Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HA [Beitrag #33881] :: Mi., 23 Mai 2012 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
kennt jemand dieses Crescina Stem Haarwachstum 300 Ampullen Kur..?

2Kuren im Jahr würden ausreichen,kosten:8-Wochen Kur 298 euro..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HA [Beitrag #33884 ist eine Antwort auf Beitrag #33881] :: Do., 24 Mai 2012 06:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Christa. Nein, kenne ich leider auch nicht, wollte ich aber selbst immer schon mal testen. Habe mich jetzt aber für die AC-Therapie entschieden. Crescina wurde lange Zeit in meiner Apotheke als DAS Mittel angepriesen. Auch mit gutem Kundenfeedback. Bin mit der Dame aus der Kosmetikabteilung der Apo bekannt, die erzählt mir zumindest keinen Käse, was das anbelangt. Crescina wurde dann aber aufgrund des sehr teuren Preises wieder aus dem Sortiment genommen. Lange Zeit konnte man es dann auch nicht mehr über's Internet bestellen und jetzt ist es plötzlich wieder da. Mit Stammzellen und NOCH etwas teuerer. Confused




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ausgangszustand wiederherstellbar?
Nächstes Thema: Zusammenhang zwischen Haarstatus und Fingernägeln?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos