Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Der Befindlichkeits-Thread
(Hier kann man toben, heulen, hoffen und trösten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33904 ist eine Antwort auf Beitrag #33847] :: Do., 24 Mai 2012 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Thatlittlehope
Aber ich finde auch, dass ältere Frauen überall lichte Stellen und dünnes Haar haben, ist völlig normal. Ich habe noch nie eine alte Frau mit vollen und dicken Haaren gesehenIch finde, dass es noch halbwegs "normal" wäre ab 50 oder wenn man in die Wechseljahre kommt


Sehe ich total anders. Ich kenne fast nur Frauen, die mit über 50, 60 und 70 noch schönes volles Haar haben. Ok, auf der Straße sieht man auch genügend Gegenbeispiele, aber wenn ich so unsere Yogagruppe nehme, da hat niemand dünne Haare und die sind alle in den WJ bzw. schon wieder jenseits davon und auch in meinem Bekanntenkreis sind alle "mindestens" Mitte 40 und haben damit keinerlei Probleme, aber es gibt natürlich auch solche wie mich Twisted Evil


WUT, ÄRGER, TRAUER und auf dem Boden stampfen Wut Mad Pistole

Wäre ich ein kleines Kind, würde ich mich jetzt auf den Boden werfen und laut kreischen Wink

[Aktualisiert am: Do., 24 Mai 2012 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33907 ist eine Antwort auf Beitrag #33868] :: Do., 24 Mai 2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mike:-)

ja schon klar aber was mache ich als Frau Smile)
Ich nehme sicherlich nicht fin ANdrocur und Östrogenhemmer???
Ich bin ne Frau die Busen dürfen ruhig bleiben..ist das einzige was mich manchmal noch daran erinnert weiblich zu sein..

Also jetzt mal ohne aus der Sicht eines Mannes.
Ich habe die Möglichkeit die Pille abzusetzen 3 Monate zu warten und bangen das ich keine Glatze habe...um dann evtl mit Fin anzufangen.
Wenn du schreibst Fin alleine bringt es als Frau nicht dann könnte ich Androcur nehmen....

Oder ich setze ab und versuche es mit Progesteron aber denke nicht das es was hilft bei so starkem Haarausfall..

Nochmal ich rede nicht von ein Paar zacken am scheitel ich bin flusig ausgedünnt und zwar sieht es aus wie ausgefranzt und verläuft wie ausgedünnte Blitze nach unten Alles wirklich alles dünnt aus.
Mir ist klar ich muß was tun sprich etwas anderes einnehmen aber in welcher Kombi ist mir unklar...
So fettig war mein Kopfhaut noch nie wie jetzt...

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33908 ist eine Antwort auf Beitrag #33895] :: Do., 24 Mai 2012 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Ira,

ja die Panik ist schlimm habe solche Panik das mir bald das Haarteil nimm hebt...
Ich habe seit Monaten auch nur Trauer in mir. ...Angst vor einem Leben ohne meine Haare nur nich mit Haarersatz Sad Sad
Mit ihm ermöglicht es mir unter die Geschäftskollegen zu treten auch wenn ich immer das Gefühl habe mich zu verstecken und leider muß ich aufpassen das der Scheitel nicht verrutscht..
Das ich mir nicht durch die Haare fasse ....da ein Teil des ponys nicht fest ist und so würde das Netz hochschieben.. wie ein Topet das Hochgeht..
heul....

Manchmal denke ich abrasieren und Perrücke aber das kann es doch nicht sein ..da hat man noch weniger Spielraum...

Ich habe einfach Angst.....Ja ich könnte mit diesem Ersatz leben Wenn der Ausfall aufhören würde.
Aber so muß ich immer darauf achten wo ich meinen Pony hinkäme ..


Ja der Berg ..oh je


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33911 ist eine Antwort auf Beitrag #33899] :: Do., 24 Mai 2012 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi...

Mir gehts genausooo...kannst du Toppik o.etwas anderes benutzen um es etwas zu verdecken? mir hilft es etwas selbst bewusster zu sein,naja wir fahren morgen in die sonne spaniens
Hut oder Kappe ist angesagt.. Sad habe noch dazu weisser Hautkrebs...super... aber wir lassen den kopf nicht HÄNGEN..

glg an Dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33913 ist eine Antwort auf Beitrag #33907] :: Do., 24 Mai 2012 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunflower3 schrieb am Thu, 24 May 2012 17:41
Hallo Mike:-)

ja schon klar aber was mache ich als Frau Smile)
Ich nehme sicherlich nicht fin ANdrocur und Östrogenhemmer???
Ich bin ne Frau die Busen dürfen ruhig bleiben..ist das einzige was mich manchmal noch daran erinnert weiblich zu sein..
....

Fin + Androcur könnte ausreichend sein Wink

Minox für Wiederwuchs + in paar NEMs...


musst aber E2 / Prog. checken lassen .. nicht dass Dein E2 haupts. aus der aromatase stammt .. !



EDIT:
Wenn Du E2+CPA anfängst kanst die Pille absetzen ..



[Aktualisiert am: Do., 24 Mai 2012 18:01]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33914 ist eine Antwort auf Beitrag #33771] :: Do., 24 Mai 2012 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,Wuschel63

ich meine die achten um so mehr darauf...ich war kassiererin mir konnte jeder auf mein Haupt schauen,es gibt ja frauen die denken nicht und sagen es.meine kollegin vor kundschaft Sad eine Friseurmeisterin sprach mich an..bekommst du eine glatze..die dumme kuh ..ich habe nach 13 jahren gekündigt,
ich konnte diesen selbst druck,mir schaut jeder auf den Kopf nicht mehr aushalten...bis heute geht es mir schlecht,ich schlafe damit ein und wache damit auf.. ist nicht schön Sad

lg
























Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33915 ist eine Antwort auf Beitrag #33914] :: Do., 24 Mai 2012 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Thu, 24 May 2012 18:03
HI,Wuschel63

ich meine die achten um so mehr darauf...ich war kassiererin mir konnte jeder auf mein Haupt schauen,es gibt ja frauen die denken nicht und sagen es.meine kollegin vor kundschaft Sad eine Friseurmeisterin sprach mich an..bekommst du eine glatze..die dumme kuh ..ich habe nach 13 jahren gekündigt,
ich konnte diesen selbst druck,mir schaut jeder auf den Kopf nicht mehr aushalten...bis heute geht es mir schlecht,ich schlafe damit ein und wache damit auf.. ist nicht schön Sad

lg



solche sprüche kenne ich Mad Thumbs Down Pistole
auch eine dermatologin sagte, man sehe es schon ordentlich .. Fin alleine konnte die Front nicht halten ......... ich sah mich schon mit Stirnglatze und langen Fusselhaaren Dead
..mein Leben war zerstört


gottseidank ist das vorbei




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33917 ist eine Antwort auf Beitrag #33915] :: Do., 24 Mai 2012 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie es ist vorbei?? hast du was gefunden was dir geholfen hat,wär ja der hammer..grüssle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33922 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Do., 24 Mai 2012 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ich hab Toppik bzw Super Million Hair im schrank stehen. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar. Ich finde man sieht das total das da was aufm Kopf/im Haar ist..




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33923 ist eine Antwort auf Beitrag #33922] :: Do., 24 Mai 2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tividi

Wo und wie wendest Du das Toppik denn an?
Ich benutze es auch ab und zu, und man sieht da echt gar nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33924 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Do., 24 Mai 2012 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich streus halt so nebern scheitel irgendwie.. ich habs erst zweimal versucht... und das war schon länger her, da waren die Haare noch mehr, und selbst da fand ich man siehts.. Ich müssts nochmal probieren.

Streut man das irgenwie eher unters Deckhaar oder so?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33925 ist eine Antwort auf Beitrag #33924] :: Do., 24 Mai 2012 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erst mal ist es natürlich wichtig, dass die Farbe gut gewählt ist.
Ich streue zunächst einfach auf die Frisur drauf, an den gewünschten Stellen, und eher vorsichtig - später ggf. nochmals nachstreuen.
Dann tippe ich von oben jeweils leicht auf die Locken, damit die Fasern sich gut verteilen. Dazu kann man ruhig alle Finger nehmen, evtl. auch ganz leicht "durchwuscheln", die Fasern fallen nicht runter. Hat man ein wenig daneben gestreut und sieht Fasern im Gesicht, diese einfach feucht abwischen. In Richtung Haargrenze nicht zuviel streuen, damit man keinen abrupten Übergang sieht.
Am Schluss mit Spray fixieren.

Was genau ist/sind bei Dir die Problemzone/n, der Scheitel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33927 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Do., 24 Mai 2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werds demnächst nochmal probieren. Hast du Toppik oder auch super million hair?

also die optischen Problemzonen sind der Scheitel ja. Und die Geheimratsecken werden größer und lichter...
Da sieht man das Streuhaar ja aber total.. Und ich kann mir keinen Mittelscheitel machen weil ich finde da siehts noch schlimmer aus als mit Seitenscheitel. Da guckt man nicht so diiirekt drauf dann. Aber da sind halt auch noch die Geheimratsecken so häßlich.




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33931 ist eine Antwort auf Beitrag #33927] :: Do., 24 Mai 2012 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Toppik.
Dann habe ich noch das Streuhaar von Dr. Jones zuhause, es aber bisher noch nicht verwendet.

Das mit den Geheimratsecken würde ich nicht soooo eng sehen - schau' mal auf, die haben auch sehr viele Frauen "einfach so", sprich ohne Haarausfall zu haben.

Allenfalls könntest Du noch mit so einer Art Pony arbeiten, so dass Haare drüberfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33933 ist eine Antwort auf Beitrag #33913] :: Do., 24 Mai 2012 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein gyn meinte erst 3 Monate Pille absetzen ohne etwas zu nehmen ..Er wollte schauen wo sich meine Hormone hin bewegen...

Oh mike ich glaube ich bin zu blöd ich verstehe dich manchmal nicht wegen Aromatase - E2 etc:-))))

1) Pille absetzen: Fin und Androcur nehmen - ok habe ich verstanden find ich sehr gewagt als Frau- könnte ja richtig in Depris reinfallen..wie sich das auf die Blutungen auswirkt auch fraglich --denke da ist es als Mann besser behandebar da schon laut Trüb bei der Frau mehrere hormonelle Faktoren hinzukommen können.

2) Pille absetzen und mit Androcur beginnen....und noch zusätzlich e2 und Progesteron?????
Wie heißt das natürliche E2

Denke von dem Synthetischen muß man tatsächlich weg ..
Pille nutzt mir definitiv nichts.

Lg sun sorry das ich gerade nicht so viel von Hormonen verstehe aber ich kann mir entweder oder vorstellen aber 2 Hormonbomben als Frau kann so manches an der Gebärmutter versauen--schätze ich????

Danke Mike das du uns so tatkräftig unterstützt und hier Denkanstöße gibst:-)
lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33944 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Fr., 25 Mai 2012 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhhhhhhh, wann hört DAS endlich auf!?!?! Ich kann und will keine Haare mehr sehen, auch meine nicht. Sollen sie doch endlich komplett ausfallen, dann ist Ruhe ....! Pistole

Sorry, dass musste mal rausgeschrien werden. Ich habe offensichtlich einen BadHairDay, hahaha.
Eben habe ich mir den Kopf gewaschen und hunderttausendmillionen Haare sind wieder im Abfluss gelandet. Das geht doch nicht; warum sind denn da noch welche oben dran?

Heute Mittag hat mir die Sonne fast die Kopfhaut verbrannt. Das gabs bislang noch nie, nicht mal die Tropensonne hat das geschafft. Gibt's eigentlich Sonnenhaarmilch? Very Happy

Aber ich habe auch vereinzelte gute Nachrichten zu vermelden. Meine Psychotherapie ist von der Kasse genehmigt und nächste Woche geht's los.
Und es wachsen neue Stoppeln auf dem Kriegsschauplatz. Aber bis die den Kahlschlag einigermaßen bedeckten, dauert es bestimmt gefühlte 10 Ewigkeiten.

Bitte bitte ihr neuen Stoppeln, bleibt da oben und wachst recht schnell! Nod
Lange geht das nicht mehr gut ohne Zweithaar. Und alle sagen, man sieht doch gar nichts. Sieht mich den niemand an, wenn er mit mir spricht Wut

So, jetzt gehts mir besser. Danke fürs Zuhören. Wir halten sie auf dem Laufenden ...



Ich hoffe, ihr habt einen besseren Tag als ich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #33974 ist eine Antwort auf Beitrag #33944] :: Sa., 26 Mai 2012 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aw: wie lange kann man auf Neuwuchs hoffen?

"Sonnige Grüße in die Runde
.. ich bin jetzt ganz beschwingt Smile
Ira"

http://www.youtube.com/watch?v=O-8H479jFDs


Hallo Ira,

bei mir haben Deine sonnigen und beschwingten Grüße damals so gute Laune hinterlassen Cool

Hier mein feedback an Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=HCyzGuipTd4

Meine Haare sehen im Moment nicht so schön aus, ich war ja in der Mauser und hattte 2 Haarausfallatacken in den letzten 4 Wochen.

Aber sie halten im Moment wenigstens so halbwegs. Halbwegs. Schön ist was anderes. Aber es geht so gerade noch.

http://www.youtube.com/watch?v=lpkLcfbOra4&ob=av2n

Lassen wir also das Thema Twisted Evil und kommen zu den erfreulicheren Themen Nod .

Ich höre gerade Musik, tanze, singe oder entspanne. Gehe jetzt abends jeden Tag spazieren (walken) und will bis zum Herbst wieder fit for fun sein und Laufen können.

Ich bewege mich raus aus der Wohnung und wieder an die frische Luft Und auch weg vom PC, ich bin also nicht auf dem Laufenden und habe mich noch nicht auf den neuesten Stand im Forum gelesen.

Wie geht es Dir und was macht der Neuwuchs? Hält er? Die Ponyhaare? Thumbs Up

Die Sonne scheint, der Tag ist schön. Höre gerade Musik und eines meiner Lieblingslieder hat mich jetzt dabei an Dich denken lassen.

Hallo Singa, geht es wieder besser bei Dir? Shocked


Hallo an Euch alle und das ganze Forum Smile
Ihr da alle am anderen Ende der Leitung Nod

Ich wünsche Euch allen schöne und fröhliche Pfingsten Cool

Viele liebe Grüße an Euch alle,

Eure Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34197 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Fr., 01 Juni 2012 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat mal jemand etwas Aufmunterndes für mich Confused

Irgendwie ist heute kein guter Tag. Warum, weiß ich selber nicht. Es ist bedeckt und kühl und traurig da draußen. Muss ich mir eben die Sonne rein holen.
Nachher setze ich mich mit meinen beiden Katern auf die Couch und lass mich beschmusen. Die zwei sind wirklich mein Sonnenschein http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/157.gif

Euch wünsche ich auch Sonne, wenn nicht draußen, dann auf jeden Fall im Herzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34236 ist eine Antwort auf Beitrag #34197] :: Sa., 02 Juni 2012 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Singa,

hattest du nicht vor ein paar Tagen noch so gestrahlt?! .. Ich gehe jede Wette ein, dass es bald wieder soweit ist! Und bis dahin sind die Kater eine tolle Wohlfühl-Strategie. Ich habe jetzt leider "nur" meinen Roman und ein warmes Bett. Aber mit einer Tasse Tee fühlt sich das Ganze auch wieder ziemlich okay an. Da lasse ich doch aber gleich einen Lesetipp für Dich/Euch hier: Die Vertreibung aus der Hölle von Robert Menasse (die leicht sexistischen Untertöne muss man aber ignorieren können).

Eine gute Nacht Dir! (.. falls Du das noch liest und falls nicht: einen guten Morgen!)
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34244 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Sa., 02 Juni 2012 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ira, lieben Dank für deine Worte!
So richtig zu strahlen getraue ich mich nicht, weil ich denke, dann gleich wieder den Dämpfer zu bekommen. Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig; ganz sicher sogar.
Deine Buchempfehlung werde ich mir merken Nod Man kann in einem Roman so schön versinken und in eine andere Welt eintauchen. Im Augenblick fühle ich mich in meinen Träumen wohler als im realen Leben ... Aber das wird schon wieder.

Euch ein optimistisches und erholsames Wochenende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34269 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Sa., 02 Juni 2012 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey...

VERDAMMT WIESO GERADE JETZT?
Ich habe seit Meinem 16 Lebensjahr immer mal wieder AA (das erste Mal den Kreisrunden, diesmal diffusus. Aber hauptsächlich als Kranz)
Schön aussehen tut eine Halbglatze in keinem Alter. Aber mit 19? Kurz vor dem Abiball?
Nächste Woche Freitag steigt der und ich freue mich seit einer Ewigkeit darauf Sad.
Tja aus der schicken Hochsteckfrisur wird wohl nichts, weil ich dann leider überall Kahle stellen habe... . Schon mit offenen Haaren wird es immer schwerer die zu verstecken. Der Scheitel lichtet sich langsam Very Happy :/.
Natürlich vorher Zeugnis vergabe und alle gehen auf die Bühne und kriegen ihr Zeugnis. Sollte ich bis dahin eine Perücke brauchen sterbe ich vor Scharm...
Kurz bevor ich einen Ferienjob machen möchte.
Ihr kennt es bestimmt auch, dass man neue Menschen ungerner trifft, wenn sich das Haar lichtet.
Sad Sad Sad Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34294 ist eine Antwort auf Beitrag #34269] :: Mo., 04 Juni 2012 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Luccia,
ja, warum trifft es einen immer dann wenn es am wenigsten passt?? Natürlich ist es nie "passend" in dem Sinne sich mit dem doofen HA rumschlagen zu müssen, aber ich versteh dich so gut Wenn man sich etwas besonderes vorgenommen hat ist es noch schlimmer zu ertragen! Sad
Hast du vll die Möglichkeit die Haare beim Ball offen zu tragen (mit Haarband)? Das sagt sich jetzt so leicht.. aber lass dir den Abend trotzdem nicht mies machen dadurch. Und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi Smile

Auch ich hab nach einem kurzzeitigen Hoch wieder eine Tiefphase. Erst hatte ich das Gefühl, dass Regaine endlich etwas anschlägt und nun kann ich mir die kleinen, feinen miniaturisierten Härchen einfach vom Kopf ziehen. Es ist zum kotzen!!
Der ganze Abfluß ist jeden Morgen voll Haare und der Ausfall ist so schlimm wie lange nicht mehr. Ich weiß gar nicht was nun schon wieder los ist und hab das Gefühl ich mache alles falsch Sad




Diagnose AGA, Hashimoto
SD Unterfunktion
zZt. 12,5 L-Thyroxin
Regaine 2 % abends

Ferro Sanol, Zink, Biotin, Vit B, Vit D, Pantovigar (versucht und wieder abgesetzt)
Spironolacton (auch wieder abgesetzt)
Ell Cranell (abgesetzt)

Akne --> Isotretinoin 'Low Dose' (abgesetzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34302 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Mo., 04 Juni 2012 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Mia, glücklicherweiße kann ich sie noch offen und geglättet tragen, ich bin so dankbar, dass sie am haaransatz ausfallen!

Mia, aber du machst nichts falsch... . Es gibt halt nicht viel, dass man machen kann.
Abwarten und Tee trinken Neutral .
Gibts eigentlich etwas Positives, dass ihr an eurem Haarausfall entdecken könnt?

Bei mir ist es der HA an den Achseln und Beinen. Im gegensatz zu dem auf den Kopf, geht der nämlich nicht weg Very Happy. Ich hab seit anfang 2009 nicht mehr meine Beine rasieren müssen. Die sind einfach von alleine top gepflegt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34487 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: So., 10 Juni 2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stecke seit einer Woche in einer Dauerdepression. Seit ner Woche bin ich wieder in der Stadt, in der ich studiere und vermisse meine Familie wieder extrem. Man sollte meinen, ich hätte mich daran gewöhnt, aber Fehlanzeige, der Schmerz ist extrem. Das allein ist schon belastend. Dann ist da der Haarausfall, den ich immer spüre und überall mit mir hintrage. Ich hatte jetzt ne Woche so 30-40 Haare mehr als sonst in der Bürste, aber neulich hab ich festgestellt, dass meine Kopfhaut viele trockene Schuppen hat, liegt wahrscheinlich daran, dass ich an den Sonnentagen jede Minute in der Sonne war und seit ich die Schuppen behandle, wird der Ausfall auch wieder weniger wie in den letzten Monaten. Aber an meinem Hinterkopf und vorne am Ansatz, die schlimmsten Stellen sind immer da und bemerkbar. Ich sage mir immer, es wächst noch zu, hoffentlich wenigstens der Hinterkopf, aber trotz dessen, dass ich nicht mehr so um die 500 Haare verliere wie früher, es wächst nicht zu. Ich habe das Gefühl, dass es nicht schlimmer wird oder jedenfalls nicht mehr so schnell wie von Juli 2011 bis September (da hat sich mein Haarstatus halbiert, so schnell) aber ich verliere mein Geduld. Ich möchte dass wenigstens der Hinterkopf endlich wieder zuwächst...zurzeit ist alles Scheiße. Heimweh, extrem Unistress und Haarausfall töten mich zurzeit..... Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34489 ist eine Antwort auf Beitrag #34487] :: So., 10 Juni 2012 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach jeh... Du bist glaube ich das Mädchen, das in einer Stadt studiert, die ihr so gar nicht gefällt und die sich dort so alleine und fremd fühlt, oder?

Bei "Heimweh, extrem Unistress und Haarausfall" und "zurzeit ist alles Scheiße" kann ich Dir leider nur den AC-Tagebuch-Thread zum Gruppenknuddeln anbieten.

Aber was wirklich nicht so gut ist, und das kann ich Dir hier sagen, ist viel Sonne auf der Kopfhaut auf den lichten oder kargen Stellen. Weil die Kopfhaut genauso wie der Teint dann schneller altert, freie Radikale, usw. Manche Haarwuchsmittel bauen ja deswegen auch auf der Anti-Aging-Strategie auf. (Ich kenne eine Frau, die benutzt diese ganz teuren Ampullen von Biosthetice. Sie findet sie ganz gut. Aber nachgekommen ist auch noch nichts.)

Aber vor der Sonne solltest Du Deine empfindlichen Stellen am Kopf wirklich schützen. Die ist nicht so gut für neue empfindliche, Härchen, sie eventuell nachwachsen wollen. Weil die Haut durch die Sonne und Bräunung auch ein wenig verhornter, also dicker und fester wird. Das ist die sog. "Lichtschwiele".

Ich war bis vorletztes Jahr noch im Hochsommer klettern und am Pool in der puren Sonne baden. Woooaah.... Ohne Käppi Neutral ! Würde ich heute NIE wieder machen. Weil's sch... für die Haarwurzeln ist.

Und Du scheinst ja zur Zeit auch ein schärferes Shampoo zu benutzen, oder? Du schreibst, Du behandelst momentan gegen Schuppen. Kann schon gut möglich sein, dass Du momentan Deine Kopfhaut ganz besonders vor der Sonne schützen musst.

So wie eben das Gesicht und Dekolleté auch.

Und vor allen Dingen grad am Kopf - da brennt die Sone nämlich frontal drauf... Rolling Eyes. Ich kann das Gefühl inzwischen überhaupt nicht mehr leiden Evil or Very Mad - und das mir, als ehemlaige Sonnenanbeterin.

Liebe Thatlittlehope, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Hinterkopf jetzt ganz schnell zuwächst. Und Deine HA-Rate so gering wie möglich bleibt. Und es Dir auch bald wieder psychisch wieder besser geht. Wo auch immer Du studieren magst. Ist die Stadt wirklich so hässlich?

GLG, Walle







46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34491 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: So., 10 Juni 2012 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die lieben Worte Walle. Smile Ich war eben duschen und hab zum Glück wieder weniger verloren, also hatte ich mit der Schuppe-Theorie Recht. Ich muss wirklich versuchen an sonnigen Tagen nicht zu lange in der Sonne zu verbleiben. Ich versuch nämlich auch natürlich Vitamin D zu produzieren und Sonne macht mich eigentlich fast immer glücklich, aber ich denke auch im Schatten ist das möglich. Zum Glück hab ich noch relativ dickes Haar, wodurch auch die lichten Stellen noch einigermaßen gut geschützt werden.

Die Stadt, in der ich bin, ist suuuuuuuuper hässlich also echt extrem. Ich komme aus ner Großstadt, für mich die schönste Stadt Deutschlands wo alles ist, was ich liebe und jetzt bin ich hier mitten im nirgendwo... Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34520 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Mo., 11 Juni 2012 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

seit Ende letzter Woche sind wir aus dem Urlaub zurück - und ich wollte gar nicht Heim.
Der HA war zwar auch im Urlaub präsent - aber ich wusste: wenn Du zurückfliegst, dann bist Du wieder im Trott drin - dann erwartet dich wieder Angst und Panik. Und genauso ist es.
Ich sitze hier rum und grübel.
Kriege Panik, mir wird heiss, fühle mich so allein gelassen, bin sauer auf meinen Körper, diese Hilflosigkeit macht mich fertig, Angst überall - jeder Spiegel und jeder Griff ins Haar ist der blanke Horror.
Alte Bilder darf ich mir nicht anschauen - mein Gott hatte ich eine "Matte" - hab sie geliebt aber nicht weiter beachtet. Sie war da - immer - und jetzt geht sie Tag für Tag.........
Tränen ständig in den Augen - immer gereizt - unentspannte Nächte voller Gedanken...... voller Zukunftsangst.....
Die Liebe zum Mann nimmt stetig ab - Verständnisloskeit von ihm..... ich fühl mich so allein.

Das kann so nicht weitergehen! Aber was bleibt? Was kann man noch machen?

Hab am Kalender eine Liste hängen mit Sachen, die ich zu Ursachenforschung testen lassen wollte bzw. teste.
Sie ist eigentlich abgehakt - alles wurde gecheckt - nur ein Hormonspeicheltest... den hab ich hier noch liegen.
Aber am Ende bringt doch alles nix. Wie oft habe ich voller Hoffnung gedacht: jetzt hast Du die Ursache!!!!! Und doch hat nichts geholfen.
Morgens aufwachen - und der Spuk wäre vorbei. Das ist mein Traum.
Alles andere in mir ist zerbrochen.

Sorry fürs ausweinen - heute ist wieder einer dieser Tage, den ich am liebsten gar nicht erleben möchte.

Drück euch feste!

[Aktualisiert am: Mo., 11 Juni 2012 11:32]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34522 ist eine Antwort auf Beitrag #34520] :: Mo., 11 Juni 2012 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe muckimuck,

oh wie ich Dir mitfühlen kann....
Du bist hier eine derjenigen Schreiberinnen, mit denen ich mich oft am meisten identifizieren kann - zu ähnlich ist meine eigene Gefühlswelt bezüglich dem Haarausfall.

Trotz aller Verzweiflung müssen wir irgendwie weitermachen - und wenn wir ehrlich sind, gibt es wichtigeres als Haare (leider dringt das bei mir oft auch nicht tief in mich hinein...).

Fühl' Dich gedrückt...
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34523 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Mo., 11 Juni 2012 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Flame - ja wir haben viel Gemeinsamkeiten......das denke ich auch so oft.
Ich drück dich ganz lieb zurück! Es geht weiter - irgendwie......




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34524 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Mo., 11 Juni 2012 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo muckimuck,

ich finde mich in deinem Beitrag zu fast 100% wieder. Das einzige was mich unterscheidet, sind die Gefühle zu meinem Mann. Die verändern sich zum Glück nicht, den Rest fühle ich haargenau so wie du. Der Beitrag hätte von mir sein können. Ich weiß, dass hilft dir leider auch nicht weiter.

Alles Gute
Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34566 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Wuschel.......das ist alles so traurig..........meinen Mann lieb ich natürlich auch noch. Nur macht es mich oft traurig, dass er es immer runterspielt. Aber was soll er denn auch machen.....er kann ja auch nichts tun.

Gestern war ein Horrortag. Morgens schon doppelt soviele Haare in der Bürste gehabt. Und abends beim waschen auch das doppelte.
Warum????? So langsam hab ich Angst, durchzudrehen.
Liegt das an der Progesteroncreme? Nehm sie jetzt im 2. Zyklus und hab auch starken Mangel.

Menno.......ich bin mit meiner Kraft am Ende.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34569 ist eine Antwort auf Beitrag #34566] :: Di., 12 Juni 2012 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Mucki, wenn ich diesen Beitrag lese, muss ich en meine ersten drei ganz furchtbaren Shedding-Tage der AC denken. Das war so der Horror... Und ich weiß auch, wie es ist, schon halb durchzudrehen und das Gefühl zu haben, gleich endgültig die Fassung zu verlieren. Bin in Gedanken ganz fest bei Dir...

Wuschel wird dir bestimmt bald antworten. Aber ich weiß z.B. von ihr, dass bei ihr die Progesteron-Creme in der Tat zu mehr HA geführt hat, statt ihn zu stoppen. Schon irgendwo gelesen? Ich weiß es ganz sicher.

Ich drücke Dir jetzt mal die Daumen, dass das mit dem HA wieder zurückgeht.

Ich nenne meine Tochter übrigens immer "Mucki". Daher finde ich Deinen Nick natürlich ziemlich süß Applaus. Ich muss jetzt dann auch gleich los, zu ihr ins Krankenhaus.

Bis denne und Knuddelgrüße,
Deine Walle




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34570 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Walle - ist das Shedding jetzt besser?
Ich drück dich!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34573 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohje..........ich hab ja die Pille vor 3 Monaten und 1 Woche abgesetzt.
Seit gestern ist der HA viel schlimmer geworden. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nur a Stress lag........ich hab so Bammel, dass es Shedding vom Absetzen ist Shocked
Es tut mir so leid, dass ich im Moment so viel rumjammer.......ich weiss gerade nicht, wohin mit mir. Sorry Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34574 ist eine Antwort auf Beitrag #34573] :: Di., 12 Juni 2012 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tritt Shedding denn nicht schon deutlich früher als nach 3 Monaten einer "wirksamen Maßnahme" auf? Und nach den 3 Monaten eben dann deutlich sichtbare Besserung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34575 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung Flame. Überall steht was anderes......ist ja klar - jeder ist verschieden. Nur diese "3 Monate" liest man doch recht oft.
Von Besserung keine Spur. Abwarten.......




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34577 ist eine Antwort auf Beitrag #34566] :: Di., 12 Juni 2012 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muckimuck schrieb am Tue, 12 June 2012 08:57
Ach Wuschel.......das ist alles so traurig..........meinen Mann lieb ich natürlich auch noch. Nur macht es mich oft traurig, dass er es immer runterspielt. Aber was soll er denn auch machen.....er kann ja auch nichts tun.

Liegt das an der Progesteroncreme? Nehm sie jetzt im 2. Zyklus und hab auch starken Mangel.


Hallo muckimuck,

kann es nicht sein, dass dein Mann deinen HA runterspielt, weil er dich nicht bestärken will in deiner Angst. Mein Mann hat ihn auch oft runtergespielt, aber trotzdem immer ernstgenommen. Er hat oft genug meine Haare bzw. meine ausgefallenen Haare anschauen müssen. Habe ihn oft genug hysterisch ins Badezimmer gerufen, wenn wieder Haarewaschen anstand.
Ich denke, deinem Mann ist es egal, wieviele Haare du auf dem Kopf hast; er möchte nur nicht, dass du leidest. Du kennst ihn ja besser und von daher überlege mal, ob du es nicht sogar als Kompliment sehen kannst.

Evtl. liegt dein verstärkter HA an der Progr.Creme. Ich habe ja damals leider negativ mit verstärkten HA reagiert. Es kann aber wirklich genauso gut am Pilleabsetzen liegen. Versuche ein wenig ruhiger zu sein und gibt der Creme noch einen Zyklus. Ich weiß, das ist ganz schön viel verlangt und ich kann es ja auch nicht, aber "Durchdrehen" ist leider die schlechteste Alternative.

LG
Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34580 ist eine Antwort auf Beitrag #34570] :: Di., 12 Juni 2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Mucki, ja der Shedding wird etwas besser. Gestern habe ich Haaregewaschen, da waren es mit Kämmen "nur" noch so um die 300 Haare. Immer noch viel zu viel, VIEL ZU VIEL!!!!, aber immerhin besser als diese Horrorzahlen von letzter Woche.

Du, dass Dein Mann übrigens Deine Problematik "herunterspielt", wie Du schreibst, liegt wirklich daran, dass er ein Mann ist und solchen Emotionen völlig hilflos gegenübersteht. Damit kann er wahrscheinlich nicht immer so gut umgehen, es wird ihn auch belasten und er macht sich ja auch Gedanken um Dich und um Euer Beisammensein, schätze ich mal. Vielleicht spielt er es auch herunter, weil es in seinen Augen auf Deinem Kopf gar nicht so dolle schlimm aussieht, vielleicht nervt ihn das ewige Haargejammere - falls Du denn jammerst (also meine Tochter kann es nicht mehr hören und meine Freundin hat mich auch schon gebeten, mal den Kopf davon frei zu bekommen und mir nicht immer Gedanken um AUSGEFALLENE Haare zu machen) oder es soll auf seine Art und Weise sogar ein gewisser Trost sein. Oder er versucht damit, die Situation ein wengi zu umschiffen und nicht noch Salz auf unsere Wunden zu streuen. Die meisten Männer wissen nämlich gar nicht, dass wir manchmal einfach nur in den Arm genommen werden wollen, damit wir uns dort stundenlang ausweinen können.

Ist so - ich bin voll die Männerversteherin. Habe ja selbst keinen und kann mir deshalb auch so viele Gedanken um sie machen, lach.

So sind Kerle nun mal gestrickt, die können mit solchen Emotionen nicht so gut. Lies Dir nur mal im Männerforum die Beiträge durch. Wie die Männer schreiben und wie wir schreiben. Das ist so richtig schön klassisch... grins. Kurz, männlich, meistens sachlich, effizient und emotionsfrei. Auf Klären und Lösen bedacht. Und dagegen wir Mädels. Laaaaange Beiträge, viiiiiiele Emotionen, erstmal viel Reden drumherum, denn Reden ist wichtig. Und nochmal reden. Auch mal weinen. Jammern und trösten und dann nochmal reden Wink. Und dann schön langsam aber sicher mal in die Puschen kommen und Handeln - findste nicht? Very Happy


Wir haben auch gerne viele Icons in uneren Beiträgen Nod, um unsere Worte damit schön Mädchen-Blümchen-bunt und bildlich zu untersteichen - denn Reden ist wichtig. KOMMUNIKATION ist uns überhaupt das Allerwichtigste! Wenn wir uns ärgern, können wir hier locker mal drei bis vier Zeilen nur diese putzigen kleinen Kerlchen hier Wut posten... Wir rollen regelmäßig mit den Augen Rolling Eyes, wir erschrecken uns immer gleich ganz fürchterlich Shocked, sind sehr reflektiert und selbstkritisch Confused Neutral, kapieren manchmal Null und nada Frage, wenn unsere Herren Professoren aus der Herrenliga mal wieder nur komische Abkürzungen posten und nix wie noch mehr Fragen & Verwirrung hinterlassen Question und damit zum Teil zu noch mehr Berunruhigung beitragen. Manchmal geht uns ein Licht auf Idea, aber leider nicht immer Embarassed. Doch dagegen hilft ja reden und fragen, in unserem Fall schreiben und fragen - und nochmals alles durchdisskutieren. Wir können das auch stundenlang und ohne zu ermüden. Bis wir dann endlich eine eventuelle Lösung unseres Problems gefunden hätten haben können tun und sollen. Wir sind zu selbstkritisch mit uns Dead Evil or Very Mad, finden uns wegen unserer Haare fast alle nicht mehr besonders attraktiv Crying or Very Sad , aber wir haben uns hier alle sehr lieb Applaus - und das ist er eben, der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau.

Ist doch aber auch logisch, oder? Schon ganz vergessen? Wir sitzen immerhin stundenlang vor unseren Höhlen und die sind natürlich schon längst saubergemacht und das Feuer geschürt. Und deshalb müssen wir uns auch adäquat die Zeit verteiben, um nicht einzuschlafen, denn dann geht womöglich noch das Feuer aus oder unser Baby krabbelt unbemerkt auf's Feuer zu! Und deshalb reden wir eben so lange, bis unserer Kerle dann endlich mit dem Mammut nach Hause kommen und uns einer nach dem anderen dann nach einer leckeren Mahlzeit endlich an den Haaren in die Höhle schleift.

Ach ne - das geht ja gar nicht Shocked Exclamation. Wir haben ja gar keine Haare mehr, um uns in die Höhle schleifen zu lassen Confused . Waaaaahhhhh Uh Oh, ojeh... Sad ... ojeh, o jeeeeehhh... heeeuuul Crying or Very Sad

Ach Scheiße Wut !

Knuddelgruß, Walle

P.S. Und irgendeiner von diesen Helden steht dann mitten in der Nacht auf und pinkelt aus Versehen schlaftrunken direkt auf's Feuer. Dann gibt es am nächsten Morgen kaltes Frühstück, das Baby friert, wir müssen das Feuer neu entfachen und wir alle haben schlechte Laune (reden später darüber). Und in uns wird er auf ewig festsitzen. Der Wunsch, nach 'nem Kerl, der beim Pinkeln nicht daneben zielt.

P.P.S. Sonst gibt's nämlich in Zunkunft kalten Kaffee zum Frühstück, meine Herren! Alles klar?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34582 ist eine Antwort auf Beitrag #34580] :: Di., 12 Juni 2012 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diskutieren bitte mit einem "s"




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Befindlichkeits-Thread [Beitrag #34586 ist eine Antwort auf Beitrag #33743] :: Di., 12 Juni 2012 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
*lach* Walle echt super!!


Mucki mein Mann macht ja echt das gleiche.. ich halt ihm auch immer meine Haarbüschel unter die Nase und sag SCHAUU und wenn er dann sagt, naaa das sieht doch garnicht soo viel aus wie letztens könnt ich ausflippen.. weils eben vom zählen her schon viel mehr sind.. und dann fang ich an und motz ihn deswegen schon regelrecht an wie er das nur sagen kann.. bla bla ..
Ich glaub unsere Männer sin sich da echt ähnlich..

er spielt das auch immer gern runter.. aber ich weiß schon das er weiß wie sehr ich leide und er mir gern helfen würde.. aber er weiß ja auch nicht wie.. und ich glaub auch wie hier jemand schrieb, er sagt sowas dann um mich etwas zu beruhigen.. nur tuts das nicht.. ich fühl mich auch immer wieder nicht ernst genommen.. obwohl ich jeden Tag büschelweise die Haare vom Kopf ziehe.. ich nur noch paar dünne Flusen an den Seiten hängen habe.. und letztes Jahr noch eine wahnsinns dicke Haarpracht hatte..

ach scheisse.. alles scheisse Crying or Very Sad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stress
Nächstes Thema: Neuwuchs bei Naehrstoffmangel.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos