012 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmh wuschel hattest du denn überhaupt einen Mangel????
Oder hattest du zuviel genommen???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ProgesteroncremeHa [Beitrag #34111 ist eine Antwort auf Beitrag #34089] :: Mi., 30 Mai 2012 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also zuviel gecremt habe ich nicht, 2 x täglich ein linsengroßes Stück von dem 3 %igen Progesteron.

Ob ich eindeutig einen Mangel habe, weiß ich nicht, da Progesteron bei mir am 15. oder 16. ZT gemessen wurde; der Zyklus aber ausgerechnet in dem besagten Monat 36 Tage betrug. Fakt scheint aber zu sein, dass ich eine Östrogendominanz habe, so wie die meisten Frauen in den WJ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Geschichte meiner 12 Jahre jungen Tochter
Nächstes Thema: Trichogramm machen lassen???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos