Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AC-Therapie
(Botox-Tagebuch) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: AC-Therapie [Beitrag #34525 ist eine Antwort auf Beitrag #34032] :: Mo., 11 Juni 2012 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Walle,
dass es deiner Tochter nicht gut geht, tut mir furchtbar leid. Das nun auch noch ...
Vielleicht hilft es wirklich dabei, die Prioritäten neu zu sortieren und das Hauptaugenmerk auf etwas anderes als Haare zu richten.
Ich drücke euch beiden die Daumen, damit es bald besser geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AC-Therapie [Beitrag #36842 ist eine Antwort auf Beitrag #34525] :: Mo., 13 August 2012 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

da die Sendung auf RTL mehrere gesehen haben, hole ich den Thread hier mal wieder hoch.

Das sog. Botox-Tagebuch habe ich nicht mehr weitergeführt. War Botox-müde. Die einzelnen Tage sind aber auch unwichtig. Sondern die verschiedenen Stationen der Behandlung.

Demnächst berichte ich. Wegen Botox-Stirn, Brett vor'm Hirn, abgesunkenen Augenbrauen, keine Bögen mehr sondern Balken, ich kann jetzt fast schon drüber lachen, aber nur fast.

Hier möge der Arzt seine Patienten bitte vorher gutaufklären!!! Oder aber der/die Patientin sich bitte vorher genau informieren.

Bitte das Botox auf den Kopf, die Seiten oder meinetwegen irgendwo am Hinterkopf spritzen lassen oder auch gar nicht. Aber nicht so wie bei mir so viel auf die Stirn und den Brauenmuskel .Ich weiß bis heute noch nicht, wofür e sda gut gewesen sein soll Frage.

Insgesamt kann ich zu so viel Botox für den Körper im Moment noch gar nichts sagen. Ich muss mir jetzt erst mal den Film dazu ansehen. Bin echt gespannt. Und danke liebe Wuschel für den Link.

Herren mit Tonsur, Damen mit dem typsichen Wirbel am Ende des Scheitels könnten damit u.U. Erfolge damit erzielen, ich habe keine Ahnung. Vielleicht, vielleicht auch nicht, und vielleicht, wenn es denn um spannungsbedingten Haarausfall geht. Bei einer AGA, glaube ich, bringt die AC-Therapie nichts. Es wird sich zeigen, habe es ja wegen meiner AGA machen lassen, also abwarten und Tee trinken.

(Anmerkung Tonsur: @ mia/@malance: Eine Tonsur ist dieser typische Kreis am Hinterkopf, den haben die Mönche und ist bei vielen Männern mit AGA-Haarausfall-Muster zu sehen. Eine Tonsur bei Frauen dürftees eher selten geben. Nach einer Chemotherapie oder bei Areata muss man an alles denken. Aber ansonsten ist diese Lücke, die ihr da am Hinterkopf seht, das Ende des Mittel- oder Seitenscheitels. Denn haben wir Frauen alle. Und sehr, sehr viele Frauen haben da auch ihren ach-so-verhassten-Wirbel, der sie beim Föhnen schon immer genervt hat. Da fallen die Haare auseinander und und wollen nie so sitzen wie man sie stylt, später kaschieren muss, gebe ich ja zu. Wenn der HA bei der Frau weiter voranschreitet, kann das sehr licht werden und ist dann unschön als durchschimmernder Fleck am hinteren Oberkopf zu sehen, kenne ich selbst bei mir. Aber eine Tonsur ist das nicht. Es können noch die Haare im Seiten- oder Mittelscheitel als Tannenbaummuster erkennbar auseinanderfallen oder der Mittelscheitel, Seitelscheitel wird symmetrisch breiter unhd lichtet nach Ludwigschema aus, die Seiten können auslichten, siehe Haarausfallmuster-Thread. Aber das ist keine Tonsur.)

Meine "Balken-Augenbrauen" waren megaanstrengend, da habe ich gelitten. Lesen und Forumschreiben ging gar nicht mehr. DVD-lahmgelegt TV-gucken war halbwegs ok. Ich bin froh, dass ich zu dieser Zeit keinem anstregendem Job, keiner Arbeit nachgehen musste, sondern zuhause bei meiner Tochter und meinem Haarausfall bleiben konnte. Ich habe sehr viel geschlafen und wenn ich wach war, hat mich meine Freundin mit stundenlangen Telefonaten begleitet und abgelenkt. Getröstet und zum Lachen gebracht. Mich Weinen und Ausweinen und auch einmal Zusammenbrechen lassen. Alles immer am Telefon und mit ihrer Stimme an meinem Ohr. Und dann im Wechsel wieder TV und schlafen. Wenn ich wach war, haben mich diese Augenbrauen auf den Augen um Sinn und Verstand gebracht.

Guckt mal ganz grimmig und zieht die Augenbrauen runter Frown !
Und so halte man die Mimik bitte ein, zwei Stunden lang (gleich ist ja Mittgspause).
Wenn jemand müde sein sollte und nicht mehr kann - ich weiß, das ist anstrengend, weitermachen! Twisted Evil
Nach tagelangem G'schau dieserart waren meine Augenbrauen und meine Mimik so: Sad

MEGA-ANTRENGEND - und Botox soll entspannen - am Oberkopf und an den Seiten fühle ich bis heute keine Entspannung auf meiner Kopfhaut. Mein Arzt meinte bei der Nachmessung, ich müsse wohl noch etwas nachspritzen lassen. Aber ich bin raus aus der AC. Botox am Kopf ist nicht meins.

So möchte ich nie wieder schauen müssen. Ich habe wirklich viel geschlafen und Walle war ruhig.

Der Shedding hat mich in Panik und so viele Tränen gestürzt, ich

STOPP!

Es waren grauenvolle Tage, Regaine hätte ich absetzen können - die AC war gelaufen - eine Umkehr nicht mehr möglich.

STOPP!

O Gott... ich muss hier aufhören.

Für/gegen eine AGA halte ich die AC bisher ungeignet. Aber vielleicht ändert sich das noch Wink? Kann ja sein Wink. Die drei Monate seitder AC sind erst am 23.08. rum....

Neuwuchs, wo bist Du? Kuckuck! Lass Dich mal sehen, zeig mal, wie Du aussiehst Cool !

Bis dahin, ich freu mich auf Dich Smile
und alles Liebe,
Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bio New Hair
Nächstes Thema: Botox gegen HA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos