Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Sommerhaarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36797 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36800 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Shocked Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36801 ist eine Antwort auf Beitrag #36796] :: So., 12 August 2012 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unser sunshinegirl ist männlich und schwört auf hormonstrotzende Placenta.
[quotehttp://de.wikipedia.org/wiki/Plazenta][/quote]

na dann guten Appetit




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36802 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich denke, bis vor kurzem war "er" auch noch " Jutta 66 " Twisted Evil




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36803 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing
Ihr seit lustig !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36804 ist eine Antwort auf Beitrag #36802] :: So., 12 August 2012 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Helena

Applaus Nod Laughing




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36805 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"..50 mg Androcur reduziert auf 25 mg, jetzt abgesetzt,
morgens Minox 2% jetzt abgesetzt, abends Ell cranell jetzt abgesetzt, 2x2 Ferro sanol, Vitamin B Komplex, 2x5 mg Folsäure, 1x 40 mg Zink ab und Orthomol.."
Der Cocktail kling aber auch nicht schlecht!! Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36806 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte er doch mal ``nen paar Hormone einwerfen - zur besseren Selbstfindung. Kann nicht schaden.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36807 ist eine Antwort auf Beitrag #36805] :: So., 12 August 2012 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, und in Deiner Signatur sollte Dein Ebay Nickname stehen.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36809 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"...50 mg Androcur reduziert auf 25 mg, jetzt abgesetzt,
morgens Minox 2% jetzt abgesetzt, abends Ell cranell jetzt abgesetzt, 2x2 Ferro sanol, Vitamin B Komplex, 2x5 mg Folsäure, 1x 40 mg Zink ab und Orthomol..."
Besonderst wirksam kling das auch nicht Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36810 ist eine Antwort auf Beitrag #36796] :: So., 12 August 2012 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mike

hier ist ein ganz witziger, nennt sich Sunshinegirl.
Man kann doch heute zu seinen Neigungungen stehen, oder nicht?

Der hat was Neues!!!!

Vielleicht sollte er sich mal bei den Jungs vorstellen.

Laughing Laughing Laughing




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36812 ist eine Antwort auf Beitrag #36802] :: So., 12 August 2012 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lach... Hieß die da Jutta?

Zitat:
...ich denke, bis vor kurzem war "er" auch noch " Jutta 66 " Twisted Evil


Hast Du die Ampullen damals auch gesehen Helena? Ich auch. Placenta auf Iiiiiiiibay. Ja danke.




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36813 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar, hab mal nen bisschen geguckt.waren scheinbar die gleichen Ampullen.Scheint die Dinger zu vertreiben.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36815 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"...Östrogengel 1 Hub Shocked
2 x 10mg Biotin Laughing
1 Centrum A - Zink Laughing
1 Kps. "Haar intensiv" von Doppelherz Laughing Laughing
alle 2 bis 3 Tage eine Ampulle Crescina Stem 700 Shocked
Finasterid 1x5mg (seit 16.06.12) Shocked
Utrogest oral/1 Kps. (nach drei Tagen wieder abgesetzt)..."

Krass!!! ...ohne Worte..." Da verdient sich ein unfähiger Arzt und ein verantwortungsloser Apotheker dumm und dämlich Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36816 ist eine Antwort auf Beitrag #36807] :: So., 12 August 2012 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi,

wer auch immer "sunshinegirl" ist, ich finde es extrem unverschämt, sich heute neu anzumelden, seine blöden Placenta-Ampullen hier im Forum in einem wichtigen und aktiven Thread zu posten und dann auch noch bei Kritik sofort zurückschießen, statt sich zurücknehmen. Und sogar mit boshaften Anworten kontra schießt. Hallo?

Ja mehr noch - er/sie geht an unsere Signaturen und verarscht uns mit selbigen auch noch. Das ja wohl mehr als unverschämt und despektierlich.

Ich hoffe, Mona wir aktiv.





46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36817 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, das Geld hättest Du lieber. Schon klar. Rolling Eyes Nod




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36818 ist eine Antwort auf Beitrag #36816] :: So., 12 August 2012 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Walle

hab auch schon drüber nachgedacht.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36819 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: So., 12 August 2012 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man unterstellt mir, das ich "werbung in eigener Sache " mache .... so ein blödsinn Laughing Laughing Laughing
Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36821 ist eine Antwort auf Beitrag #36815] :: So., 12 August 2012 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja sunshinegirl... nicht mehr lange und du bist raus hier, ist nur noch eine Frage der Zeit.

Aus Ebay übrigens auch dann heute Abend... dumm gelaufen, hättest nicht zurückmaulen sollen, lach, war ein gaaaaaanz dummer Fehler Very Happy

Schönen Abend und behalte Ebay gut im Auge Wink




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36844 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: Mo., 13 August 2012 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Es ist schon interessant wie hier auf unbekannte Mittel/Behandlungen reagiert wird, wenn es sich nicht um pharmazeutische "Bomben" !
Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36849 ist eine Antwort auf Beitrag #36812] :: Mo., 13 August 2012 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Walle und @Helena

guckt mal Jutta 66 ist wieder da.

hatte ja in Ihrem Post gleich den Placenta Ebay Link.

Laughing Laughing Laughing




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36903 ist eine Antwort auf Beitrag #36849] :: Mo., 13 August 2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi : Laughing Ja logisch. Schon gesehen.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36926 ist eine Antwort auf Beitrag #36796] :: Mo., 13 August 2012 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunshinegirl schrieb am Sun, 12 August 2012 18:39
Einfach mal ausprobieren, mir hats geholfen! Thumbs Up

http://www.ebay.de/itm/251124574595?ssPageName=STRK:MESELX:I T&_trksid=p3984.m1558.l2649


Hi Thomas,

mir fällt besondert auf .. dass hier viele Rechtschreibfehler eingebaut wurden ... ev. um auf die unseriösität aufmerksam zu machen Razz

ebenso fehlen die Inhaltsangaben Deiner Lotion ...um objektiv über möglich Wirksamkeit urteilen zu können... Aminosäuren topical hat aber noch nie wem geholfen Confused

Durchblutung anregen etc.... schaffen Aminosäuren in der Form nicht ... hierfür haben wir Minoxidil, Aminexidil oder K5.
Durchblutung anregen und mit Nährstoffen versorgen ist leider viel zu wenig bzw. sinnlos....

Wenn schon Aminosäuren .. dann tgl. ca. 8-9 g oral ... als Ergänzung zur oralen Basis-Medikation bestehend aus AR-Blocker und 5-a-R-Hemmer und weiteren NEMs...

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36927 ist eine Antwort auf Beitrag #36926] :: Di., 14 August 2012 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je Mike!
Ich habe gerade deinen thread von anfang bis ende gelesen! Ich muss gestehen auf meinem fachgebiet ist mir ja schon so maches begegnet, aber so etwas hab ich noch nie gelesen!!!! Ich wünsche mir für dich, dass du irgendwann deinen platz im leben findest. Die Ärzte jedoch die vorgeben dich dahin zu begleiten sind eine schande für ihre berufung und grenzgänger des verbrechens. Mein beileid!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36928 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: Di., 14 August 2012 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jutta was schlägst du hier eigentlich vor?Dass wir sitzen und warten, dass der HA von allein weggeht?Du hast einfach nicht das Recht über Leute zu urteilen, deren Probleme du nicht hast und nicht einmal nachvollziehen kannst. Du kennst nicht das Gefühl zuzuschauen wie deine tolle Haarpracht einfach schwindet und du alles tust (gesunde Ernährung, Entspannung etc.) und es ändert sich einfach nichts. Ich habe selbst viel zu lange gewartet in der Hoffnung. Also hör auf hier Leute zu verurteilen und ich hoffe, dass du selbst nie diese Erfahrung machen musst, um das zu begreifen.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36930 ist eine Antwort auf Beitrag #34018] :: Di., 14 August 2012 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ thatlittlehope:
Ich bin seit fast 25 Jahren praktizierende Internistin, und glaub mir ich habe schon einiges gesehen und kann auch so einiges nachvollziehen, aber wenn ich lese dass jemand um seine Haare zu erhalten seinen komlpetten körper und dessen funktionen aufs spiel setzt, dann ist das für mich einfach nur noch pathologisch und höchstens noch mit einer pyschischen störung zu erklären.
...und damit beende ich zunächst meinen aufenthalt hier in diesem forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36931 ist eine Antwort auf Beitrag #36926] :: Di., 14 August 2012 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso, Felix = Thomas. Lach, na dann. Na dann, sunshinegirl, ist es ja mal gut, dass wir so excellent informierte User im Portal haben, gelle?

@ Mike: Und wie lange gibt's den schon?

Zitat:
Oder es war der gescheiterte Geschäftsmann "sunshine" aus dem Sommer-Thread Applaus , der gleich als nächstes seine Ampullen vor Dir ausgepackt hätte (Bauchladen???).

Weil ich mich gestern schon gefragt habe, wie alt die Dinger wohl sind, wo die herkommen (Taiwan, Chigong oder Rudwolfsbüttel?) und wieviele Paletten er von den Ampullen da so erstanden hat. Verfallsdatum wurscht, weil's eh nirgendswo dabeistehen wird und der das jetzt unter die Frau bringen will. Der Felix, äh, der Thomas.

Also im Herrenforum habe ich auch schon gelesen, dass man durchaus schon versucht hat, mit Ejakulat den Haarwuchs anzuregen. Den Ansatz finde ich übrigens recht interessant. Der hat was. Aber dass man(n) jetzt sogar schon versucht, uns Frauen im Mädelsforum Placenta anzudrehen, finde ich schon echt starken Tobak.

Und vor allem ekelerregend Dead. Hier im Forum sind u.a. Mütter und Vegetarierinnen, Veganerinnen und Userinnen mit lebhafter Fantasie... Da drängen sich mir doch unwillkürlich Bilder von ukrainischen Krankenhäusen und Gebärstationen auf...

Oder Kuhställe und Geburtshilfe. Jemand mal dabei gewesen?

Die Aminosäuren interessieren mich persönlich hier schon gar nicht mehr, die ganze Page ist schmuddelig und absolut unprofessionell aufgezogen. Aber Mike ist wirklich noch so geduldig und versucht dabei die sachliche und wissenschenschaftliche Komponente dieser Ampullen zu sehen. Kennt Dich nur leider wohl schon länger. Tja.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich es schlimm finde, dass sich ein User so derart daneben benimmt und an unsere Signaturen geht, sie ins Lächeliche zieht - wo bleibt die Netiquette? - und dabei selbst so dxxx wie Bohnenstroh ist und wahrscheinlich als nächstes irgendwelche Restposten an Schuhcreme oder Gemüseraspler verkaufen wird.

@ Mike: Danke auch von mir, warst wohl im weekend, oder? Hoffe, es war schön Cool. Denn Du wurdest gestern schon auf den Plan gerufen Pistole . Triffst hier wohl gerade einen guten, alten Bekannten, wie mir scheint.

Aminosäuren...

So hart wir Mädels auch sind, soooo hart dann nu auch wieder nicht, den musst Du uns bitte rauskuschen, ja? Der ist ja der nur nervig... wie lange kennst Du Thomas schon? (Rhethorische Frage). Und der ist richtig bösartig!! Shocked Mach den weg, Mike!

@ Biggi: thx a lot, total nett *freu*

@ flame: <3

@ Mucki, Wuschel, tivi, nochmal flame und die ganzen andern Hartn aus'm Garten: Also man kann sagen, was man will - die Ampullen von sunshinegirl sind mir total widerlich und vor allem suspekt, aber bei den Methoden der Jungs aus dem Forum - die haben wenigstens noch Spaß an ihr Toppik zu kommen und das Verfallsdatum ist auch zu 100% okay

Ich hätt noch 'nen Wallebock, aber den spar ich mir für heute Rolling Eyes.

LG und gute Nacht
Walle

(danke Mucki für den schönen neuen Nick)

(Glasampullen landen auch keine im Müll + müssen recycelt werden, schon praktisch)










46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36932 ist eine Antwort auf Beitrag #36931] :: Di., 14 August 2012 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Topik schreibt man mit einem - p -




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36933 ist eine Antwort auf Beitrag #36931] :: Di., 14 August 2012 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alle

Danke für die Unterstüzung.
Man hätte natürlich überlegen können ob man der Kassenärztlichen Vereinigung eine
Internistin meldet, die hier dubiose Ebay Produkte anbietet.
Aber ich denke wir belassen es hier dabei und machen weiter wie bisher.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36934 ist eine Antwort auf Beitrag #36933] :: Di., 14 August 2012 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thomas ist der Anbieter .. mir ist die Zeit zu kostbar, habe keine Lust mich mit so einem Mist zu beschäftigen

Produkt -> Mülltonne

User -> Troll und jetzt auf Ignore Very Happy


LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #36939 ist eine Antwort auf Beitrag #36930] :: Di., 14 August 2012 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jutta1966 schrieb am Tue, 14 August 2012 01:03
wenn ich lese dass jemand um seine Haare zu erhalten seinen komlpetten körper und dessen funktionen aufs spiel setzt, dann ist das für mich einfach nur noch pathologisch
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon mehrfach gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37018 ist eine Antwort auf Beitrag #36939] :: Mi., 15 August 2012 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um nochmal zum thema (sommerhaarausfall) zurückzukehren:

gut, VIT D steigt im sommer

aber: unter Sonnenbestrahlung nimmt der gehalt an Coenzym Q 10 um bis zu 50 % ab
und Q10 ist das wichtigste antioxidant.

soll ja auch wichtig sein für die haare. ob andere antioxidantien (Vit C, E, Selen..) auch unter sonnenbestrahumg "leiden", weiß ich nicht. muss mal recherchieren...

und melatonin nimmt auch ab im sommer, aber das wissen wir ja

meine antioxidative kapazität war ja schon im januar unterirdisch (da hatte ich aber nur einen leichten HA schub)
hat das eigtl jmd anders auch mal messen lassen Frage (bei mir wars der endo):

antioxid. kapazität: 266 (Ref. 340 - 390)
PerOx ("oxidativer Stress der Zellen"): 360 (Ref < 230)
Vit D 18,2 (Ref 30-70)
Coencym Q10: 569,5 (Ref 1000-2000)

seither nehme ich NEMs wie smarties, obwohl ich mich immer sehr gesund ernährt habe.
in kürze werde ich die werte nochmal checken lassen, um zu sehen was es bringt

LG!
lala




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37030 ist eine Antwort auf Beitrag #36930] :: Mi., 15 August 2012 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jutta,

ich bin ein wenig irritiert Frage . Du schreibst, du bist seit fast 25 Jahren Internistin. In deinem Profil gibts du an, dass du 1966 geboren bist. Dann wärst du bereits schon mit 21 Jahren Internistin gewesen, wenn ich das richtig sehe, oder? Warum hast du dann aber in deinem Profil Hausfrau angegeben? Vielleicht sind ja deswegen einige hier etwas skeptisch...

Gruß Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37031 ist eine Antwort auf Beitrag #37030] :: Mi., 15 August 2012 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wuschel63

In Deinem Profil steht geb.-dat. 1999? Shocked Demnach müsstest Du 13 sein Laughing Ist dass der Grund wesshalb du auch keine Beruf angegeben hast? Ich find Schulkinder sollten sich in den für sie vorgesehenen Foren rumtreiben und nicht hier Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37033 ist eine Antwort auf Beitrag #37031] :: Mi., 15 August 2012 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe dich nett und freundlich gefragt und du reagierst sooooooo Frage Verstehe ich nicht Exclamation


[Aktualisiert am: Mi., 15 August 2012 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37034 ist eine Antwort auf Beitrag #37018] :: Mi., 15 August 2012 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lala

Vitamin D ist bißchen niedrig, ich weiß von Binne das sie bei einem Wert von 25ng/hml
Dekristol bekommen hat, mit 20.000IE.

Sag mal bitte Bescheid wenn Du was über Antioxidantien rausgefunden hast.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37035 ist eine Antwort auf Beitrag #37033] :: Mi., 15 August 2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wuschel, da stimmt doch was nicht. Crying or Very Sad Da sind für `` nen gelehrten Menschen einfach auch zu viele Rechtschreibfehler insgesamt in den Beiträgen und überhaupt. ich denke doch, unser erster Verdacht, dass es sich um einen gewerblichen user handelt, stimmt. Aber man kann es einfach nicht beweisen. Kümmert sich Mona nicht um so was ? Gruss Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37036 ist eine Antwort auf Beitrag #37031] :: Mi., 15 August 2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jutta,

warum so heftig?

ich wollte dasselbe eben auch fragen.

Oder bist Du zur Zeit arbeitslos?

Kann man doch sagen, ist doch nicht schlimm?




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37040 ist eine Antwort auf Beitrag #37034] :: Mi., 15 August 2012 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biggi01 schrieb am Wed, 15 August 2012 17:46
Hi Lala

Vitamin D ist bißchen niedrig,

naja, die anderen werte sind auch bitter

ich weiß von Binne das sie bei einem Wert von 25ng/hml
Dekristol bekommen hat, mit 20.000IE.

ja, die nehm ich auch seit dem befund. 2 x wöchentlich

Sag mal bitte Bescheid wenn Du was über Antioxidantien rausgefunden hast.

lg


Starke Sonneneinstrahlung auf ungeschützte Haut ist nicht nur ungesund und gefährlich, sondern beschleunigt auch die Hautalterung. Intensive UV-Strahlung bedeutet für die Haut zudem puren Stress und setzt ausgeprägte oxidative Prozesse in Gang.


naja ist ziemliches blala. aber für oxidative prozesse braucht man vermehrt antioxidatien zum ausgleich... von daher...

übrigens: das ist bisher mein EINZIGER anhaltspunkt für meine HA schübe.

vielleicht habe ich anlagebedinten haaurausfall (was immer das beinhaltet), der nur "ausbricht", wenn er getriggert wird. und trigger sind:

- hormonelle schwankungen
- sonneneinstrahung, die meine antioxidative kapazität noch weiter schwächt und melatonin senkt

wie gesagt is nur ne theorie Rolling Eyes




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sommerhaarausfall [Beitrag #37632 ist eine Antwort auf Beitrag #37036] :: Mo., 27 August 2012 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

habe immer noch unerträglichen HA. (heute ca. 600).

Hat der Sommerausfall bei jemanden schon nachgelassen?

Gruß Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil: Warum wirkt es nicht bei Jedem?! Gründe...
Nächstes Thema: Finasterid Dosierung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos